Die Suche ergab 63 Treffer

von conacher89
So 2. Okt 2022, 19:44
Forum: SC Bern
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 85
Zugriffe: 24387

Re: Stadiongastronomie

Echt jetzt? Es gibt tatsächlich Personen, die die "Grillschnägg" Burger lecker finden?! :shock: :shock: :shock: Etwas Unappetitlicheres habe ich in der Postfinance-Arena noch nie gegessen, meine Meinung... Das war notabene beim Kickoff am 3. September 2022, und dies, obwohl ich einen Hamburger beste...
von conacher89
So 3. Jul 2022, 12:24
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13149
Zugriffe: 3867410

Re: Pressemeldungen

hitcher hat geschrieben: > Für die anderen Spieler wohl auch nicht. KHL ist politisch motiviert. Bei > der NHL ist es ja faktisch auch ein Nativerbot welches die Spieler > eingehen. > > Der Goali von ZSKA wurde soeben festgenommen weil er zu den Flyers wechseln > wollte. Wo führt das alles noch hin?...
von conacher89
Fr 1. Jul 2022, 06:42
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13149
Zugriffe: 3867410

Re: Pressemeldungen

Daugavins ist scheinbar in Verhandlungen mit einem KHL-Team aus der Eastern Division. Spannend finde ich noch, dass Lettland eine neue Regel eingeführt hat für lettische Spieler in der KHL: Diese dürfen nicht mehr in der Nationalmannschaft spielen. Dies hat Miks Indrasis (Wechsel von Biel in die KHL...
von conacher89
Di 7. Jun 2022, 22:28
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13149
Zugriffe: 3867410

Re: Pressemeldungen

Kobasew hat geschrieben: > Der SCB hat sich entschieden alles auf einmal durchzuziehen. > Denke da war man sich ganz sicher bewusst dass es nicht ohne finanzielle > Konsequenzen geht. > Jetzt kommt die Grundsatzfrage...die sich der Club sicher stellen muss. > Was ist teurer...jetzt in richtiges Mate...
von conacher89
Mo 6. Jun 2022, 07:31
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13149
Zugriffe: 3867410

Re: Pressemeldungen

Ja, das ist korrekt. Viele haben sich über die Nachricht ab einer Rückkehr von Conacher gefreut, auch ich. Der Gegenwert hat man ab seiner Rückkehr gesehen. Er brachte frischen Wind ins Team und man konnte gar dem bartigen Schweden Grönborg den letzten zu vergebenden Cup-Titel wegschnappen. Ganz zu ...
von conacher89
Mi 1. Jun 2022, 13:58
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13149
Zugriffe: 3867410

Re: Pressemeldungen

guschti hat geschrieben: > > https://swisshockeynews.ch/index.php/de/shn/11-swiss-ice-hockey/nla/29184-t-j-brennan-verlaesst-red-bull-salzburg-fuer-die-national-league > > tippe da auf aschua oder kloten, opder doch scb? :o :shock: :roll: .oder > allenfalls noch bei den ambriden, denke zwar eher nic...
von conacher89
Di 31. Mai 2022, 19:37
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 993
Zugriffe: 241646

Re: SCB 22/23

Eagleman hat geschrieben: > derpaul hat geschrieben: > > Gerücht: > > SCB schnappt sich Österreichischen NHL-Star! > > Der SCB verpflichtet den Österreichischen NHL-Star Michael Raffl. Raffl > > hatte auch offerten aus Lugano und von anderen Europäischen Teams, aber > > entschied sich auch wegen Kah...
von conacher89
Mi 25. Mai 2022, 13:14
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 993
Zugriffe: 241646

Re: SCB 22/23

Ebbett ist extrem gefordert, was die ausländischen Spieler anbelangt. Wenn ich sehe, mit welchen Spielern sich die Konkurrenz verstärkt hat, sehe ich zurzeit schwarz und eine ähnliche Saison wie die letzten.
von conacher89
Mi 25. Mai 2022, 07:46
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 993
Zugriffe: 241646

Re: SCB 22/23

frohesfest hat geschrieben: > Vielleicht gibts einen Kahun 2... jedenfalls war gestern Lundskog mit > Ebbett am Spiel CH-GER ;) Was will man denn mit einem Kahun 2? Noch einen Spieler mehr, der in der Offensivzone sich lieber links und rechts an der Bande bewegt, kaum Zug zum Tor hat und anstatt mal...
von conacher89
Mo 16. Mai 2022, 10:18
Forum: SC Bern
Thema: 3.10.22 - SCB-Nashville
Antworten: 59
Zugriffe: 12288

Re: 3.10.22 - SCB-Nashville

Sensuna hat geschrieben:
> Keine Zahlung via EZS oder ESR möglich.
>
> So lass ich dieses (eigentlich unnütze...) Spiel halt aus, voila!

Twint, Kreditkarte, Paypal?