Die Suche ergab 1992 Treffer

von Innerspace
So 2. Okt 2022, 05:30
Forum: SC Bern
Thema: 3.10.22 - SCB-Nashville
Antworten: 40
Zugriffe: 8885

Re: 3.10.22 - SCB-Nashville

So der Leckerbissen steht an. Spiele gegen ein NHL-Team und Josi zurück in seinem Wohnzimmer gibts nicht alle Tage.
Ich hoffe es gibt kein Gemetzel und wir überstehen den Vergleich einigermassen schadlos :).
Die Partie übrigens im FreeTV auf TV24!
von Innerspace
Fr 30. Sep 2022, 09:53
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13149
Zugriffe: 3860894

Re: Pressemeldungen

Bei mir funktioniert alles mit dem App. Gruss von einem Apple-Jünger.

Und ich bin auch sehr glücklich über die digitale Abo-Lösung! Stark gemacht vom SCB!
von Innerspace
Do 29. Sep 2022, 09:40
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13149
Zugriffe: 3860894

Re: Pressemeldungen

Ist das nicht mühsam für Hockeyfans aus der ganzen Schweiz, wenn der Samiklaus die ganze Zeit SCB-Berichte rauslässt??
von Innerspace
Mi 28. Sep 2022, 19:14
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 48658

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

Irgendwie scheinen nach 6 Spielen alle den Verstand zu verlieren?! Die einen drohen schon mit Spielbojkott und andere wünschen sich schon Raffainer in die Wüste…
Ach herrje. Ich hoffe wenigstens unser Management behält die Ruhe!

Hopp SCB - 3 Punkte am Freitag!!!
von Innerspace
Mi 28. Sep 2022, 07:28
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13149
Zugriffe: 3860894

Re: Pressemeldungen

Ambri - Lugano
Davos- EVZ
Aber der Kläusel fährt an einem verregneten Dienstagabend nach Pruntrut, um seinen SCB zu sehen :D
Vielleicht hat er den Text auch Vorgeschrieben und aus einer anderen Eishalle abgesendet :lol:
von Innerspace
Mi 28. Sep 2022, 07:25
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 48658

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

Trotzdem war man überlegen > v.a. im ersten Drittel war das krass. Dass man daraus keinen Profit ziehen > kann, ist schlicht nicht akzeptabel. > Der SCB war ja zeitweise DRÜCKEND überlegen. Ajoie machte keinen Zappel. Da müssen die Scheiben einfach im Tor landen! Für mich einfach unklar, was der Tra...
von Innerspace
Di 27. Sep 2022, 21:18
Forum: SC Bern
Thema: HC Ajoie - SCB / SCB - Lausanne HC (27.9.2022 & 30.9.2022)
Antworten: 79
Zugriffe: 5313

Re: HC Ajoie - SCB / SCB - Lausanne HC (27.9.2022 & 30.9.2022)

Man spielt auf ein Tor und dann das… :shock:
von Innerspace
So 25. Sep 2022, 07:01
Forum: SC Bern
Thema: TV- Berichterstattung
Antworten: 15
Zugriffe: 1428

TV- Berichterstattung

SRF mit seinen Match-Zusammenfassungen ist Geschichte. Das neue Format heisst Mysports mit seinem Programm. Irgendwie werde ich aber nicht so warm bei dieser Sendung. Gestern wurde irgendwie aus einem Kommentator-Studio improvisiert mit Kopfhöhrern. Die Zusammenfassungen: naja. Da wird einfach der L...
von Innerspace
So 25. Sep 2022, 06:19
Forum: SC Bern
Thema: SCB - Rappi + Kloten -SCB
Antworten: 57
Zugriffe: 8466

Re: SCB - Rappi + Kloten -SCB

Das war doch schonmal was, wenn man einen 0-2 Rückstand noch in einen Sieg umwandelt. Ich bin nicht der Meinung, dass Bern jetzt da in Kloten einfach mal 5-0 hätte gewinnen müssen. Nein, nicht mit unserer jüngensten Vergangenheit. Die Kritiker sind jetzt mindestens bis Dienstag kaltgestellt und das ...
von Innerspace
Sa 24. Sep 2022, 10:09
Forum: SC Bern
Thema: SCB - Rappi + Kloten -SCB
Antworten: 57
Zugriffe: 8466

Re: SCB - Rappi + Kloten -SCB

Also findet ihr nicht, das spielerische Element und die Kreativität im Spiel ist um Welten besser als die Jahre zuvor? Mir persönlich gefällts massiv besser als letzte Saison. Defensiv sind wir aber noch anfällig. Mit dem sonst obligaten Pech hätten wir noch einen kassiert in der Schlussminute. Gut ...