Die Suche ergab 2347 Treffer

von Innerspace
Do 28. Mär 2024, 07:46
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 412
Zugriffe: 36441

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Wunderbar! Ich ging gestern sehr Happy aus dem Stadion. Solche Leistungen machen Spass! Jetzt kommts zum Entscheidungsspiel und da eine Voraussage zu machen, ist praktisch unmöglich. Bern ganz klar mit dem Momentum auf seiner Seite. Dagegen spricht die Heimstärke der Zuger, welche uns nicht viel Luf...
von Innerspace
Mi 27. Mär 2024, 13:09
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 412
Zugriffe: 36441

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Weisse Flagge hissen? Sicher nicht!
Wir holen das Ding heute Abend!!!
Hopp SCB!
von Innerspace
Mi 27. Mär 2024, 11:26
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4821319

Re: Pressemeldungen

Jetzt hats der Lümmel schon ins "10vor10" geschafft...
https://www.watson.ch/sport/eishockey/693267940-wie-ein-gespraech-zwischen-watson-eismeister-zaugg-und-marc-luethi-ablaeuft
von Innerspace
Mo 25. Mär 2024, 21:25
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 412
Zugriffe: 36441

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Glücklos heute…. am Mittwoch fallen die Dinger wieder rein und wir holen Spiel 7!
von Innerspace
Mo 25. Mär 2024, 21:04
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 412
Zugriffe: 36441

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

4-0? Hä??? Das ist doch nicht dem Spiel entsprechend! Scheiss Sportart!
von Innerspace
Mo 25. Mär 2024, 19:16
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 412
Zugriffe: 36441

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Ist genau so sbangerter.
Die Meinungen hier drin wechseln im 48h-Takt.
Wie z.b. auch Kahun: Ballert uns in die Top 6 und wenn er in den Playoffs 4 Spiele nicht scorrt, wird er im die Wüste gewünscht. Unglaublich.

Allez Jungs! Strom it Hose!!!!
von Innerspace
Mo 25. Mär 2024, 15:56
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 412
Zugriffe: 36441

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Bei mir herrscht vorsichtiger Optimismus, gepaart mit einer latenten Angst wegen letztem Donnerstag. Mal schauen was unsere Jungs heute auf den Platz zaubern. Ich tippe, die Serie wird in Game 7 entschieden. Das Spiel übrigens heute im FreeTV. Im Vorprogramm auf TV24 läuft sicher noch "Dr. Pimple Po...
von Innerspace
Sa 23. Mär 2024, 23:13
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 412
Zugriffe: 36441

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Was für ein schöner Abend!!!
von Innerspace
Sa 23. Mär 2024, 12:37
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 412
Zugriffe: 36441

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Vielleicht flutscht ja früh ein Weitschuss bei Genoni durch. Dann das Momentum und Selbstvertrauen behalten und ausbauen. Wenn dann noch die Zuschauer mitziehen und sich anstecken lassen, könnte es gut kommen! Im runden Ding zwischen den Ohren muss es einfach stimmen - Talent haben die Jungs genug. ...
von Innerspace
Fr 22. Mär 2024, 07:30
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 412
Zugriffe: 36441

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Also der mit der Grippe halte ich für nicht unrealistisch. So kraft- und talentlos wie man gestern in Zug rumkurvte, kann ja nicht der Anspruch sein. Da versprangen wieder Scheiben am Stock, die Energie in den Ecken fehlte. Einfach schlecht! Ich war schon zuversichtlicher für die Serie. Aber halte m...