Die Suche ergab 2354 Treffer

von Innerspace
So 31. Mär 2024, 08:05
Forum: SC Bern
Thema: Playoff Halbfinal und Final
Antworten: 2
Zugriffe: 524

Re: Playoff Halbfinal und Final

In Freiburg ists mehr die Sehnsucht nach dem Titel, welches die Region im moment euphorisiert. Dieses Jahr könnte es klappen mit diesen tollen Leistungen. Freiburg hat halt nicht sehr viel zu bieten, drum stürzen sich ob Fans, Wirtschaftsvertreter oder Politiker alle auf den Verein, welcher dank des...
von Innerspace
Sa 30. Mär 2024, 22:40
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45546

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Schlussendlich habens die 2 Strafen gegen uns ausgemacht. Und wenn wir mal eine Überzahl hätten, wird der gefoulte noch wegen Schwalbe rausgeschickt.
Shit happens…
von Innerspace
Sa 30. Mär 2024, 22:37
Forum: SC Bern
Thema: Saisonrückblick 2023 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 1964

Re: Saisonrückblick 2023 2024

Platz 5 in der Quali? Nach dem was wir durchgemacht haben in den letzten Jahren?
Dazu Zug bis ins Game 7 gefordert.
Ich bin zufrieden. Note 4.75!
von Innerspace
Sa 30. Mär 2024, 22:19
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45546

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Verfluchte Scheisse. Genoni lässt sich heute einfach nicht bezwingen… Doppeltes Schussvolumen wie Zug… krass.
Kopf hoch Jungs. Hat nicht sollen sein.
von Innerspace
Sa 30. Mär 2024, 21:31
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45546

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Wir sind besser!! Allez haut das Ding endlich rein!!!
von Innerspace
Sa 30. Mär 2024, 15:28
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45546

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Bier ist kaltgestellt, Pizza ist eingekauft!
Dann nur noch die Kids vor 20.00h im Bett haben und Los gehts!!!
Ich bin eher pessimistisch aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :D

CeeeeBeeee!!!!
von Innerspace
Fr 29. Mär 2024, 08:02
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45546

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

„Eis nachem angere“. Könnte sein dass ich auch schon auf mögliche Halbfinalkonstellationen geschiehlt habe. Aber solche Gedanken müssen bis Morgen 22:30h warten. :D Der ZSC kann jetzt schön zuschauen wie sich sein Halbfinalgegner auslaugt und am Montag ausgerut gegen diesen antreten. Happy Karfreitag
von Innerspace
Do 28. Mär 2024, 07:46
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45546

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Wunderbar! Ich ging gestern sehr Happy aus dem Stadion. Solche Leistungen machen Spass! Jetzt kommts zum Entscheidungsspiel und da eine Voraussage zu machen, ist praktisch unmöglich. Bern ganz klar mit dem Momentum auf seiner Seite. Dagegen spricht die Heimstärke der Zuger, welche uns nicht viel Luf...
von Innerspace
Mi 27. Mär 2024, 13:09
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45546

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Weisse Flagge hissen? Sicher nicht!
Wir holen das Ding heute Abend!!!
Hopp SCB!
von Innerspace
Mi 27. Mär 2024, 11:26
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15015
Zugriffe: 4857831

Re: Pressemeldungen

Jetzt hats der Lümmel schon ins "10vor10" geschafft...
https://www.watson.ch/sport/eishockey/693267940-wie-ein-gespraech-zwischen-watson-eismeister-zaugg-und-marc-luethi-ablaeuft