Die Suche ergab 712 Treffer

von brunnerson
Mo 4. Mär 2024, 16:17
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4821836

Re: Pressemeldungen

https://www.nzz.ch/sport/eishockey/eishockey-phillipe-furrer-erhaelt-beim-sc-bern-spaet-legenden-status-ld.1820354 Mann hätte mich dieses Legendenspiel "gegluschtet". Aber für eine Teilnahme war meine Zuneigung zum Spieler PF halt schon zu sehr abgekühlt, wie das auch im NZZ Bericht beleuchtet wird....
von brunnerson
Do 29. Feb 2024, 14:59
Forum: SC Bern
Thema: Schlusspurt Ajoie - SCB / SCB - Lausanne / Fribourg - SCB (29.02 - 04.03.2024)
Antworten: 85
Zugriffe: 11280

Re: Schlusspurt Ajoie - SCB / SCB - Lausanne / Fribourg - SCB (29.02 - 04.03.2024)

Also ich möchte möglichst nicht, dass es am Montag noch darauf ankommt. Auch wenn sich Gottéron aktuell nicht genau in unseren Gefilden rumschlägt und das Derby lange nicht mehr so hitzig ist wie früher, glaube ich trotzdem dass Fribourg alles daran setzen würde uns in die Play-Ins (daran kann ich m...
von brunnerson
Fr 2. Feb 2024, 15:06
Forum: Mitfahrgelegenheit / Tickets
Thema: SCB vs. Kloten
Antworten: 1
Zugriffe: 830

Re: SCB vs. Kloten

Tickets sind weg
von brunnerson
Fr 2. Feb 2024, 12:59
Forum: Mitfahrgelegenheit / Tickets
Thema: SCB vs. Kloten
Antworten: 1
Zugriffe: 830

SCB vs. Kloten

Hallo zäme

Habe vier (nebeneinanderliegende) Sitzplätze abzugeben fürs heutige Spiel. Gibt's Kurzentschlossene, die Interesse haben? Bitte PN.
von brunnerson
Mi 17. Jan 2024, 10:24
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4821836

Re: Pressemeldungen

Henauer:
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/eishockey-transfer-und-news-zu-national-league-swiss-league-nhl-und-mehr-id18696176.html

Der Junge hat schon ordentlich Pech gehabt in seine Karriere...
von brunnerson
Fr 12. Jan 2024, 11:49
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4821836

Re: Pressemeldungen

Loeffel:
https://www.bernerzeitung.ch/scb-verteidiger-romain-loeffel-ohne-einverstaendnis-nach-genf-transferiert-959146272736?fbclid=IwAR2xUlTrmGxHU72OY0AkvMz3kdOXmWi_jKBQhsoBxI2JgL21kWrswZlkDzU
von brunnerson
Fr 12. Jan 2024, 11:45
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4821836

Re: Pressemeldungen

Bericht in Sachen Wüthrich:
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/wuethrich-beim-scb-nur-zweite-wahl-zuschauen-und-kassieren-statt-anderswo-spielen-id19318161.html
von brunnerson
Do 21. Dez 2023, 08:47
Forum: SC Bern
Thema: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)
Antworten: 112
Zugriffe: 14932

Re: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)

Talisker hat geschrieben: > Es wäre die Verteidigung, welche ausgedünnt ist, und wo man nicht viel > sagen könnte, wenn es zu viele Gegentore hageln würde. Dank viel Disziplin > und einem Reideborn in Hochform bekommt man in Genf trotz allem nur einen > Gegentreffer. Hier kann man noch ergänzen, das...
von brunnerson
Do 23. Nov 2023, 13:19
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4821836

Re: Pressemeldungen

Reideborn hat kommende Saison noch einen Vertrag. Die Lösung Wüthrich / Henauer könnte also frühestens 25/26 avisiert werden. Da Adam sogar seinen Vertrag in der KHL erfüllt hat, gehe ich davon aus dass er das auch in Bern machen wird.

Aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen.
von brunnerson
Mo 20. Nov 2023, 09:46
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4821836

Re: Pressemeldungen

Der neueste literarische SCB-Erguss von KZ wurde ja noch gar nicht gepostet ;)

https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/682245794-lieber-jussi-willkommen-in-der-rauen-scb-wirklichkeit