Die Suche ergab 45 Treffer

von Eve
Fr 18. Dez 2020, 19:52
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4823162

Re: Pressemeldungen

greenie hat geschrieben: > Mittlerweile bin ich zur gleichen Ansicht gekommen. Nur noch lächerlich, was da abgeht. Wenn es die Profis nicht in den Griff kriegen, und damit meine ich jetzt nicht explizit nur die Profis des SCB, sondern ganz generell, dann aufhören mit dem ganzen Theater, denn mehr is...
von Eve
Di 2. Apr 2019, 17:24
Forum: SC Bern
Thema: 1/2-Final: EHC Biel
Antworten: 823
Zugriffe: 223777

Re: 1/2-Final: EHC Biel

Talisker hat geschrieben: > Schon gut, aber dann bitte die Werbung VOR oder NACH der entscheidenden > Szene zeigen, aber diese nicht mit Werbung überblenden. Denn so kann man > Wiederholungen auf dem Videowürfel gleich ausfallen lassen. Gehe nicht > davon aus, dass der Werbekunde dafür bezahlt, dass...
von Eve
Di 2. Apr 2019, 08:49
Forum: SC Bern
Thema: 1/2-Final: EHC Biel
Antworten: 823
Zugriffe: 223777

Re: 1/2-Final: EHC Biel

greenie hat geschrieben: > Bin ich doch froh, dass ich nicht mehr der Einzige bin, der sich ab dem > Penner, welcher die Werbeeinblendungen steuert, nervt. Dieser dafür > Verantwortliche gehört definitiv abgesetzt. Mal ganz sachte greenie! :x Der "Würfelmaster" ist alles andere als ein Penner!!! Mot...
von Eve
Mo 10. Dez 2018, 15:55
Forum: SC Bern
Thema: chatelain
Antworten: 230
Zugriffe: 103741

Re: chatelain

Der SCB könnte ja auf nächste Saison die Abo-Preise erhöhen, um im Stadion eine neue Soundanlage zu installieren. Am besten schafft man Kopfhörer an, die jedem Zuschauer beim Eingang verteilt werden. Darüber könnte jeder die Lautstärke seinem Empfinden nach einstellen und erst noch jeder den Sound e...
von Eve
Mo 9. Jul 2018, 15:58
Forum: SC Bern
Thema: Sommerpause
Antworten: 48
Zugriffe: 34571

Re: Sommerpause

BLS-SCB-Mutz: Kaum auf den Schienen, kommt Stimmung auf. :D
https://www.nau.ch/sport/eishockey/2018 ... s-65365816

Hier kann gevotet werden:
http://www.bielertagblatt.ch/mein-beitr ... -gute-idee
von Eve
Mi 2. Mai 2018, 11:56
Forum: SC Bern
Thema: Hardboiled
Antworten: 16
Zugriffe: 11401

Re: Hardboiled

Auch wenn wir zuletzt keinen persönlichen Kontakt mehr hatten - ich kann es noch immer nicht glauben, dass Tuni für immer eingeschlafen ist. Er wird fehlen! Ich bin dankbar, Tuni persönlich kennengelernt zu haben. Mit ihm zahlreiche lustige, interessante und vertiefte Diskussionen geführt zu haben. ...
von Eve
Sa 18. Okt 2014, 12:40
Forum: SC Bern
Thema: Beschämend
Antworten: 23
Zugriffe: 12178

Re: Beschämend

Die offiziellen Fanclubs (OFCs) erhielten letzten Donnerstag via Fandelegierte folgende E-Mail vom SCB: Anfangs September 2014 hat sich die SCB Eishockey AG zusammen mit seinen Sponsorenpartner für einen speziellen Extrazug zum Meisterschaftsspiel vom 17. Januar 2015 nach Davos entschieden. Nach den...
von Eve
Mi 24. Sep 2014, 08:46
Forum: SC Bern
Thema: SHOW im Stadion
Antworten: 297
Zugriffe: 131606

Re: SHOW im Stadion

Um das Ganze etwas zu erschweren: Die Vorschläge müssen sämtlichen 17'000 Nasen gefallen. Denn schliesslich pilgern wir alle in die PFA, um dort unsere Lieblingsmusik zu hören. Wer aufmerksam zuhört, dem sollte übrigens aufgefallen sein, dass der "Depp" immer wieder neue Songs spielt. Aber offenbar ...
von Eve
Mi 26. Mär 2014, 18:26
Forum: SC Bern
Thema: SHOW im Stadion
Antworten: 297
Zugriffe: 131606

Re: SHOW im Stadion

Machbar ist alles, aber es kostet Zeit und Geld. Mit einer Kamera und einem Mik ist es nicht gemacht. Dazu sind noch andere Investitionen nötig.
von Eve
Mi 26. Mär 2014, 18:02
Forum: SC Bern
Thema: SHOW im Stadion
Antworten: 297
Zugriffe: 131606

Re: SHOW im Stadion

@Dan Bist du damit einverstanden, dass ich ML vorschlage, die Abo-Preise um mind. zehn Prozent zu erhöhen? So kann der SCB jemanden anstellen, der deine Interviews führt. Oder bist du Profi auf diesem Gebiet und machst es gratis? Einerseits wird nun vom Unternehmen SCB erwartet, dass es die halbe Ma...