Die Suche ergab 853 Treffer

von Sensuna
Mi 7. Feb 2024, 17:16
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4820863

Re: Pressemeldungen

Und ich dachte, die Geschichte sei nun endlich vom Tisch, aber falsch gedacht. Betrachtet man den Umstand, dass man Granit (Beutler) damals wenigen einigen lächerlichen fehlenden Länderspielen nach damaligen Kriterien nicht unters Dach hing, stösst einem dieser Entscheid nach wie vor bitter auf. Aus...
von Sensuna
Mo 15. Jan 2024, 17:35
Forum: SC Bern
Thema: Kundenservice beim SCB?
Antworten: 27
Zugriffe: 6075

Re: Kundenservice beim SCB?

Grundsätzlich finde ich es kein Problem, wenn einzelne Gästefans neutral gekleidet ein Spiel im Heimblock mitverfolgen, sofern sich diese anständig verhalten und nicht sinnlos provozieren. Fragwürdiger finde ich da eher das Verhalten einiger Fribourger vom SA am Bahnhof Wankdorf. N.B.: im Radio wurd...
von Sensuna
Do 21. Dez 2023, 23:25
Forum: SC Bern
Thema: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)
Antworten: 112
Zugriffe: 14929

Re: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)

Wenn man kurz vor Schluss fast 4 Minuten PP spielen kann und nichts gefährliches kreieren kann, sagt das eigentlich schon alles zu diesem Spiel. Gegen jeden stärken Gegner als die mit Leidenschaft agierenden, aber doch technisch sehr limitierten Jurassier hätte es mit der heutigen Leistung nicht mal...
von Sensuna
Di 28. Nov 2023, 19:12
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4820863

Re: Pressemeldungen

Alles reine Polemik von Zaugg. Dem SCB dürfte klar sein, dass eine grössere Reduktion der günstigen Stehplätze auch einen Verlust bei der treuen Basis auslösen könnte. Ob sich dies mittelfristig überhaupt rechnet, wage ich stark zu bezweifeln, da die Basis nunmal keine Sitzplätzler, sondern "einfach...
von Sensuna
So 19. Nov 2023, 23:14
Forum: SC Bern
Thema: HCAP-SCB / SCB-HCFG
Antworten: 78
Zugriffe: 13766

Re: HCAP-SCB / SCB-HCFG

Ich habe eigentlich keine Punkte erwartet und bin dementsprechend umso glücklicher.

Trotz so vielen Absenzen, hat man zusammen gekämpft und die Punkte erzwungen. Jetzt weiter so!
von Sensuna
Do 9. Nov 2023, 17:15
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4820863

Re: Pressemeldungen

Ich bin doch sehr überrascht über den Abgang von Frk. Auch wenn seine Treffsicherheit sicherlich noch ausbaufähig war, hätte er für mich noch eine Chance verdient. An der bereits zitierten Billanz von Ebbett ist ferner sicher etwas dran, wobei dieser sicherlich nicht im Alleingang schaltet und walte...
von Sensuna
Mi 1. Nov 2023, 21:31
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4820863

Re: Pressemeldungen

Eagleman hat geschrieben: > > https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/685822353-eishockey-langnau-fuegt-scb-mit-fahrni-die-groesste-transfer-niederlage-zu > > Oh wir haben einen ganz Grossen verloren. Nach Zaugg Fahrni ist jetzt aber wirklich nicht ein schlechter Spieler. Auch wenn es für sei...
von Sensuna
Di 24. Okt 2023, 22:44
Forum: SC Bern
Thema: 24. Bis 31. 10. 2023 Kloten SCB SCB Zug ZSC SCB
Antworten: 108
Zugriffe: 14369

Re: 24. Bis 31. 10. 2023 Kloten SCB SCB Zug ZSC SCB

So, nun auch zurück aus Kloten. Fazit: 10 Minuten ansehnliches Hockey, gefolgt von einer Schwimmlektion.

Immerhin aber ein 3er, wobei ich hoffe, dass man rasch mal eine konstante Leistung über 60 Minuten abrufen kann...
von Sensuna
So 22. Okt 2023, 21:21
Forum: SC Bern
Thema: 18 bis 22 10 2023 SCL Tigers - SCB, SCB - Rapperswil und Lausann - SCB
Antworten: 131
Zugriffe: 13644

Re: 18 bis 22 10 2023 SCL Tigers - SCB, SCB - Rapperswil und Lausann - SCB

Das positive ist, dass man in der OT wenigstens zum wiederholten Mal den Sack zu macht.

Aber insgesamt verschenkt man in den regulären 60 Minuten zu viele 3er für meinen Geschmack.
von Sensuna
So 22. Okt 2023, 21:13
Forum: SC Bern
Thema: 18 bis 22 10 2023 SCL Tigers - SCB, SCB - Rapperswil und Lausann - SCB
Antworten: 131
Zugriffe: 13644

Re: 18 bis 22 10 2023 SCL Tigers - SCB, SCB - Rapperswil und Lausann - SCB

Vielleicht kommt man heute endlich in den Genuss eines Penaltyschiessen :roll: