Die Suche ergab 706 Treffer

von Sensuna
Fr 30. Sep 2022, 08:03
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13141
Zugriffe: 3852876

Re: Pressemeldungen

Wurde etwas kommuniziert, dass das App sowie Myscb wieder down ist? :roll:
von Sensuna
Mi 28. Sep 2022, 18:25
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 289
Zugriffe: 47267

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

Ich bin bekanntlich auch kein Fan von Lundskog, betrachtet man aber die Situation, geht eine Neubesetzung des Postens mit einem Gesichtsverlust von RR einher.

Bei aller nachvollziehbaren und berechtigten Kritik, glaube ich daher ehrlich gesagt nicht an vorzeitiges Handeln...
von Sensuna
Mo 26. Sep 2022, 16:41
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 289
Zugriffe: 47267

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

Bitte nicht Dubé... Wenn man die seit jahren anhaltende Kritik in FR betrachtet, muss dies wirklich nicht sein.
von Sensuna
So 25. Sep 2022, 19:55
Forum: SC Bern
Thema: TV- Berichterstattung
Antworten: 15
Zugriffe: 1366

Re: TV- Berichterstattung

Am heutigen "Topspiel" der Woche, knorzt die Technik schon wieder. Derartige Audio-Probleme erstaunen umso mehr, da es Mysports ja nicht erst seit gestern gibt.
von Sensuna
So 25. Sep 2022, 08:01
Forum: SC Bern
Thema: SCB - Rappi + Kloten -SCB
Antworten: 57
Zugriffe: 8339

Re: SCB - Rappi + Kloten -SCB

2 Spiele, 5 Punkte. Auch wenn einiges noch immer nicht optimal läuft, war doch die Punkteausbeute sehr gut.

Ich hoffe dennoch sehr, dass sich die 44, 47 und 86 noch erheblich steigern. Da kommt bisher definitiv noch zu wenig für meinen Geschmack.
von Sensuna
So 25. Sep 2022, 07:54
Forum: SC Bern
Thema: TV- Berichterstattung
Antworten: 15
Zugriffe: 1366

Re: TV- Berichterstattung

Sehe ich gleich. Die Qualität hat definitiv abgenommen und ist nicht vergleichbar mit der letztjährigen vom SRF. ZB gestern konnte man einzelne Szenen gar nicht zeigen da Mysports offensichtlich ein Problem mit dem Internet hatte. Es ist ja nicht so, dass die Leute unsympathisch wären, aber irgendwi...
von Sensuna
Sa 24. Sep 2022, 10:01
Forum: SC Bern
Thema: Fräne
Antworten: 16
Zugriffe: 2621

Re: Fräne

rbb hat geschrieben: > Sensuna hat geschrieben: > > Dochdoch, bei uns ist es üblich, dass es zB auch weiblich klingende > > Versionen für Männer gibt, dann aber eher für die älteren, Bsp.: Hermann= > > (de) Mändu oder (d') Mända, Benjamin = (de) Benu oder (d') Bena, Michel = > > (de) Mischu oder (d'...
von Sensuna
Fr 23. Sep 2022, 22:30
Forum: SC Bern
Thema: SCB - Rappi + Kloten -SCB
Antworten: 57
Zugriffe: 8339

Re: SCB - Rappi + Kloten -SCB

Endlich 3 Punkte ein eingefahren. Löffel, DiDo, Moser u.a. erfreulich, während in der Defensive manchmal wieder das pure Chaos herrschte. Man muss aber auch sagen, dass das Spiel auch ganz anders hätte enden können... Genau solche Siege braucht es aber vielleicht für das Selbstvertrauen. Jetzt morge...
von Sensuna
Fr 23. Sep 2022, 22:23
Forum: SC Bern
Thema: Fräne
Antworten: 16
Zugriffe: 2621

Re: Fräne

Dochdoch, bei uns ist es üblich, dass es zB auch weiblich klingende Versionen für Männer gibt, dann aber eher für die älteren, Bsp.: Hermann= (de) Mändu oder (d') Mända, Benjamin = (de) Benu oder (d') Bena, Michel = (de) Mischu oder (d') Mischela. Folglich können gewisse Versionen durchaus für beide...
von Sensuna
Fr 23. Sep 2022, 11:17
Forum: SC Bern
Thema: Fräne
Antworten: 16
Zugriffe: 2621

Re: Fräne

Warmduscher hat geschrieben:
> Wäre Franziska nicht Franzi oder Fränzi? ;)

Kommt wohl auf die Region an, hier im Umkreis wären durchaus Fränza oder Fräne gebräuchlich. :lol: erstgenanntes ist Genderneutral und kann auch für das männliche Pendent verwendet werden.