Die Suche ergab 153 Treffer

von Grande_Bern
Mo 24. Apr 2023, 07:59
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15016
Zugriffe: 4857933

Re: Pressemeldungen

Pavel hat geschrieben:
> Auch swisshockeynews meldet den Transfer von Frk
>
>
> https://swisshockeynews.ch/index.php/shn/11-swiss-ice-hockey/nla/32908-martin-frk-will-indeed-join-sc-bern-for-the-next-season

Sehr schön, hoffentlich kann er seine Scorer-Werte mitnehmen nach Bern. :P
von Grande_Bern
Fr 21. Apr 2023, 20:55
Forum: SC Bern
Thema: RR Weg, ML übernimmt
Antworten: 63
Zugriffe: 13740

Re: Neuer CEO

Pavel hat geschrieben: > BaerenFan hat geschrieben: > > Grande_Bern hat geschrieben: > > > BaerenFan hat geschrieben: > > > > Marc Lüthi ist zurück!!!! > > > Denke nicht, dass Lüthi zurück ist. Wenn, dann nur bis ein neuer CEO > gefunden > > wurde. > > > Aber da wird man sicher bereits jemand an der...
von Grande_Bern
Fr 21. Apr 2023, 12:28
Forum: SC Bern
Thema: RR Weg, ML übernimmt
Antworten: 63
Zugriffe: 13740

Re: Neuer CEO

BaerenFan hat geschrieben:
> Marc Lüthi ist zurück!!!!
Denke nicht, dass Lüthi zurück ist. Wenn, dann nur bis ein neuer CEO gefunden wurde. Aber da wird man sicher bereits jemand an der Angel haben oder sogar verpflichtet haben.
von Grande_Bern
Fr 24. Mär 2023, 10:02
Forum: SC Bern
Thema: 1/4 Finale SCB-EHCB
Antworten: 496
Zugriffe: 63056

Re: 1/4 Finale SCB-EHCB

Die Ruhe vor dem (SCB)-Sturm? Ich hoffe es. Wäre schön, wenn wir zur richtigen Zeit die Konstanz findeen, welche man die ganze Saison vermisst hat. Und wenn dann die Leistung konstant war, dann war Sie konstant scheisse. Ich tippe auf einen Sie des SCB, wenn wir genau so spielen wie in Game 3 und 4....
von Grande_Bern
Di 14. Mär 2023, 22:18
Forum: SC Bern
Thema: 1/4 Finale SCB-EHCB
Antworten: 496
Zugriffe: 63056

Re: 1/4 Finale SCB-EHCB

Habe ich mir auch gedacht. 8 von 10 Seiten gejammer, Einzelkritik und wenig konstruktives. Schade, dieses Pinboard war mal richtig gut.
von Grande_Bern
Di 14. Mär 2023, 14:54
Forum: SC Bern
Thema: 1/4 Finale SCB-EHCB
Antworten: 496
Zugriffe: 63056

Re: 1/4 Finale SCB-EHCB

Assist hat geschrieben: > Also ich sehe das Ganze auch nicht so pessimistisch wie Andere hier... Die > Bilanz in dieser Saison ist ausgeglichen, im letzten Heimspiel konnte man > die Piller aus der Halle ballern... :mrgreen: Playoffs sind immer ein > neues Kapitel und wenn Bern heute eventuell die I...
von Grande_Bern
Fr 13. Jan 2023, 20:29
Forum: SC Bern
Thema: SCB - Rappi | Ajoie - SCB
Antworten: 156
Zugriffe: 21334

Re: SCB - Rappi | Ajoie - SCB

greenie hat geschrieben: > Einfach nur unglaublich, zum x-ten mal kassiert man in den letzten Sekunden > eines Drittels einen Gegentreffer.... Habe ich mir auch gedacht. Aber die Strafe darf Unti nie nehmen. Völlig dumm dort den Stock zu halten wenn der Schiri auf gleicher Höhe steht. Dazu 1 Minute ...
von Grande_Bern
Fr 13. Jan 2023, 16:07
Forum: SC Bern
Thema: SCB - Rappi | Ajoie - SCB
Antworten: 156
Zugriffe: 21334

SCB - Rappi | Ajoie - SCB

Das Pinboard ist im Winterschlaf, ein gutes Zeichen. Es läuft dem SCB wohl zu gut für einige hier drin. Hier der Thread fürs Wochenende. Heute wäre ein Sieg gegen Rappi wichtig im Kampf um die direkten Playoff-Plätze. Ich gehe von einem engen Spiel aus und hoffe, Kahun heute auf dem Matchblatt zu fi...
von Grande_Bern
Di 27. Dez 2022, 13:32
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 1221
Zugriffe: 351962

Re: SCB 22/23

Innerspace hat geschrieben:
> Könnte es sein, dass der 2. Jan kein Feiertag ist im Tessin? Das würde den
> Spielbeginn erklären.

Genau so ist es.
von Grande_Bern
Mo 12. Dez 2022, 15:51
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15016
Zugriffe: 4857933

Re: Pressemeldungen

BZ: Eishockey: Burren von Ambri zu Biel Der EHC Biel hat sich die Dienste von Yannik Burren gesichert. Der 25-jährige Verteidiger wechselt auf nächste Saison von Ambri-Piotta zu den Seeländern. Burren entstammt dem SCB-Nachwuchs und hat bei Biel einen Zweijahresvertrag unterschrieben. (heg) Somit is...