Die Suche ergab 426 Treffer

von scb-bärner
Sa 30. Mär 2024, 19:08
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46113

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Immerhin wurde Tappola mit seinen Entscheiden 4x Meister und Sieger der CHL. Andere hier im Forum haben diesbezüglich eher etwas weniger Leistungsausweise vorzuweisen. Dafür wenigstens eine sehr dezidierte Meinung.
von scb-bärner
Di 31. Okt 2023, 21:20
Forum: SC Bern
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 108
Zugriffe: 41159

Re: Stadiongastronomie

Ich teile die Kritik bezüglich Funktionalität des Boards. Aber zumindest auf meinem Headerbild sehe ich zwar Ärsche, aber keiner hat das Shirt darum geschlungen :shock:
von scb-bärner
Fr 6. Okt 2023, 09:29
Forum: SC Bern
Thema: HCD-SCB / SCB-HCAP / HCFG-SCB (3. - 7. 10. 2023)
Antworten: 63
Zugriffe: 14119

Re: HCD-SCB / SCB-HCAP / HCFG-SCB (3. - 7. 10. 2023)

Nächste Woche fühlt sich fast an wie eine kleine "Natipause", weil kein Dienstagspiel in der NL. Und die Stimmung ist ungewohnt "aufgeräumt" hier. Keine Forderungen, die Woche zu nützen für: - das 1 x 1 des Hockeys (Passannahme, Schusstechnik) zu üben - das Defensivverhalten einzuüben - Penaltyschie...
von scb-bärner
Di 5. Sep 2023, 20:04
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15022
Zugriffe: 4872336

Re: Pressemeldungen

Viele gute Interviews mit Tapola, Knight, Lehmann, Lüthi, Honka.

https://www.srf.ch/sport/eishockey/national-league/die-mutzen-haben-aufgeruestet-scb-mit-neuen-auslaendern-und-neuem-coach-zurueck-zu-altem-erfolg
von scb-bärner
Mi 30. Aug 2023, 13:45
Forum: SC Bern
Thema: SCB 23/24
Antworten: 796
Zugriffe: 223169

Re: SCB 23/24

Falls dies auch der Bescheid.Thread ist: Bescheid, aber sowas von. Selbst hier im fernen Züri.
von scb-bärner
Sa 19. Aug 2023, 21:58
Forum: SC Bern
Thema: SCB 23/24
Antworten: 796
Zugriffe: 223169

Re: SCB 23/24

Naja, Foul war direkt vor mir. Check war etwas spät und halt in einer blöden Distanz zur Bande. 5 Min waren gerechtfertigt. Aber für mich klar Sorte "dumm gelaufen".
von scb-bärner
Sa 19. Aug 2023, 06:25
Forum: SC Bern
Thema: SCB 23/24
Antworten: 796
Zugriffe: 223169

Re: SCB 23/24

Ich hatte die gleichen Eindrücke wie die Vorschreiber. Ausserdem - Fahrni und vor allem Lehmann haben viel Zug gebracht - Daneben fand ich, dass Thierry Schild seine Sache sehr ordentlich gemacht hat. Dass er Junior ist hat man nur am Leibchen ohne Namen gemerkt - Vermin trug ein "A" auf der Brust -...
von scb-bärner
Di 15. Aug 2023, 14:53
Forum: SC Bern
Thema: SCB 23/24
Antworten: 796
Zugriffe: 223169

Re: SCB 23/24

Ich hoffe doch sehr, dass der 2. Block gute Leistungen gezeigt hat, bei dem Center :lol:
von scb-bärner
So 28. Mai 2023, 06:43
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15022
Zugriffe: 4872336

Re: Pressemeldungen

Talisker hat geschrieben: > Lindberg erhält die Freigabe, sobald man Ersatz verpflichtet hat. Aber wenn > Reidenborn spielt, und man mit dem vollen Kontingent an ausländischen > Feldspielern startet (d.h. 6), wird einer zuschauen müssen, wenn der > Ausländer im Tor steht. Deshalb muss ja alles daran...
von scb-bärner
Di 31. Jan 2023, 19:09
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 1221
Zugriffe: 353888

Re: SCB 22/23

TAK hat geschrieben: > Ich dachte es gibt keine freien ausländische Verteidiger. Aber Davos findet in 5 Tagen einen. Was sagt dass über unsere sportliche Leitung? - Dass sich die Situation von Davos grundsätzlich von der Berns unterscheidet? - Dass sich die aktuellen finanziellen Möglichkeiten unter...