Die Suche ergab 284 Treffer

von ducay
Mi 20. Dez 2023, 15:23
Forum: SC Bern
Thema: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)
Antworten: 112
Zugriffe: 14932

Re: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)

Wir spielen mit einem Rumpfteam, holen auswärts einen nicht erwarteten Punkt und alles ist scheisse. Viele Schreiberlinge hier vergessen offensichtlich, wie unser Spiel die letzten 3 Jahre ausgesehen hat. Ist zum fremdschämen was hier zusammen geschrieben wird - habe fertig.
von ducay
Mo 2. Okt 2023, 14:29
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4821826

Re: Pressemeldungen

Bericht Watson von heute SCB-Henauer vor Wechsel zu Kloten Mika Henauer wird wohl zum nächsten hochkarätigen Talent, das beim SC Bern keine Zukunft sieht und deshalb wechselt. Der 23-Jährige hat sich mit dem EHC Kloten bis Saisonende geeinigt. Noch fehlt die Freigabe vom SCB, die Diskussionen dauern...
von ducay
Mo 28. Aug 2023, 07:54
Forum: SC Bern
Thema: Testspiele 23/24
Antworten: 58
Zugriffe: 18095

Re: Testspiele 23/24

Gegen Adler Mannheim 1:2 verloren. Aufgrund der 3 Absenzen in den Centerpositionen (inkl. Knight) oder nur 3 eingesetzten Ausländern von 6 möglichen eigentlich logisch, dass in der Offensive nichts produktiveres herausschaut. Dafür durfte Kreis seine Kreise drehen.
von ducay
Fr 25. Aug 2023, 14:46
Forum: SC Bern
Thema: SCB 23/24
Antworten: 796
Zugriffe: 218959

Re: SCB 23/24

Ist der Transfer von Knight noch immer nicht offiziell oder wird das nichts mehr? Finde das ganze nicht gerade förderlich für die Saisonvorbereitung.
von ducay
Mo 7. Aug 2023, 12:53
Forum: SC Bern
Thema: SCB 23/24
Antworten: 796
Zugriffe: 218959

Re: SCB 23/24

Line-up: T) Reidborn, Wüthrich 1) Honka, Löffel; Vermin, Kahun, Frk 2) Kreis, Untersander; Scherwey, Knight?, Moser 3) Henauer, Paschoud; Baumgartner, Sceviour, Lehmann 4) Zgraggen, Füllemann; Ritzmann, Bader, Fahrni R) Nemeth, Meile; Fuss, Ryser, Näf T) Wüthrich, Manzato/Henauer 1) Honka, Löffel; V...
von ducay
Di 20. Dez 2022, 14:57
Forum: SC Bern
Thema: SCB 23/24
Antworten: 796
Zugriffe: 218959

Re: SCB 23/24

Colin wollte von sich aus eine Luftveränderung sprich mehr Eiszeit. In Anbetracht, dass er nächste Saison bei Vollbestand wohl nur noch Verteidiger Nr. 8 sein würde, kann ich den Entscheid verstehen. Aufstellung alphabetisch: Ausländer / Ausländer Henauer / Kreis? Loeffel / Meile? Pinana / Untersand...
von ducay
Mo 28. Nov 2022, 16:54
Forum: SC Bern
Thema: SCB - HCD / SCL - SCB (26. & 29. 11. 2022)
Antworten: 111
Zugriffe: 17826

Re: SCB - HCD / SCL - SCB (26. & 29. 11. 2022)

In Anbetracht, dass der SCB gefühlt über die Hälfte der bisherigen Spiele mit nur 4 Ausländer bestritten hat, geht die aktuelle Platzierung mehr als in Ordnung. Noch nicht in Bern angekommen ist meiner Ansicht nach Zgraggen und Bärtschi. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass ersterer wohl eher als...
von ducay
Mi 15. Jun 2022, 10:38
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4821826

Re: Pressemeldungen

brunnerson hat geschrieben: > Kobasew hat geschrieben: > > Nehme an dass der NHL Club ja sogar noch ein Sümmchen nach Biel schicken > > muss. > > Japp, und zwar 260'000 $ gemäss geltendem Transferabkommen. Warum sollte eine Ablöse fällig werden, wenn im Vertrag eine NHL Ausstiegsklausel vereinbart w...
von ducay
Do 31. Mär 2022, 10:28
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4821826

Re: Pressemeldungen

Ach vergesst doch den Zaugg....würde aber zu gerne wissen, warum er die PK geschwänzt hat. Der SCB will die Saison 22/23 mit 3 Torhüter, 10 Verteidiger sowie 16 Stürmern bestreiten. Warum das Kader zu dünn sein sollte, ist mir ein Rätsel. Auch finde ich, dass der Mix Routinier/Junge definitiv besser...
von ducay
Mi 30. Mär 2022, 16:20
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4821826

Re: Pressemeldungen

Läck isch dr Klaus agfrässe...het wieder einisch vo gar nüt gwüsst..mimimimi