Die Suche ergab 54 Treffer

von geissepeter81
Mi 28. Feb 2024, 18:51
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4822194

Re: Pressemeldungen

Gemäss Ebbett im Spirit probt der SCB zurzeit die Playoffs. Die erste Serie wurde gewonnen und endete mit einer Niederlage gegen die Tigers. In der zweiten Playoffs-Probe liegt der SCB zurzeit mit 1-3 zurück. Niederlage ZSC, Ambri und Genf. Ich hoffe, dass Sie die Vereinsinterne Serie noch kehren kö...
von geissepeter81
So 25. Feb 2024, 14:00
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4822194

Re: Pressemeldungen

One hat geschrieben: > Bericht im Blick über Familie Herzog: > > https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/drohungen-gegen-die-familie-wie-ein-check-das-leben-von-fabrice-herzog-veraendert-hat-id19468400.html > > Spoiler: Der Bericht ist sehr einseitig und macht den Anschein, sei von > seiner Frau ini...
von geissepeter81
Fr 16. Feb 2024, 22:16
Forum: SC Bern
Thema: ZSC-SCB + SCB-Ambri
Antworten: 81
Zugriffe: 8146

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Chris_1564 hat geschrieben: > Also wenn ich die Statistik von Knight sehe ist « rumhacken » noch ziemlich > gelinde ausgedrückt: -2; 0 Schüsse aufs Tor (das übrigens schon seit > mehreren Spielen) und seine grosse Stärke: 7 von 10 Bullies verloren…👍🏻 Das ist sehr peinlich und unglaublich beschämend....
von geissepeter81
Fr 16. Feb 2024, 20:58
Forum: SC Bern
Thema: ZSC-SCB + SCB-Ambri
Antworten: 81
Zugriffe: 8146

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Danke Knight für diesen kompromisslosen Einsatz im Powerplay...ein graus dem zuzuschauen!!
von geissepeter81
So 10. Dez 2023, 19:44
Forum: SC Bern
Thema: EHCB-SCB / SCB-EVZ
Antworten: 62
Zugriffe: 9386

Re: EHCB-SCB / SCB-EVZ

Sind sich die SCB-Spieler überhaupt ihrer Rolle bewusst? Sie müssen "nur" Einsatz zeigen, mal ein guter Check machen und schon hallt es mit "wow" durch Station. Wir geben uns nun wirklich mit sehr wenig zufrieden. Wir sind es uns ja aus den letzten paar Saison gewohnt, das wir nicht mehr viel erwart...
von geissepeter81
Fr 8. Dez 2023, 18:36
Forum: SC Bern
Thema: EHCB-SCB / SCB-EVZ
Antworten: 62
Zugriffe: 9386

Re: EHCB-SCB / SCB-EVZ

Nette Aufstellung heute gemäss SEHV:

1. Linie mit Nr. 86 J. Ungeziefer
und in der
4. Linie mit Nr. 13 N. Aufregung

zeigt es dies bei euch auch so an?
von geissepeter81
Mi 29. Nov 2023, 22:02
Forum: SC Bern
Thema: SCB - HCD / HCD - SCB / SCB - SCRJ (29.11. - 2.12.2023)
Antworten: 67
Zugriffe: 10363

Re: SCB - HCD / HCD - SCB / SCB - SCRJ (29.11. - 2.12.2023)

Schwein gehabt, ihr Chaiben...zwei Drittel gut gepowert und den Daffosern nicht wirklich eine Chance gelassen. Warum im letzten Drittel "nicht mehr gespielt" wurde bleibt wohl ein taktischen Nerven-Geheimnis...
von geissepeter81
So 1. Okt 2023, 09:05
Forum: SC Bern
Thema: SCB-ZSC / Ajoie-SCB / SCB-EHCB
Antworten: 83
Zugriffe: 14976

Re: SCB-ZSC / Ajoie-SCB / SCB-EHCB

Innerspace hat geschrieben:
> Völlig verdient gewonnen! Man macht dieser SCB wieder Spass!!! :D

Absolut mit dir einig. Geiler Match gewesen... :D
Die Jungs "secklen" wieder... :lol:
von geissepeter81
Mo 6. Mär 2023, 19:59
Forum: SC Bern
Thema: Feedback 2022/23
Antworten: 10
Zugriffe: 4594

Feedback 2022/23

Guten Tag zusammen In den letzten Tagen fragte ich mich, ob ich mich auf die Pre-Playoffs freuen soll. Deswegen entschloss ich mich, hier mein Feedback abzugeben. Als erstes betone ich, dass mir die Vorsaison bzw. die Testspiele ziemlich egal gewesen sind. Nach ein paar desaströsen Saison war aber a...
von geissepeter81
Do 2. Mär 2023, 19:53
Forum: SC Bern
Thema: Tigers-SCB 02.03 / SCB-ZSC 04.03
Antworten: 106
Zugriffe: 18107

Re: Tigers-SCB 02.03 / SCB-ZSC 04.03

dzumbrunnen hat geschrieben:
> Wo ist Scherwey ?

Er spielt doch...
Was ist mit Bärtschi? Noch immer verletzt?