Die Suche ergab 123 Treffer

von Koni
Do 28. Mär 2024, 00:13
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46119

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Starke Teamleistung über weite Strecken. Im Mitteldrittel für meinen Teil manchmal sehr leger gespielt (Unti's Puckverlust als letzter Mann trieb mich fast in den Wahnsinn), dann aber wieder aufgewacht und geschlossen durchgezogen. Genau so muss man nun am Samstag auftreten und zwar von Anfang bis z...
von Koni
Mo 25. Mär 2024, 10:43
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46119

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Ich weiss nicht wie es der Rest sieht, aber ich bekomme gefallen an Kindschi. Ist sicher nicht eine Bombe, aber hat für mich am Samstag seine Sache gut gemacht und konnte sich zudem 2 Assists schreiben. Somit bereits 3 Punkte in 4 PO-Spielen. Sehe es durchaus, dass er im Sinne der Breite seinen Plat...
von Koni
So 24. Mär 2024, 09:08
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46119

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Eine im Kollektiv sehr starke Mannschaftsleistung, mit welcher ich nach dem Donnerstag nicht mehr gerechnet habe. Insgesamt ein Hockeyabend, welcher einem zeigt, warum man diesem Sport und diesen Club dermassen verfallen ist... :D Jetzt heisst es diesen Schwung für Montag nach Zug mitzunehmen und ir...
von Koni
Di 19. Mär 2024, 23:52
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46119

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Wenn man in einem PO-Spiel nur 1 Tor macht, dann muss für mich niemand dem Goalie die Schuld geben. Reideborn spielte weder überragend, noch unter aller Sau. Natürlich sieht er unglücklich aus, aber von den diversen Harakiri Aktionen gewisser Herren im Spielaufbau (verbietet man als Trainer zurecht ...
von Koni
Di 19. Mär 2024, 13:52
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46119

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Und nicht vergessen: PLAYOFFS - AUI IN ROT!
In den Fanshops sowie hinter den Eingängen (Steh-/ und Sitzplatz) kann man das gemeinsame Mottoshirt vom SCB und den Fans kaufen.

VORWÄRTS SCB, Break bestätigen!
von Koni
So 4. Feb 2024, 09:23
Forum: SC Bern
Thema: SCB Frauenteam
Antworten: 29
Zugriffe: 10416

Re: SCB Frauenteam

Die Anspielzeit ist so früh, da um 16:00 der Männer-Final zwischen Olten und Basel stattfinden wird.

Mal sehen was die SCB Frauen gegen den starken EVZ zeigen können. Ein Cupsieg in der ersten Saison der Integration in den SCB wäre sehr schön.
von Koni
Sa 3. Feb 2024, 21:20
Forum: SC Bern
Thema: SCB-EHCK / TIGERS-SCB
Antworten: 53
Zugriffe: 7421

Re: SCB-EHCK / TIGERS-SCB

Hockeyfan hat geschrieben: > Bandengeneral hat geschrieben: > > Dr räideborn rünnt > > Wahrscheinlich zahlt er nun zurück, dass unsere Idioten-Fankurve den Wüthrich nach > jedem Durchschnittsspiel abfeiert und er keine Anerlennung erhielt, nachdem er uns > fast in jedem Spiel Punkte rettete 😉 Das st...
von Koni
Di 30. Jan 2024, 05:14
Forum: SC Bern
Thema: SCB vs EHCB (30.01.2024)
Antworten: 38
Zugriffe: 6473

Re: SCB vs EHCB (30.01.2024)

JetztErstRecht hat geschrieben: > Innerspace hat geschrieben: > > Danke noch an den Spielplangestalter bei YB. Man hats tatsächlich wieder > > geschafft, beide Heimspiele gleichzeitig anzusetzen…. Das jetzt sogar schon > > unter der Woche. Schappo! > > Einfach unglaublich! Wer war denn zuerst auf di...
von Koni
Mo 25. Dez 2023, 07:06
Forum: SC Bern
Thema: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)
Antworten: 112
Zugriffe: 15241

Re: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)

Das grosse Polizeiaufgebot dürfte vor allem am Extrazug aus Bern gelegen haben, mit welchem knapp 500 SCB-Fans angereist sind. Insgesamt war der Gästeblock dann fast ausverkauft. In den letzten beiden Jahren, war das Polizeiaufgebot in Kloten jedenfalls nie derart Gross. Und passiert ist seither nic...
von Koni
So 24. Dez 2023, 09:21
Forum: Dies und Das
Thema: SAP Arena Mannheim
Antworten: 2
Zugriffe: 1418

Re: SAP Arena Mannheim

Bin regelmässig in Mannheim zu Gast. In der Arena ist es gut temperiert. T-Shirt maximal Pullover nötig.