Die Suche ergab 44 Treffer

von Koni
Sa 17. Sep 2022, 10:59
Forum: SC Bern
Thema: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB
Antworten: 88
Zugriffe: 15175

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Bin durchaus zufrieden mit dem gestrigen Abend, trotz Niederlage. Aber ein Punkt gegen den Meister und erneuten Favoriten und das ohne drei Imports, da nehme ich den verdienten Punkt gerne. Ich sah einen engagierten und aktiven SCB, der Lust auf mehr macht. Auch wenn man gerade im Mitteldrittel weni...
von Koni
Mo 29. Aug 2022, 11:00
Forum: SC Bern
Thema: Torhymne-SCB
Antworten: 10
Zugriffe: 2194

Re: Torhymne-SCB

[quote=Matze28 post_id=72284 time=1661766588 user_id=1053] Hankerum tönt es halt in Zug und Fribourg schon geil bei den Toren... [/quote] In Fribourg läuft "freed from desire" wie in vielen anderen Stadien in ganz Europa. In Zug ist der Torsong ein absoluter Rohrkrepierer, den selbst viele EVZ-Fans ...
von Koni
Mo 15. Aug 2022, 23:30
Forum: SC Bern
Thema: SCB-Saisonvorbereitung 22/23
Antworten: 92
Zugriffe: 21852

Re: SCB-Saisonvorbereitung 22/23

BigBear hat geschrieben: > Genau vor 20 Jahren war ein Car voller SCB Ultras (BG Bern & ZW 94) > unterwegs nach Köln. Selbstverständlich wurde in Düsseldorf übernachtet und > Party gemacht! (Zille lebt .. :-)) > > Dieses Wochenende werde ich NIE vergessen. :-) Gibt es User die damals auch > dabei wa...
von Koni
Di 2. Aug 2022, 07:52
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 993
Zugriffe: 240158

Re: SCB 22/23

Bluthund hat geschrieben:
> Kobasew hat geschrieben:
> > Geil
>
> Gibt es Bildmaterial

Noch wurde nichts veröffentlicht, denke das könnte diese Woche folgen.
Das Away-Trikot dürfte am Freitag in Basel beim ersten Testspiel zu sehen sein.
von Koni
Di 2. Aug 2022, 07:50
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 993
Zugriffe: 240158

Re: SCB 22/23

[quote=Innerspace post_id=72062 time=1659421542 user_id=70]
Huiuiui, was teasert denn der SCB heute Morgen auf den sozialen Medien an??!!
Da muss ja eine Bombenmeldung kommen heute!!
[/quote]

Mein Tipp: Kahun +3 Jahre ohne NHL-Klausel.
von Koni
Mo 25. Jul 2022, 16:06
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 993
Zugriffe: 240158

Re: SCB 22/23

Innerspace hat geschrieben: > Diese Saison anscheinend endlich mit rotem Spielerdress! Geil! Kann ich so bestätigen. Habe mit ein paar anderen Fanvertetern die Trikotentwürfe vorgängig zu Gesicht bekommen, da der neue Chef nicht unerwartet einen Shitstorm wie beim "Eisbär" von 13/14 entfachen wollte...
von Koni
Mi 29. Jun 2022, 11:55
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13145
Zugriffe: 3852988

Re: Pressemeldungen

Dem Alain gilt mein Dank für all die Jahre im Trikot des SCB. Nie der auffälligste, aber sicher immer mit der richtigen Einstellung und auch mit Anteilen an gewissen Titeln. 2013 sein tolles Tor im letzten Finalspiel gegen die Stinker. Oder 2016 als er mit seinem Bruder und dem einen Randegger als 4...
von Koni
Di 21. Jun 2022, 08:28
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13145
Zugriffe: 3852988

Re: Pressemeldungen

Ich bin gelinde gesagt nicht gerade begeistert von dieser Entscheidung der GL des SCB, Furrer's Nummer unters Dach zu hängen. Das ist meines Erachtens ein völlig unerzwungener und unerwarteter Entscheid der GL. Niemand hat in den letzten Jahren danach geschrien, dass die Nummer gesperrt gehört. Das ...
von Koni
Fr 18. Mär 2022, 22:25
Forum: SC Bern
Thema: SCB vs Lausanne HC (14.03.2022)
Antworten: 55
Zugriffe: 12510

Re: SCB vs Lausanne HC (14.03.2022)

Möchte noch kurz den Thread vom letzten Spiel ausgraben. Bei der Sammelaktion für die Ukraine von der Szene Bern und Curva Berna, kamen am letzten Montag knapp 16'000.- zusammen. Dieser Betrag wurde vom SCB verdoppelt, sodass 32'000.- an die Glückskette überwiesen werden. Das ist wie ich finde ein o...
von Koni
Mo 14. Mär 2022, 17:19
Forum: SC Bern
Thema: Herr Lüthi.......wake up!!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 6403

Re: Herr Lüthi.......wake up!!!!

kuseli hat geschrieben: > Meines Wissens gehört das Stadion nicht dem SCB sondern der Stadt. Warum > sollte er es umbauen? Dachte ich mir auch, war früher auch so, aber ist seit der Renovation nicht mehr so. "Dank" den persönlich miterlebten Hürden und Windmühlen die überwunden werden mussten, dass ...