Die Suche ergab 753 Treffer

von Grinder
Mi 27. Mär 2024, 11:20
Forum: Mitfahrgelegenheit / Tickets
Thema: Tickets Playoffs 2024
Antworten: 1
Zugriffe: 418

Re: Tickets Playoffs 2024

Ich hätte noch ein Sitzplatz Abo für heute Abend Spiel 6 anzubieten
von Grinder
Mi 20. Mär 2024, 10:07
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 416
Zugriffe: 37090

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Bleibe dabei mit einem nur annähernd funktionierendem Powerplay wäre so vieles einfacher, wieso man seit Jahren immer an der Blauen mit zwei Rechtsausleger spielt, bleibt mir ein Rätsel, und wie schoss Simion seine Tor? vor dem Tor Abstauber, wäre das Office von einem Moser im PP, aber man spielt ja...
von Grinder
Mo 11. Mär 2024, 05:51
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 125
Zugriffe: 37088

Re: SCB 24/25

Die Ausländerfrage ist doch schon längstens geregelt

Lindholm für Honka
Kossila? für Knight
Ejdsell für Sceviour

Reideborn, Nemeth, Kahun Fix
Und da man auch nächste Saison mit sieben starten wird nehme ich schwer an das auch Luoto bleiben wird.
von Grinder
Do 29. Feb 2024, 18:50
Forum: SC Bern
Thema: Schlusspurt Ajoie - SCB / SCB - Lausanne / Fribourg - SCB (29.02 - 04.03.2024)
Antworten: 85
Zugriffe: 11288

Re: Schlusspurt Ajoie - SCB / SCB - Lausanne / Fribourg - SCB (29.02 - 04.03.2024)

Lieber Reideborn der das Bandentürli bedient als mit Honka, möge verstehen wer will.
von Grinder
Mo 26. Feb 2024, 05:59
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 125
Zugriffe: 37088

Re: SCB 24/25

[quote=orlando17 post_id=81453 time=1708901615 user_id=517] Ich wage mal einen Ausblick auf nächste Saison ... Und erlaube mir eine etwas böse Meinung kund zu tun. Wenn ich Sportchef des SCB [ also Patrick Bärtschi wäre ] dann würde ich den Vertrag von Reideborn per ende dieser Saison auflösen und v...
von Grinder
Mi 21. Feb 2024, 05:39
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4823143

Re: Pressemeldungen

Ruku hat geschrieben: > Wer sind denn die Neuen Ausländer? > > Sind die zwei Schweden Ejdsell und Lindholm (oder Lindböhm,, hauptsasche > Lind)? Gibt ja Gerüchte über diese Beiden. > und ist der Finne der Kuokkanen? oder ist ein Anderer? Ejdsell dürfte klar und somit gefixt sein, ein Power Forward L...
von Grinder
Do 15. Feb 2024, 16:41
Forum: SC Bern
Thema: SCB 23/24
Antworten: 796
Zugriffe: 219299

Re: SCB 23/24

orlando17 hat geschrieben: > ""Lame Ducks"" dort waren schon frühere SCB Stars gut > aufgehoben man denke nur an Jakson Penney ,Dustin Jeffery,Kasperli > Daugavins usw..... Was bitte hast du jetzt an Penney auszusetzen? vom Tempo her alles andere als ein Knight, 6 Spiele 7 Punkte der war auf Kurs, b...
von Grinder
Do 8. Feb 2024, 14:40
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4823143

Re: Pressemeldungen

sbangerter hat geschrieben: > Red Bull Bern :?: :D > Slogan: Macht aus lahmen wieder schnelle Flügel (Moser, Vermin etc.) :D Wenns unter alter Führung gegangen wäre, wären der lahme Moser und der fehlerhafte Unti (erklärt warum Honka 22 schon früh verpflichtet wurde und ein Deal mit dem HCD schon au...
von Grinder
Do 8. Feb 2024, 13:46
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4823143

Re: Pressemeldungen

SCB_since1977 hat geschrieben: > Paul Coffey hat geschrieben: > > SCB_since1977 hat geschrieben: > > > Wieder einer mehr mit klotener Vergangenheit. Die Verwandlung von den Bears > > > zu den Flyers geht stetig voran :evil: > > > > Bei zwei Angestellten mit Flyers Vergangenheit? > > Plüss > Signer >...
von Grinder
Do 8. Feb 2024, 10:00
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4823143

Re: Pressemeldungen

Danke Herr Gaydoul… :roll: :roll: :roll: