Die Suche ergab 793 Treffer

von Jiri Lala
Sa 30. Mär 2024, 22:50
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46114

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Gegenüber den letzten Saisons deutlicher Aufwärtstrend. Zwei sackstarke Playoff Heimspiele.. Kommt gut mit diesem Trainer! Weiter so!
von Jiri Lala
Mi 27. Mär 2024, 18:28
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46114

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Spielt Nemeth heute?
von Jiri Lala
Di 26. Mär 2024, 06:38
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46114

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Sniper hat geschrieben: > Nebst der Ineffizienz macht der SCB in allen Zonen mehr Fehler. Zuspiele in > den Rücken, Stockfehler im Powerplay (Loeffel). Zug ist klar besser. Aber > der SCB hat sie dazu eingeladen. Unsere Ausländer sind offensiv schlechter > als die Spieler der vierten Linie. Das sagt...
von Jiri Lala
Mo 25. Mär 2024, 21:04
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46114

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Inferior
von Jiri Lala
Mo 25. Mär 2024, 20:52
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46114

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Ich habe es geschrieben, heute hätte man dringend mit Reiderborn starten sollen.
von Jiri Lala
Sa 23. Mär 2024, 23:41
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46114

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Honka hat sich zusammengerissen, hatte keine Harakiri-Aktionen

Häääääää?????????
von Jiri Lala
Sa 23. Mär 2024, 23:38
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46114

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

greenie hat geschrieben: > Uff, musste das jetzt noch sein mit dem Nervenkitzel. Hätte ganz ehrlich > solch ein Comeback des SCB nach dem vorgestrigen Spiel nicht mehr für > möglich gehalten. Aber das heute sowas von verdientem Sieg mit einem > sackstarken Wüthrich als Bank zwischen den Pfosten. Seh...
von Jiri Lala
Do 21. Mär 2024, 21:21
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46114

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Warts ab.. e Sieg wirds öppe scho no gä...
von Jiri Lala
Sa 23. Dez 2023, 23:23
Forum: SC Bern
Thema: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)
Antworten: 112
Zugriffe: 15240

Re: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)

Hier wird nach jeder Niederlage schon alles huere runtergejammert, nach all den Saisons der letzten Zeit finde ich das schon ein Bisschen 180Grad Kehrtwende... Sind immer noch ziemlich gut platziert und alles läuft nun auch nicht so scheisse, trotz vielen Verletzungen...
von Jiri Lala
Di 6. Jun 2023, 17:51
Forum: SC Bern
Thema: Neuer Trainer 2023/24
Antworten: 86
Zugriffe: 26851

Re: Neuer Trainer 2023/24

Der Text aus dem Blick lässt erahnen, dass schon bald wieder das grosse Jalonen-Schablonenhockeygegränne aufkommen könnte: "Tappara spielte unter ihm defense first. Das könnte auch ein Grund gewesen sein, dass die Zuschauerrzahlen trotz hochmoderner Arena abnahmen.." Erfahrung brauchen wir, aber def...