Die Suche ergab 3130 Treffer

von Mononen17
Fr 12. Aug 2022, 17:33
Forum: SC Bern
Thema: SCB-Saisonvorbereitung 22/23
Antworten: 50
Zugriffe: 9081

Re: SCB-Saisonvorbereitung 22/23

Mal schauen ob heute Abend der Ein - oder Andere "Star" mehr auf dem Gletscher stehen wird, oder ob es erneut ein "Jugend forscht" Event wird...obwohl es dagegen ja nichts einzuwenden gibt, aber auch die "Arrivierten" sollten mal wieder zeigen was sie können. "Schaun' mer mal", wie der inzwischen ge...
von Mononen17
Do 4. Aug 2022, 17:29
Forum: SC Bern
Thema: SCB-Saisonvorbereitung 22/23
Antworten: 50
Zugriffe: 9081

SCB-Saisonvorbereitung 22/23

So, morgen Abend, bei wohl hochsommerlichen Temperaturen, geht es los mit dem ersten Testspiel des SCB gegen den EHC Basel. Wird für mich wieder der erste "Eishockeygenuss" des Jahres und dies mit freiem Oberkörper und kühlem Getränk in der Hand, schon etwas paradox, aber doch irgendwie cool... :lol...
von Mononen17
Di 2. Aug 2022, 10:03
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 925
Zugriffe: 213500

Re: SCB 22/23

One hat geschrieben: > Mononen17 hat geschrieben: > > One hat geschrieben: > > > Scherwey hat bis 2030 unterschrieben? > > > > Nein, besser: > > https://www.scb.ch/news/news/artikel/dominik-kahun-verlaengert-bis-2027 > Ach so, es ist nur Kahun... :mrgreen: Aber eine schöne Parallele zu Scherwey, Bei...
von Mononen17
Di 2. Aug 2022, 09:53
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 925
Zugriffe: 213500

Re: SCB 22/23

One hat geschrieben:
> Scherwey hat bis 2030 unterschrieben?

Nein, besser:
https://www.scb.ch/news/news/artikel/dominik-kahun-verlaengert-bis-2027
von Mononen17
Mi 20. Jul 2022, 18:33
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13052
Zugriffe: 3749463

Re: Pressemeldungen

Sniper hat geschrieben: > Weiss jemand, ob man das neue TV-Hockey-Abo weiterhin über Swisscom > beziehen kann? Als Swisscom, bzw. "Blue" Abonnent ist es ein Kinderspiel das Mysports Zusatzpaket über die TV-Box zu abonnieren. Ich persönlich habe das Abo, unter Berücksichtigung der 3-Monatigen Kündigu...
von Mononen17
Mi 20. Jul 2022, 18:25
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13052
Zugriffe: 3749463

Re: Pressemeldungen

Jetzt ist wohl auch klar, dass der "Eishockey Fachmann durch und durch" uns wohl auch nächste Saison als "Experte" bei Mysports erhalten bleiben wird.
Finde ich gut, denn es gibt kein besseres Schlafmittel als das monotone Gerede des ehemaligen und besten SCB-Spotchefs aller Zeiten... ;)
von Mononen17
Mi 29. Jun 2022, 18:08
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13052
Zugriffe: 3749463

Re: Pressemeldungen

Koni hat geschrieben: > Was aber wiederum das Thema "Retired Numbers" beim SCB weiter in > Frage stellen würde. Verdienstvoll war er auf alle Fälle, aber eine > Legende? Für mich definitiv nicht! > Wir werden sehen... Hoffentlich liest das Bachmann nicht, sonst hängt noch eine Nummer eines "Garderob...
von Mononen17
Mi 29. Jun 2022, 17:54
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 925
Zugriffe: 213500

Re: SCB 22/23

Kobasew hat geschrieben: > Den Deutschen Deal als Grund sieht Bern nochmals ans Bein zu > pinkeln... Einen ganzen Artikel rauszuhauen zum Thema "Ein Deutscher bei Langnau" und dann erst am Schluss nennt er den wahren Grund für das Geschreibsel: >>Alles in allem: Langnau ist auf den Ausländerposition...
von Mononen17
Mo 20. Jun 2022, 18:09
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13052
Zugriffe: 3749463

Re: Pressemeldungen

Hockeyfan hat geschrieben: > Zudem ist dieser Legendenstatus sowieso nur noch eine Farce, wenn Krethi und Plethi unters Hallendach > gezogen werden. Genau DAS! 👍 Der SCB ist wohl der einzige Club in der Schweiz bei dem fast schon unanständig inflationär mit dem "Legendenstatus" umgegangen wird. Beim...
von Mononen17
Fr 17. Jun 2022, 19:35
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13052
Zugriffe: 3749463

Re: Pressemeldungen

Oha...Jetzt wirbt Mysports von SRF doch tatsächlich das Schlafmittel Milanese ab: https://www.watson.ch/sport/tv/314569726-eishockey-daniela-milanese-wechselt-von-srf-sport-zu-mysports#discussion_314569726 Na ja, in Sachen Hockey ist beim Staatssender ja ohnehin tote Hose angesagt, aber Milanese war...