Die Suche ergab 3793 Treffer

von Mononen17
Mi 27. Mär 2024, 22:15
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 410
Zugriffe: 36078

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Und Luoto löscht das Licht! ;) Ging irgendwie einfacher als erwartet und einen Shutout(!) von Wüthrich hatte ich schon gar nicht auf der Rechnung. Aber es geht doch irgendwie für Beide auf: Zug bekommt nochmals eine volle Hütte und der SCB eine neue Chance die letzten beiden Auftritte in der Fremde ...
von Mononen17
Mi 27. Mär 2024, 21:48
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 410
Zugriffe: 36078

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Aha, Scherwey zum 2:0, da freut sich doch sicher selbst das Zuger Fanherz... :lol:
von Mononen17
Mi 27. Mär 2024, 21:26
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 410
Zugriffe: 36078

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Zug nun stark verbessert und lässt das Spiel nicht mehr einfach an sich vorbeiziehen. Der SCB doch auch mit einigen guten Chancen, aber wäre fast ein Wunder wenn man nun plötzlich Effizienz zeigen würde. Highlight: Sablatnig's Schuss auf das Zuger Tor, mit einem gegnerischen Stock... :lol: Immerhin ...
von Mononen17
Mi 27. Mär 2024, 20:35
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 410
Zugriffe: 36078

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Wer das erste Tor schiesst, der... :)
ENDLICH, Danke Sceviour, was für ein Gewürge bis die Scheibe endlich mal drin ist.
Aber der SCB tritt sehr dominant auf und Zug, bis auf Genoni, so merkwürdig passiv, soll mir recht sein.
von Mononen17
Mi 27. Mär 2024, 18:54
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 410
Zugriffe: 36078

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20241105000394 Also mit Manzato als Back-up wird man heute Abend wohl kaum einen Goaliewechsel erleben, es sei denn...aber lassen wir das. ;) Der SCB heute mit dem maximalen Druck zu siegen, will man sich am Samstag auch noch etwas wettkampfmässig sportlich ...
von Mononen17
Mo 25. Mär 2024, 21:58
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 410
Zugriffe: 36078

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Nachdem man dem EVZ in Sachen Powerplay Aufbauhilfe geleistet hat, ist man jetzt daran auch Kov-arsch wieder zurück in die Spur zu bringen. Natürlich ist der SCB heute Abend schlechter, denn wer mit 5:0 in den Miesen ist hat nun wirklich nicht viel richtig gemacht. Aber egal, ob 10:0 oder 1:0 zu ver...
von Mononen17
Mo 25. Mär 2024, 21:08
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 410
Zugriffe: 36078

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Das wird heute Abend wohl definitiv nichts mehr, da muss man kein schlechter Fan sein um dies zu erkennen. Zwar bis jetzt nicht ganz so desolat wie beim letzten Auswärtsauftritt, aber wie zum Teufel soll der SCB 5 Tore erzielen ohne eines zu erhalten, besonders jetzt, nachdem man nun 2 Goalies versc...
von Mononen17
Mo 25. Mär 2024, 20:32
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 410
Zugriffe: 36078

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Kann man bereits abschalten?
Ausgerechnet diese blöde Herzog-Schlampe.
Wer sie nicht macht der kriegt sie halt, aber den Torhüterwechsel verstehe wer will, aber jetzt bleibt wenigstens die Hoffnung das der gute Adam doch noch den Hexenmeister macht.
von Mononen17
Mo 25. Mär 2024, 18:46
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 410
Zugriffe: 36078

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20241105000390 Wüthrich darf nochmals ran und Lehmann zurück. Reideborn als "Türchenhüter" und der beste Center Europas scheint bei Jussi keine Rolle mehr zu spielen. Sieht wieder nach einem "Arbeiterteam" aus, mal schauen ob man die Zuger dann auch wirklich...
von Mononen17
Sa 23. Mär 2024, 22:23
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 410
Zugriffe: 36078

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Wurde zum Schluss noch etwas gar heiss für meinen Geschmack, uff...
Aber mit Sicherheit ein absolut verdienter Sieg für den SCB, der das Spiel auf sehr weiten Strecken klar im Griff hatte.
So kann es weitergehen, Bravo SCB! :)