Die Suche ergab 3800 Treffer

von Mononen17
So 31. Mär 2024, 14:16
Forum: SC Bern
Thema: Saisonrückblick 2023 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 1962

Re: Saisonrückblick 2023 2024

Ich mag Simon Moser wirklich, ein absolut verdienter Spieler und Top-Captain, aber irgendwie wäre jetzt Zeit zu sagen:
"Danke, das war's."
von Mononen17
So 31. Mär 2024, 14:12
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15015
Zugriffe: 4856644

Re: Pressemeldungen

Assist hat geschrieben: > "Der letzte Titel der Berner datiert vom Frühjahr 1999, als er nicht > zuletzt dank einem hervorragenden Leonardo Genoni im Tor den EV Zug im > Final mit 4:1-Siegen bezwang." > > Hach ja, unser letzter Titel von 1999. Ich weiss es noch, als wäre es > gestern gewesen :cry: >...
von Mononen17
Sa 30. Mär 2024, 22:20
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45462

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Freude herrscht in Zug, immerhin noch 4 Spiele bis Saisonschluss... :lol: Der SCB über die ganze Serie gesehen halt einfach nicht auf dem selben Level, was sich auch z.b. in den Powerplay's wiederspiegelte. Aber alles war diese Saison auch nicht schlecht, immerhin die direkte Playoffquali geschafft,...
von Mononen17
Sa 30. Mär 2024, 22:10
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45462

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Das war's, wer 55 Minuten lang kein Tor zustande bringt, der wird auch in den letzten 5 Minuten nicht mehr skoren. Herzog kann sich auf die Schultern klopfen, erst Blum's Karriere zerstört und jetzt den ganzen SCB wohl definitiv eliminiert. Sorry, aber ich kann dieses Riesenar.....ch einfach nicht e...
von Mononen17
Sa 30. Mär 2024, 21:31
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45462

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Was für ein Aufwand für NICHTS! Positiv ist, dass man nicht noch ein Gegentor gefressen hat, was mich ehrlich gesagt nicht überrascht hätte. "Dä huere Genoni närvt...", ich finde Tagnes sollte dringend einen Goaliewechsel in Betracht ziehen! Ansonsten ist noch alles offen, aber eben, skoren wäre end...
von Mononen17
Sa 30. Mär 2024, 20:40
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45462

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Saublöd dieses Gegentor so kurz vor Schluss, denn wer das erste Tor schiesst...
Immerhin bleiben noch 40 Minuten Zeit um diese "Regel" ad absurdum zu führen.
Bern noch weitgehend ungefährlich, trotz mehr Torschüssen.
Jedenfalls ist die Aufgabe nicht einfacher geworden.
von Mononen17
Sa 30. Mär 2024, 14:14
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45462

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Ich nähme auch ein 0:1... :lol:

Bin aber auf alle Eventualitäten vorbereitet, wird ein hartes Stück Arbeit, zumal Zug sicher nicht so blutleer auftreten wird wie am Mittwoch.
von Mononen17
Mi 27. Mär 2024, 22:15
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45462

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Und Luoto löscht das Licht! ;) Ging irgendwie einfacher als erwartet und einen Shutout(!) von Wüthrich hatte ich schon gar nicht auf der Rechnung. Aber es geht doch irgendwie für Beide auf: Zug bekommt nochmals eine volle Hütte und der SCB eine neue Chance die letzten beiden Auftritte in der Fremde ...
von Mononen17
Mi 27. Mär 2024, 21:48
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45462

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Aha, Scherwey zum 2:0, da freut sich doch sicher selbst das Zuger Fanherz... :lol:
von Mononen17
Mi 27. Mär 2024, 21:26
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45462

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Zug nun stark verbessert und lässt das Spiel nicht mehr einfach an sich vorbeiziehen. Der SCB doch auch mit einigen guten Chancen, aber wäre fast ein Wunder wenn man nun plötzlich Effizienz zeigen würde. Highlight: Sablatnig's Schuss auf das Zuger Tor, mit einem gegnerischen Stock... :lol: Immerhin ...