Die Suche ergab 257 Treffer

von DragonLord
Do 11. Apr 2024, 10:37
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15019
Zugriffe: 4865234

Re: Pressemeldungen

Dann müsste er aber auch offensiv orientierte Imports holen. Und jene, welche auch als Verteidiger solche Ambitionen haben, nicht an andere Klubs abschieben. Aber eben. Schauen wir mal.
von DragonLord
Do 11. Apr 2024, 09:22
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15019
Zugriffe: 4865234

Re: Pressemeldungen

@]Paul Coffey Zu Deiner letzten Bemerkung: Wenn man (auch in der Regular Season) sah, wie Gotteron, ZSC oder auch das (mir unsympathische) Lausanne attraktives Hockey spielen, kann man durchaus neidisch werden. Wenn man so unterhalten wird und zufrieden nach Hause geht, kann ich auch damit Leben, da...
von DragonLord
Do 11. Apr 2024, 08:29
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15019
Zugriffe: 4865234

Re: Pressemeldungen

So wie's aussieht, werden wir wieder defensives gekraue erleben und froh sein, wenn einer hin und wieder den Mut aufbringt und eine Kiste schiesst. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
von DragonLord
Di 2. Apr 2024, 09:59
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 198
Zugriffe: 49895

Re: SCB 24/25

An Tapola festhalten ja, aber ich gebe dem Zürcher Journi recht; Nicht grenzenlose Macht erteilen, Bärtschi und Plüss müssen den Lead haben. Ansonsten holt der Jussi nur ausländische Defensivsoldaten - Tore schiessen scheint überbewertet. Und noch etwas muss der Jussi lernen; Anders als in Finnland ...
von DragonLord
Sa 30. Mär 2024, 21:51
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45751

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Ich wünschte mir für nächste Saison einen, der nicht ins Tappola Konzept passt: Einen Knipser. Wir brauchen nicht nur defensive Gelgenheitstorschützen. Frk wäre wohl dafür vorgesehen gewesen.
von DragonLord
Mo 25. Mär 2024, 08:59
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45751

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Moment, der Helfenstein hat sich auf das Spiel in Zug geäussert, wo der Jussi den Ritzmann und Co draussen Bänkeln liess und stattdessen die Basler-Leihspieler eingesetzt hat. Und da hat er recht. Und ihn als nicht die hellste Kerze zu betiteln finde ich daneben; Er spricht halt Themen direkt an, we...
von DragonLord
Mi 24. Jan 2024, 19:57
Forum: SC Bern
Thema: Lugano, Lugano, ... (19./20.01)
Antworten: 83
Zugriffe: 12808

Re: Lugano, Lugano, ... (19./20.01)

Mir macht es Mühe, dass ein Trainer bereits im 1. Jahr im neuen Verein ein zusammengestelltes Team übernimmt und noch während der Saison Spieler austauscht und wegschickt. Angeblich weil diese nicht ins System passen. Damit untergräbt er die Glaubwürdigkeit seines Sportchefs, welcher wohl auch nicht...
von DragonLord
Mo 22. Jan 2024, 21:39
Forum: SC Bern
Thema: Lugano, Lugano, ... (19./20.01)
Antworten: 83
Zugriffe: 12808

Re: Lugano, Lugano, ... (19./20.01)

Das kann noch eine sehr enge Kiste werden. Davos hat 3 Spiele weniger aber nur 5 Punkte Rückstand. Und Genf 3 Punkte zurück mit 1 Spiel weniger. Ich hoffe ja nicht, dass die MySports Experten Helfenstein und Walser recht behalten .....
von DragonLord
Sa 20. Jan 2024, 22:16
Forum: SC Bern
Thema: Lugano, Lugano, ... (19./20.01)
Antworten: 83
Zugriffe: 12808

Re: Lugano, Lugano, ... (19./20.01)

Also doch (wieder) verSCB'let.
von DragonLord
Sa 20. Jan 2024, 19:50
Forum: SC Bern
Thema: Lugano, Lugano, ... (19./20.01)
Antworten: 83
Zugriffe: 12808

Re: Lugano, Lugano, ... (19./20.01)

Der Start ist schon wieder verSCBlet - aber hoppla, ich nehme alles zurück 😜