Die Suche ergab 239 Treffer

von DragonLord
Fr 30. Sep 2022, 15:10
Forum: SC Bern
Thema: HC Ajoie - SCB / SCB - Lausanne HC (27.9.2022 & 30.9.2022)
Antworten: 79
Zugriffe: 6028

Re: HC Ajoie - SCB / SCB - Lausanne HC (27.9.2022 & 30.9.2022)

Hallo Paul
Also ich würde sie gerne nehmen :-)
von DragonLord
Mi 28. Sep 2022, 13:40
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 49435

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

Lieber Kobasew Gegen die Ineffizienz kann er wohl höchstens mit psychologischen Zaubertricks vorgehen, ansonsten hast Du recht, dafür kann er nichts. Als eigentlicher Befürworter von Lundskog muss ich aber eingestehen, dass - die (Über)forcierung von DiDo, Sceviour und Moser, zum jetzigen frühen Zei...
von DragonLord
Mi 28. Sep 2022, 13:05
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 49435

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

Arno kommt nur als Assi von Chris McSorley - oder war es umgekehrt? :twisted:
von DragonLord
So 25. Sep 2022, 20:59
Forum: SC Bern
Thema: TV- Berichterstattung
Antworten: 15
Zugriffe: 1519

Re: TV- Berichterstattung

Nachdem das SRF Bashing Erfolg hatte und dieses zum Sparen gezwungen wird, spüren auch wir nun die Folgen davon. Nicht dass SRF perfekt war, aber die Berichterstattungen von MySports sind zum abgewöhnen. Die Zusammenfassungen - ein Witz. Verlängerung vom Freitag wurde nicht gezeigt, die Moderatoren ...
von DragonLord
Mi 27. Apr 2022, 12:54
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13149
Zugriffe: 3866910

Re: Pressemeldungen

Dann lassen wir uns mal überraschen, ob Fischer's Plan aufgeht. Simu wird die Pause trotz Enttäuschung gut tun.
von DragonLord
So 24. Apr 2022, 13:09
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 2022
Antworten: 130
Zugriffe: 33284

Re: Playoff 2022

Leinardo Genoni hat sich nicht entschlossen, Meister zu werden :mrgreen:
von DragonLord
Fr 1. Apr 2022, 14:32
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 2022
Antworten: 130
Zugriffe: 33284

Re: Playoff 2022

@Greenie:
"Und sollte Gottéron den Final schaffen, dann würde ich nicht unbedingt gegen die Freiburger wetten."

Das sehe ich auch so - trotzdem, ist doch so schön von den Titellosen zu sprechen :twisted: Schweizer Meister Fribourg - ne ne, das muss nicht sein! :roll:
von DragonLord
Fr 1. Apr 2022, 10:47
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 2022
Antworten: 130
Zugriffe: 33284

Re: Playoff 2022

Nicht das erste mal, das denen in den Bündner Bergen der Unterschied zwischen gesunder (Playoff) Härte und unnötige, verletzende Attacken nicht bekannt ist. Oder es ist Taktik dahinter. Ich hoffe, die unsympathischen Lausanner werden von den Stinkern rausgeschmissen. Halbfinale muss aber auch bei de...
von DragonLord
Do 31. Mär 2022, 11:10
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13149
Zugriffe: 3866910

Re: Pressemeldungen

Kessler's Aussagen bestätigen, was schon länger gemunkelt wurde: Es gibt bei den Spielern eine Red-List, und da war der SCB eben drauf. Lüthi's Aktionismus in Ehren, aber der ist halt nicht mehr zeitgemäss und hielt Spieler davon ab, zum SCB zu wechseln (ausser es blieben keine Alternativen oder die...
von DragonLord
Mi 30. Mär 2022, 15:36
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13149
Zugriffe: 3866910

Re: Pressemeldungen

Wenn wir ehrlich sind, haben die vergangenen Jahre unter ML eher unter dem Stern "Stillstand und Jöbli sichern" gestanden - es waren die berühmten paar Jährli zu viel. Ich hoffe sehr, dass es RR gelingt, den Club zu entfilzen und den SCB in ein moderneres Zeitalter zu führen. ML hat den SCB seinerze...