Die Suche ergab 1622 Treffer

von guschti
Mo 25. Jul 2022, 20:45
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 1221
Zugriffe: 348883

Re: SCB 22/23

Eagleman hat geschrieben: > Und wie immer mit der Gleichen Scheissmanieren und Beleidigend der Billige Guschti also wo hats in meinem text beleidigungen?????? bitte um erklärung!!!! ist ja typisch dass der eagleman gleich sofort nach einem beitrag von mir schreibt und sich negativ über mich äussert....
von guschti
Mo 25. Jul 2022, 15:29
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 1221
Zugriffe: 348883

Re: SCB 22/23

Innerspace hat geschrieben: > Diese Saison anscheinend endlich mit rotem Spielerdress! Geil! kwelle? und was ist daran "geil" in rot zu spielen? schon fast die halbe liga spielt in rot -> die piller, rappi, lagnuller tigerenten, genf(grenat-rot), losann. würde dann 6 teams ergeben. ist ebbett eigent...
von guschti
Di 21. Jun 2022, 20:13
Forum: SC Bern
Thema: Guschti vs. Eagleman
Antworten: 19
Zugriffe: 5383

Re: Guschti vs. Eagleman

Eagleman hat geschrieben: > Supporter 1664 hat geschrieben: > > Kann man hier wetten wer gewinnt? Wie sind die Quoten? > Keine Ahnung. Grosser Witz, Austeilen kann er. Einstecken wie eine Mimose. du bist der ständig der austeilt und der nicht aufhören kann! hör auf! du stalker! jetzt reicht es endgü...
von guschti
Di 21. Jun 2022, 17:44
Forum: SC Bern
Thema: Guschti vs. Eagleman
Antworten: 19
Zugriffe: 5383

Re: Guschti vs. Eagleman

Aeschbi hat geschrieben: > Ja, ich finde es tatsächlich amüsant und das PB wird ganz sicher nicht > geschlossen, einfach nur lachhaft. > > Dann sperrt man halt User, aber dieser Kinderkram und Geschreibe auf > Kindergartenniveau müsste man wirklich mal unterbinden. > > Aber das Geheule und Gerede vo...
von guschti
Di 21. Jun 2022, 15:21
Forum: SC Bern
Thema: Guschti vs. Eagleman
Antworten: 19
Zugriffe: 5383

Re: Guschti vs. Eagleman

Aeschbi hat geschrieben: > Da bin ich schon richtig auf diese weitreichenden Konsequenzen gespannt, > kann es irgendwie kaum erwarten was der @Guschti da zündet. findest du das etwa lustig?????? kannst dir ja vorstellen was das für konsequenzen sein könnten! schlussendlich geht es dann im allerschli...
von guschti
Di 21. Jun 2022, 15:05
Forum: SC Bern
Thema: Guschti vs. Eagleman
Antworten: 19
Zugriffe: 5383

Re: Guschti vs. Eagleman

ja du hast recht, auch mich nervt das ganze, auch wenn ich dirket beteiligt bin. mich nervts einfach dass EIN user, der eagleman, seit über 1 jahr einfach ungestört irgenwelche lügen und unwahrheiten üebr mich verbreiten kann und dass immer wiederholt etc.. zudem über 95% seiner beiträge drehen sich...
von guschti
Di 21. Jun 2022, 14:16
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 1221
Zugriffe: 348883

Re: SCB 22/23

@ Eagleman und ich schreibe auch positiv, siehe bsp. transfer von gelinas oder kahun. also erzähl nicht so einne uhren drecksmist dass ich nur negativ schreibe. ob du dies positiv findest oder nicht interessiert mich einen feuchten dreck! und sonst? geht dich nix an, ist meine meinung, punkt. wenn d...
von guschti
Di 21. Jun 2022, 11:26
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 1221
Zugriffe: 348883

Re: SCB 22/23

Eagleman hat geschrieben: > Kleiner Tipp Guschti. Du hast doch uns Versprochen, nie mehr im Forum zu > schreiben. nope, das habe ich NIE so geschrieben. erzähl keinen solchen mist! ich habe nur tschüss geschrieben, von nie mehr etwas schrieben habe ich nix geschrieben, punkt! das verwechselt du mit ...
von guschti
Di 21. Jun 2022, 10:37
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 1221
Zugriffe: 348883

Re: SCB 22/23

One hat geschrieben: > Get a life! ist sehr einfach zu schreiben, weil du nicht davon betroffen bist! dann sähe es auch bei dir anders aus! egal, war aber zu erwarten! > > > das was eagleman macht ist stalking und mobbing > Ich bin mir sicher, du wurdest in deinem Leben noch nie gestalkt oder gemobb...
von guschti
Di 21. Jun 2022, 10:20
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 1221
Zugriffe: 348883

Re: SCB 22/23

One hat geschrieben: > Was hat er nur? Medis falsch eingestellt oder nur ein bisschen zu heiss...? was würdest du sagen , wenn es einen gibt der praktisch nur über dich schreibt so wie ealgeman über mich und dass aber nur irgendwelchen unwahren stuss und mist! seit über einem jahr immer und immer wi...