Die Suche ergab 582 Treffer

von One
Mo 8. Apr 2024, 16:52
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 198
Zugriffe: 49866

Re: SCB 24/25

heiligerlukas hat geschrieben: > Rexi hat geschrieben: > > Nach oder noch während der Playoffs wird ein Top Transfer bekannt > > gegeben..... > > Nach oder noch während der Playoffs wird ein neuer Trainer bekannt > > gegeben.... > > Einfach nur abwarten...... Wird schon gut kommen.......;-)))) > > >...
von One
Fr 5. Apr 2024, 14:23
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 198
Zugriffe: 49866

Re: SCB 24/25

Schade um Pokka. Sablatnig genügt m.E. nicht.
von One
Di 2. Apr 2024, 10:17
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 198
Zugriffe: 49866

Re: SCB 24/25

An Tapola nicht festzuhalten, wäre nun wirklich das Dümmste, was man tun könnte. Er hat einige Fehler gemacht aber auch ganz viel richtig. Klar ist, es müssen mindestens 3 neue Ausländer her. Da kann Bärtschi schon mal zeigen, wie gut sein Händchen ist. Aber auch bei den Schweizern muss man zumindes...
von One
Sa 30. Mär 2024, 14:24
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45709

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Wir haben also noch nie ein 7. Spiel auswärts gewonnen. Wird höchste Zeit, dass sich das ändert - und zwar heute! Überrascht uns! Wir nehmen auch einen Sieg um 02.13 Uhr :mrgreen:
Hopp SCB!
von One
Fr 22. Mär 2024, 10:44
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45709

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Ruku hat geschrieben:
> Eine leichte Berührung ist da, dies kann man nicht abstreiten!

Eine leichte Berührung ist also ein unerlaubter Körperangriff - Richtig?
von One
Do 21. Mär 2024, 18:32
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45709

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

JetztErstRecht hat geschrieben:
> Heute muss Jussi sicher mal Wüthrich aufstellen

Tut er aber nicht. Reideborn spielt. Verstehe es wer will...
von One
So 17. Mär 2024, 22:25
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45709

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Einfach nur geil, Jungs! Weiter so!
von One
So 25. Feb 2024, 12:24
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15019
Zugriffe: 4863288

Re: Pressemeldungen

Bericht im Blick über Familie Herzog: https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/drohungen-gegen-die-familie-wie-ein-check-das-leben-von-fabrice-herzog-veraendert-hat-id19468400.html Spoiler: Der Bericht ist sehr einseitig und macht den Anschein, sei von seiner Frau initiert. Die Drohungen gehen natürl...
von One
Fr 23. Feb 2024, 18:08
Forum: SC Bern
Thema: EVZ-SCB / SCB-HCGS
Antworten: 54
Zugriffe: 5894

Re: EVZ-SCB / SCB-HCGS

2 Punkte sind heute das Minimum. Fertig.
von One
Sa 17. Feb 2024, 23:03
Forum: SC Bern
Thema: ZSC-SCB + SCB-Ambri
Antworten: 81
Zugriffe: 8419

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Noel16 hat geschrieben: > Bemerkenswert einmal mehr die Leistung von Knight. Im Stealthmodus > unterwegs und absolut unsichtbar. Hut ab. Hat Tapola nicht ml gesagt, er mache keinen Unterschied zwischen Ausländern und Schweizern? Welche Argumente gibt es, Knight zu bringen, ausser für die Bullys? Ah,...