Die Suche ergab 36 Treffer

von rude
Fr 14. Apr 2023, 07:30
Forum: SC Bern
Thema: Rest der Saison ohne Bern
Antworten: 46
Zugriffe: 15777

Re: Rest der Saison ohne Bern

zuffi hat geschrieben: > Mononen17 hat geschrieben: > > Genoni hat sich entschieden Ferien zu machen... :lol: > > Qualisieger gegen Qualizweiten, eigentlich für einmal ein logisches Finale. > > Jetzt drücke ich Servette die Daumen, ganz einfach weil die Genfer doch > > schon einige Male im Finale st...
von rude
Fr 9. Sep 2022, 08:19
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 1221
Zugriffe: 353803

Re: SCB 22/23

1. Zug
2. ZSC
3. HCD
4. HCL
5. Fribourg
6. SCB
7. Servette
8. LHC
9. Ehcb
10. HCAP
11. SCRJ
12. Tigers
13. Kloten
14. Ajoie
von rude
Di 7. Sep 2021, 10:22
Forum: SC Bern
Thema: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es
Antworten: 141
Zugriffe: 49616

Re: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es

Kahun ist je jetzt definitiv definitiv. Denke und hoffe das wir dadurch stabiler nach vorne agieren können!
von rude
Di 7. Sep 2021, 07:08
Forum: Dies und Das
Thema: Topscorers Hockey Manager App
Antworten: 3
Zugriffe: 5181

Re: Topscorers Hockey Manager App

klar da wäre ich doch dabei!
von rude
Mi 4. Aug 2021, 07:00
Forum: Fragen an den Webmaster
Thema: Dress Historie Galerie
Antworten: 2
Zugriffe: 4191

Re: Dress Historie Galerie

Das wäre wirklich der oberhammer! Tolle Idee!
von rude
Fr 30. Jul 2021, 10:04
Forum: SC Bern
Thema: SCB 2021/22
Antworten: 1243
Zugriffe: 409355

Re: SCB 2021/22

Koni hat geschrieben: > Das leidige Thema mit den Sponsoren ist eben wirklich so wie es hier bereits von > einigen festgestellt wurde und das weiss ich aus Sitzungen zwischen uns > Fanorganisationen und dem SCB: Die Sponsoren zahlen ihre (ohne Frage wichtigen) > Beiträge und wollen dafür ihr Logo au...
von rude
Di 29. Sep 2020, 13:09
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15022
Zugriffe: 4871790

Re: Pressemeldungen

Schade das der Spenlger Cup nicht ist. Ich find das ein cooles Turnierchen.

Nur schade, dass der Spielplan schon lange draussen ist, sonst hätte man den anpassen können und NLA in der Altjahrswiche spielen können und natürlich schauen gehen.
von rude
Di 22. Sep 2020, 07:50
Forum: SC Bern
Thema: Roman Josi gewinnt Norris-Trophy
Antworten: 2
Zugriffe: 2089

Re: Roman Josi gewinnt Norris-Trophy

Super vo "üsem" Josi. Finde es toll, das er ausgezeichnet wurde. Absolut beeindruckend was er da drüben zeigt!
von rude
Mi 16. Sep 2020, 09:28
Forum: Dies und Das
Thema: 2 Bücher gratis abzugeben: 60 Jahre SCB + Tosio Buch
Antworten: 2
Zugriffe: 5489

Re: 2 Bücher gratis abzugeben: 60 Jahre SCB + Tosio Buch

Danke für die Vermittlung!
von rude
Fr 11. Sep 2020, 07:38
Forum: Dies und Das
Thema: Englisch Sprache lernen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4925

Re: Englisch Sprache lernen?

Ich denke bis zum perfekt Sprechen wie du schreibst gibt es halt viele zwischenstufen. Und wie bereits geschrieben sind diese halt sehr unterschiedlich je nach Lerntyp. Es gibt auch so Standortbestimmungen um zu schauen wie stark man aktuell ist. Ich persönlich hatte am meisten Lerneffekt mit einem ...