Die Suche ergab 182 Treffer

von great.one
Mi 18. Mai 2022, 11:43
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14970
Zugriffe: 4820496

Re: Pressemeldungen

Off topic: Da mein Account auch Monate nach meinem Löschungswunsch immer noch nicht gelöscht wurde, kann ich das tun. - Hier also: Interview mit Sven Bärtschi «Der SC Bern war für mich immer die Nummer eins» Nach zwölf Jahren NHL zurück in der Schweiz: SCB-Königstransfer Sven Bärtschi spricht über g...
von great.one
Di 15. Mär 2022, 07:30
Forum: Fragen an den Webmaster
Thema: Profil/konto löschen
Antworten: 33
Zugriffe: 23911

Re: Profil/konto löschen

Schon komisch, dass beim SCB scheinbar gerade alles den Bach runter zu gehen scheint. - Hockey, da möchte ich lieber nichts dazu sagen, doch auch das PB scheint absolut verwaist zu sein. - Am 03.11.21 habe ich darum gebeten meinen Account zu löschen. - Es passiert nix. - Eine Freundin hat sich bekla...
von great.one
Mi 3. Nov 2021, 14:37
Forum: Fragen an den Webmaster
Thema: Profil/konto löschen
Antworten: 33
Zugriffe: 23911

Re: Profil/konto löschen

Webbie???? Muss ich mir Sorgen machen??? Ich hoffe, Du bist nicht an Corona gestorben??! Ehrlich gesagt finde ich es doch sehr, sehr komisch, dass Du hier nichts moderierst und einfach geschehen lässt, was geschieht. Mobbing, Verleumdung, Unterstellungen, etc. - das darf alles in diesem PB passieren...
von great.one
Sa 23. Okt 2021, 23:11
Forum: Fragen an den Webmaster
Thema: Profil/konto löschen
Antworten: 33
Zugriffe: 23911

Re: Profil/konto löschen

Hi Webbie! Frage1: Warum ist mein Account immer noch nicht gelöscht?!? Frage2: Wie lange schaust Du zu, wie äusserst verdiente SCB-Leute und Mitbesitzer "einfach so" durch den Gaggo gezogen werden? - Rufmord, Unterstellungen, Mobbing, erc. - Alles gestattet, auf dem PB des SCB??? Alleine schon Frage...
von great.one
Mi 29. Sep 2021, 15:21
Forum: Fragen an den Webmaster
Thema: Profil/konto löschen
Antworten: 33
Zugriffe: 23911

Re: Profil/konto löschen

[quote=sbangerter post_id=66422 time=1632762161 user_id=114] Hallo great.one Wäre schade, wenn Du gehst. Du kannst ja Gusti als User ausblenden. So wie ich das bereits seit langem tue. Gruss sbangerter [/quote] Danke für die Blumen! Es ist schlimm genug, mit diesem Menschen auf dem gleichen Planeten...
von great.one
So 26. Sep 2021, 17:34
Forum: Fragen an den Webmaster
Thema: Profil/konto löschen
Antworten: 33
Zugriffe: 23911

Re: Profil/konto löschen

Hi Webbie

Meine Bitte, den Account zu löschen, weil ich keinen Bock auf Protozooen habe, war ernst gemeint.

Bitte also lösche meinen Account oder stell dauernd provozierende, aneckende und beleidigende User ab.

Danke!

Beste Grüsse

great.one
von great.one
Mi 21. Jul 2021, 13:35
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 1221
Zugriffe: 348880

Re: SCB 22/23

guschti hat geschrieben: > great.one hat geschrieben: > > Ich beleidige Dich nicht, Du bist es, der andauernd alle hier beleidigt. > > ach, neee, du bist die unschuld in person!!!!! "einzeller" ist demfall > keine beleidigung. dann zeig mir doch massenweise WO ich angeblich andere user > beleidigt h...
von great.one
Di 20. Jul 2021, 13:35
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 1221
Zugriffe: 348880

Re: SCB 22/23

guschti hat geschrieben: > great.one hat geschrieben: > > SCHE.........!!!!!!!!! > > Der Einzeller ist wieder da? - Dann bin ich definitiv und für immer weg! > > > warum beleidigst du mich immer????????? gibt gar keinen Grund dafür! > > und es wäre schade, wenn du nicht mehr schreiben würdest, auch ...
von great.one
Mo 19. Jul 2021, 13:06
Forum: Fragen an den Webmaster
Thema: Profil/konto löschen
Antworten: 33
Zugriffe: 23911

Re: Profil/konto löschen

Webby:

Darf ich darum bitten, meinen Account zu löschen?

Weder habe ich Lust noch Musse, meine Freizeit mit Menschen wie "guschti" zu verbringen.

Danke vielmals!

Beste Grüsse

great.one
von great.one
Mo 19. Jul 2021, 13:04
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 1221
Zugriffe: 348880

Re: SCB 22/23

guschti hat geschrieben: > der nächste Ü30 spieler für den s(enioren) c(lub) b(ern). mit dem loeffel > soll auf die sähsoooooh 22/23 der nächste oldie zum scb-altersheim > stossen. > > qualle: > > https://www.bernerzeitung.ch/kommt-dieser-schweizer-nationalspieler-zum-scb-317088531641 > > > scheinba...