Die Suche ergab 39 Treffer

von don
Mi 29. Nov 2023, 23:20
Forum: SC Bern
Thema: Matchprogramm
Antworten: 6
Zugriffe: 2565

Matchprogramm

Liebes SCB-Marketing Ich wollte heute auf dem Matchprogramm nachschauen, wie alt Enzo Guebey ist. Es ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass das Matchprogramm nicht aktuell ist. Und ich spreche da nicht von kurzfristigen Änderungen (im Bereich von wohlwollenden 24-48 Stunden) welche ich gerne berei...
von don
Mo 18. Sep 2023, 08:38
Forum: Mitfahrgelegenheit / Tickets
Thema: SCB - Kloten / 19.09.223
Antworten: 0
Zugriffe: 1143

SCB - Kloten / 19.09.223

2 Sitzplätze nebeneinander abzugeben. Bitte pm bei interesse.
von don
Fr 21. Apr 2023, 12:25
Forum: SC Bern
Thema: RR Weg, ML übernimmt
Antworten: 63
Zugriffe: 13828

Re: Neuer CEO

1. April?
von don
Sa 19. Nov 2022, 16:11
Forum: Mitfahrgelegenheit / Tickets
Thema: 2 Sitzplätze SCB-Friburg
Antworten: 0
Zugriffe: 4117

2 Sitzplätze SCB-Friburg

Hey Leute
2x Sitzplätze (neben einander) abzugeben. CHF 40.00/Platz. Melden via PM
von don
So 7. Nov 2021, 11:17
Forum: SC Bern
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 108
Zugriffe: 41634

Stadiongastronomie

Liebes Sportgastro-Team Wir sitzen seit Jahrzehnten an den Heimspielen des SCB und verpflegen uns an den Verkaufsständen im Stadionbauch mit Pommes Frites, Weisswurst, Bäre-Zipfel, Chili con carne und Hamburger etc. Diese Verpflegung hat immer zum Stadionbesuch dazu gehört und war Teil des Erlebniss...
von don
Mo 11. Feb 2019, 12:37
Forum: SC Bern
Thema: SCB Gotteron und EHC Biel - SCB
Antworten: 93
Zugriffe: 30754

Re: SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Bern ist grün. Genf und zwingend einer aus dem Duo Lugano oder Friburg bleibt hinter Bern. Danke Bärner für die lustige mathematische Spielerei. Math ist glücksache. und Galileo ist doch eine TV-Show, oder roche77? .... .... .... (das mit den Reservepunkten war so kreativ, dass ich das auch so übern...
von don
Di 24. Okt 2017, 17:08
Forum: SC Bern
Thema: TV-Berichterstattung Hockey
Antworten: 56
Zugriffe: 33603

Re: TV-Berichterstattung Hockey

Danke für die Antworten und die Ratschläge. Gerne würde ich mit dem heutigen Spiel HCL vs. SCB die HorizonGo App mit meiner Infrastruktur (Laptop mit HDMI oder Samsung SmartTV) zu Hause testen. Gibt es jemanden hier, der mir seinen Login (via pm) für ein Spiel bekannt geben würde. Selbstverständlich...
von don
Do 19. Okt 2017, 11:52
Forum: SC Bern
Thema: Transfers 17/18
Antworten: 1267
Zugriffe: 437697

Re: Transfers 17/18

@Duc Ich bin - für einmal - so gar nicht deiner Meinung. Es kommt einzig und allein darauf an, ob ein neuer Spieler während der angestrebten Vertragslaufzeit dem Team helfen kann oder nicht und ob sein Lohn adäquat zur vorgesehenen Rolle passt und innerhalb des Budgets ist. Gestreng nach deiner Losu...
von don
Mi 18. Okt 2017, 17:35
Forum: SC Bern
Thema: TV-Berichterstattung Hockey
Antworten: 56
Zugriffe: 33603

TV-Berichterstattung Hockey

UPC. Nie im Leben. Sogar für den SCB nicht. Was bleibt? SRF. Seit Teleclub die Hockeyspiele der Nationalliga übertragen hat, habe ich kein SCB-Spiel mehr verpasst. Heimspiele im Stadion. Ausswärtsspiele zu Hause am TV. Im Notfall re-live ein paar Tage später oder nach Rückkehr aus den Ferien. Nun ke...
von don
Mi 4. Jan 2017, 19:47
Forum: SC Bern
Thema: IIHF World Junior Championship
Antworten: 125
Zugriffe: 44717

Re: IIHF World Junior Championship

Wo wird der schweizer cup live gestreamt?