Die Suche ergab 241 Treffer

von Assist
Fr 30. Sep 2022, 08:24
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13149
Zugriffe: 3860873

Re: Pressemeldungen

Ne ne, das liegt nicht am Knochen. Meines ist zwar nicht brandneu (ca. 2-jährig) und bei mir ist es eine Katastrophe. Man kann jetzt natürlich sagen, dass wir andere Probleme haben als die App- das mag sein. Trotzdem ist das Ganze eines SCB unwürdig und für mich absolut nicht nachvollziehbar. Dafür ...
von Assist
Fr 30. Sep 2022, 08:13
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13149
Zugriffe: 3860873

Re: Pressemeldungen

[quote=Sensuna post_id=72919 time=1664521389 user_id=6096] Wurde etwas kommuniziert, dass das App sowie Myscb wieder down ist? :roll: [/quote] Also bei mir funktionierts. Aber: die App ist auch so ein Thema. Da verwundert es mich, dass sich noch niemand aufgeregt hat hier. Die Usability ist ja wirkl...
von Assist
Fr 30. Sep 2022, 06:10
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13149
Zugriffe: 3860873

Re: Pressemeldungen

Irgendwie seltsam das Interview mit Lundskog... Er selber will solche Eiszeiten nicht, Dido will es nicht und trotzdem passiert es? Hä? Wer ist denn dafür verantwortlich? Die Dame am Wurststand? :shock:
von Assist
So 25. Sep 2022, 09:03
Forum: SC Bern
Thema: TV- Berichterstattung
Antworten: 15
Zugriffe: 1428

Re: TV- Berichterstattung

Kann mir jemand die neue Vorgehensweise von SRF erklären? Vom Freitag gibt's eine Zusammenfassung, von gestern 2. Zwar ultra kurz, aber dennoch. Schon sehr schade das Ganze... Mysports macht ja keine Zusammenfassungen im klassischen Sinn, man muss dann im Highlight Studio zum entsprechenden Spiel sp...
von Assist
Sa 24. Sep 2022, 12:01
Forum: SC Bern
Thema: SCB - Rappi + Kloten -SCB
Antworten: 57
Zugriffe: 8466

Re: SCB - Rappi + Kloten -SCB

Dass ein knapper Sieg gegen Rappi wie eine Entscheidung in den POs gefeiert wird zeigt, wie gross die Verunsicherung in der Mannschaft und im Umfeld ist. 3 wichtige Punkte auf jeden Fall. Grosse Sorgen macht mir vor allem #47- da muss noch deutlich mehr kommen... :shock:
von Assist
Mi 21. Sep 2022, 16:43
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 48658

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

hitcher hat geschrieben:
> Assist hat geschrieben:
> > Wo hat ML etwas in diese Richtung gesagt?
>
>
> https://www.watson.ch/!535559140
>
> Ausser der Eismeister hätte ein Märchen erfunden

10 Spiele, nicht 10 Tage :D
von Assist
Mi 21. Sep 2022, 15:58
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 48658

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

Wo hat ML etwas in diese Richtung gesagt?
von Assist
Mi 21. Sep 2022, 13:35
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 48658

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

> Schauen wir jetzt mal noch die nächsten 3 Spiele zu. Bei diesen Gegnern
> müssen da 6 Punkte zwingend geholt werden, sonst wird der gute Herr
> Lundskog dann wirklich untragbar.

Mindestens!
von Assist
Mi 21. Sep 2022, 06:35
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 48658

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

Für mich ist es absolut unverständlich, dass man bei einem grossen Neuanfang nicht auch an der Bande aufgeräumt hat. Es war immer klar, dass das Umfeld nach kurzer Zeit nervös werden würde und nun ist man bereits soweit. Sorry, 2 Punkte von 9 Möglichen- das ist schlicht und einfach nicht erfüllt! Un...
von Assist
Mo 19. Sep 2022, 08:40
Forum: SC Bern
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 78
Zugriffe: 23089

Re: Stadiongastronomie

Der Service beim Bierstand vor dem Fanshop war wieder einmal unglaublich schlecht. Das Ganze hat ewig gedauert - mir ist nicht klar, wieso da nicht ein bisschen mehr Tempo an den Tag gelegt werden kann. Und noch was: Ich finde es schon frech, den Preis für die Plörre von 5.50.- auf 6.00.- zu erhöhen...