Die Suche ergab 397 Treffer

von Poseidon
Sa 10. Apr 2021, 21:44
Forum: SC Bern
Thema: SCB 2021/22
Antworten: 1243
Zugriffe: 409475

Re: SCB 2021/22

und plötzlich wünschten sich alle kari zurück. was ich gestern gesehen habe war die schlechteste playoff partie ever (das zweite drittel war gut, das erste miserabel).
von Poseidon
So 1. Mär 2020, 15:46
Forum: SC Bern
Thema: Neu Anfang ab 2020 2021
Antworten: 23
Zugriffe: 14291

Re: Neu Anfang ab 2020 2021

Mursak9 hat geschrieben: > Bachmann sagte vor Wochen in einem My Sports Interview "Alex und ich > stehen das gemeinsam durch.Wir sind ein Team. > Wie wäre es denn mit gemeinsam zurücktreten und nicht gemeinsam aussitzen? > Aber wohl auch da keine Männer...Herr Bachmann und Chatelain!!!! nun die bila...
von Poseidon
Mo 24. Feb 2020, 22:15
Forum: SC Bern
Thema: HCD-SCB 25.02.20
Antworten: 119
Zugriffe: 47804

Re: HCD-SCB 25.02.20

Aeschbi hat geschrieben: > BaerenFan hat geschrieben: > > Alle sprechen die ganze Zsit davon, dass die Führung und vor allem AC über > > die Bücher müssen. Komischerweise kommen alle Fehleinkäufe plötzlich > > richtig in Fahrt. Vielleicht wurden Spieler wie Mursak oder Praplan zuvor > > auch falsch ...
von Poseidon
So 23. Feb 2020, 19:05
Forum: SC Bern
Thema: TRANSFERS 2020/21
Antworten: 1292
Zugriffe: 523335

Re: TRANSFERS 2020/21

Talisker hat geschrieben: > Die Leistungen von Karhunen dürften auch andernorts nicht unbeachtet > geblieben sein; ein Goali, der hinter einem defensiv eher wackligen Team > fast immer der grosse Retter ist, bekommt genügend Angebote. Und wenn > bisher einer in praktisch jedem Spiel ausgezeichnete L...
von Poseidon
Mi 19. Feb 2020, 08:13
Forum: SC Bern
Thema: Playoff oder Playout
Antworten: 119
Zugriffe: 56801

Re: Playoff oder Playout

Innerspace hat geschrieben: > greenie hat geschrieben: > > orlando17 hat geschrieben: > > > > > Wir als SCB Fans haben den Anspruch jede Saison Spitzen Hockey su > Konsumieren!!! > > > > Das sind genau diese arroganten Aussagen, die ich an unseren Fans hasse! > Sportlicher Erfolg ist nicht plan- und...
von Poseidon
Fr 7. Feb 2020, 09:39
Forum: Tipp-Forum
Thema: Tipp 19/20
Antworten: 7
Zugriffe: 14035

Re: Tipp 19/20

Grinder hat geschrieben: > Alle Jahre wieder :-) > So sehe ich die Quali... > > 1. Zug (Ein Muss ... aber Meister werden sie nicht) > 2. Bern (System funktioniert auch mit Schlegel/Cami) > 3. Biel (Defensiv Top, Tore am Anfang von Brunner könnten fehlen) > 4. Lausanne (Im Sturm breiter besetzt) > 5....
von Poseidon
Do 6. Feb 2020, 17:25
Forum: SC Bern
Thema: TRANSFERS 2020/21
Antworten: 1292
Zugriffe: 523335

Re: TRANSFERS 2020/21

Mursak9 hat geschrieben:
> Wir sind das neue Farmteam von Rappi
also seine skorerwerte sehen nicht schlecht aus.
von Poseidon
Do 6. Feb 2020, 15:52
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15022
Zugriffe: 4873486

Re: Pressemeldungen

guschti hat geschrieben: > kuseli hat geschrieben: > > MacDonald wurde dem SCB von Mark Streit empfohlen! Dieser spielte in Philly > > mit ihm zusammen. > > > und das würde vermutlich wohl bedeuten, dass der hochgelobte mark streit als > sportchef wohl nix oder nicht viel taugen würde ....... :mrgre...
von Poseidon
Do 6. Feb 2020, 07:40
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15022
Zugriffe: 4873486

Re: Pressemeldungen

Talisker hat geschrieben: > Bis zu dem Zeitpunkt, wo YB wieder erfolgreich wurde, war das mit der > "Beliebtheit" so eine Sache - also ab 1986 so etwa für 30 Jahre > war da eher Mitleid und "an-den-Kopf-langen" erkennbar als die > grosse Beliebtheit. Die Zuschauerzahlen waren auch nicht grandios. Un...
von Poseidon
Di 4. Feb 2020, 11:10
Forum: SC Bern
Thema: Strich Kampf Ambri SCB 31.1 und SCB Langau 1.2
Antworten: 180
Zugriffe: 60808

Re: Strich Kampf Ambri SCB 31.1 und SCB Langau 1.2

Paul Coffey hat geschrieben: > Darüber sind sich hier glaube ich so ziemlich alle - bis auf Mr. > Beratungsresistent - einig. Der Disput drehte sich eher so um Schwachsinn > wie "Blum ist extrem langsam" oder "der und der reiht Fehler > and Fehler", obwohl man mehrfach das Gegenteil belegen kann. Au...