Wenn es nicht wahr wäre, dann jööö
Die Suche ergab 2 Treffer
- Fr 15. Mär 2013, 01:21
- Forum: SC Bern
- Thema: 1/4--Final Bern-Genf
- Antworten: 589
- Zugriffe: 311338
Re: 1/4--Final Bern-Genf
Wenn es nicht wahr wäre, dann jööö
- Fr 15. Mär 2013, 00:40
- Forum: SC Bern
- Thema: 1/4--Final Bern-Genf
- Antworten: 589
- Zugriffe: 311338
Re: 1/4--Final Bern-Genf
Bern hat heute mit Herz und etwas Glück gewonnen. Das viel vermisste Herz war heute von beginn an vorhanden. Wenn dies immer so wäre, dürfte sich keiner von uns je beschweren. Hoffendlich sehen unsere Jungs, dass wir uns jederzeit bedingungslos für den scb zerreissen werden, wenn sie es auch tun. Ic...