Die Suche ergab 371 Treffer

von Pipo
Mi 20. Mär 2024, 11:20
Forum: Mitfahrgelegenheit / Tickets
Thema: Tickets Playoffs 2024
Antworten: 1
Zugriffe: 802

Tickets Playoffs 2024

Verkauft jemand 2 Sitzplatz-Tickets resp. Abos für das 2. Playoff-Heimspiel gegen Zug am Samstag?
von Pipo
Do 29. Feb 2024, 07:38
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15019
Zugriffe: 4864213

Re: Pressemeldungen

Supporter 1664 hat geschrieben: > Talisker hat geschrieben: > > …deshalb kommt‘s eben darauf an, was man vorher herausgeholt hat. Was dort > > fehlte, ist nun eben schwer zu kompensieren. > > Aktuelle Punkteausbeute unserer Mannen > > Gegner / Punkte gewonnen / Punkte verloren / Bemerkung > Biel / 7...
von Pipo
Di 27. Feb 2024, 08:38
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 198
Zugriffe: 49875

Re: SCB 24/25

Koho hat geschrieben: > Nur weil Reideborn mal ein paar durchschnittliche Spiele ablieferte und > Wüthrich keine faulen Eier bekam sind das für mich keine Gründe für einen > Sinneswandel. Wer vorne mitspielen will braucht einen Top- und keinen > Durchschnitts-Torhüter, so ist die gegenwärtige Situat...
von Pipo
Do 22. Feb 2024, 15:56
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 198
Zugriffe: 49875

Re: SCB 24/25

Klar hat das nicht nur Ebbett entschieden. :P Im Gegenteil, ich gehe davon aus, dass dies eine Entscheidung von Plüss und Bärtschi ist. Im Artikel wird halt Ebbett erwähnt, weil Plüss und Bärtschi offiziell noch nicht im Amt sind... Wahrscheinlich war auch die Vertragsverlängerung von Kindschi nicht...
von Pipo
Di 16. Jan 2024, 13:26
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15019
Zugriffe: 4864213

Re: Pressemeldungen

https://www.scb.ch/news/news/artikel/simon-kindschi-verlaengert-beim-scb/

:D Da wird kräftig am nächsten Meisterteam gearbeitet...
von Pipo
Sa 9. Dez 2023, 18:37
Forum: SC Bern
Thema: EHCB-SCB / SCB-EVZ
Antworten: 62
Zugriffe: 9541

Re: EHCB-SCB / SCB-EVZ

Toll…ohne Nemeth und eben auch ohne Scherwey. Auch immer noch ohne Kahun und Lehmann..Wird schwierig :roll:
von Pipo
Sa 9. Dez 2023, 11:11
Forum: SC Bern
Thema: EHCB-SCB / SCB-EVZ
Antworten: 62
Zugriffe: 9541

Re: EHCB-SCB / SCB-EVZ

Scherwey heute gesperrt…
von Pipo
Fr 1. Dez 2023, 22:22
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15019
Zugriffe: 4864213

Re: Pressemeldungen

Artikel im Bund: „Fakt ist aber auch: Mit Frk auf dem Eis kassierte der SCB gemäss Liga-Analytics bei 5-gegen-5-Hockey 3,07 Gegentore pro 60 Minuten Eiszeit, das ist mit Abstand der schlechteste Wert im Team. Der zweitschlechteste? Honkas 2,73.“ Was aber nicht erwähnt wird, dass Frk trotzdem einer d...
von Pipo
Fr 1. Dez 2023, 11:14
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15019
Zugriffe: 4864213

Re: Pressemeldungen

Pokka für Honka - okey, kann ich aus Sicht von Tapola verstehen. Aber warum Maurer? Falls Kahun ausfällt, brauchen wir doch eher noch im Sturm Verstärkung?
von Pipo
Fr 1. Dez 2023, 11:00
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15019
Zugriffe: 4864213

Re: Pressemeldungen

Tausch Maurer und Honka nur die halbe Wahrheit. Gemäss SCB-Homepage auch noch Pokka leihweise zu uns bis Ende Januar (+Option auf Verlängerung bis Ende Saison).