Die Suche ergab 1294 Treffer

von pancho
Sa 30. Mär 2024, 23:18
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45739

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Klar ist man enttäuscht, aber muss man jetzt echt auf allen rumhacken? Auf dem Ausländerpositionen muss und kann was gehen. Belle gegen das eefolgreichste Team der letzten Jahre, Platz 5. Da brauchts evtl nur 3 gute Transfers und man ist auch nächstes Jahr vorne dabei.
von pancho
Do 28. Mär 2024, 14:40
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45739

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

War wirklich ein richtiges Hammerspiel. Ich bin stolz auf dieses Team und bin zuversichtlich für die Zukunft. Glaube aber nicht, dass es teicht in Zug. Genoni wird eben schon die Differenz machen. Aber darum gilt jetzt schon: feiern wir unseren SCB unabhängig vom Resultat in Spiel 7 und machen nicht...
von pancho
So 24. Mär 2024, 07:57
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45739

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Veteran hat geschrieben: > @Talisker > Honka hat das 2:1 mit einem „Juniorenfehlpass“ ermöglicht (Befreiungsschlag > mitten gegen die blaue Linie) - Harakiri vom besten…sonst aber gut heute… Ja man sollte evtl den Spieler nicht an einer einzigen Szene bewerten. Ist auch schwierig für ihn die Situati...
von pancho
So 7. Jan 2024, 23:07
Forum: SC Bern
Thema: SCB - SCL Tigers / SCB - ZSC / HCAP - SCB (2.1. - 7.1.2024)
Antworten: 118
Zugriffe: 14997

Re: SCB - SCL Tigers / SCB - ZSC / HCAP - SCB (2.1. - 7.1.2024)

Mononen17 hat geschrieben: > Billeter nervt mich, man könnte meinen Bern spielt gegen die ehemalige > Sowjetunion. > Klar hat uns Reideborn nach dem 2:1 mehrmals den Arsch gerettet, aber nach > dem Ausgleich kam von der Che Guevara Sekte nicht mehr allzuviel > gefährliches auf den SCB Kasten. > Jetz...
von pancho
Mo 2. Okt 2023, 07:26
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15019
Zugriffe: 4864601

Re: Pressemeldungen

https://www.watson.ch/sport/interview/642046345-kevin-loetscher-im-interview-nach-dem-hockey-war-da-die-grosse-leere
von pancho
So 17. Sep 2023, 13:08
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15019
Zugriffe: 4864601

Re: Pressemeldungen

Wäre höchst unprofessionell, wenn man schon entschieden hätte, dass Phippu kein wichtiges Spiel bestreitet. Es ist wie er es sagt. Er hat es in den Händen Leistung zu bringen. Zu bedenken ist ja schon, dass der Adam ein Ausländerlizenz braucht. Kommt also auch etwas darauf an, wie die anderen Auslän...
von pancho
Mi 1. Feb 2023, 23:48
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15019
Zugriffe: 4864601

Re: Pressemeldungen

Talisker hat geschrieben: > Das nichts passiert ist, kann man nicht behaupten. Aber die > "Ausfälle" - wenn man das mal so generell umschreiben will - auf > allen Ebenen haben nun eben ein Ausmass erreicht, welches kaum mehr zu > kompensieren ist. > > Für sich genommen würden die einzelnen Probleme ...
von pancho
Mi 1. Feb 2023, 23:33
Forum: SC Bern
Thema: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2
Antworten: 158
Zugriffe: 23535

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Maple Leaf hat geschrieben: > pancho hat geschrieben: > > > > Und wie muss ich Uneisichtigkeit gegenüber der eigenen Leistung interpretieren? > > Ich versuchte meinen Gedanken und Überlegungen so darzustellen, wie ich es empfand > und empfinde. Nichts davon entspricht auch nur annäherungsweise dem, ...
von pancho
Mi 1. Feb 2023, 16:37
Forum: SC Bern
Thema: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2
Antworten: 158
Zugriffe: 23535

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Maple Leaf hat geschrieben: > pancho hat geschrieben: > > > Bin mir unschlüssig, was genau die Kritik ist. Dass jetzt einer , der frustriert > ist, > > noch gleichzeitig eine Stärken/Schwächen Analyse macht und seine eigene > > Mitarbeiterneutzeilung ausfüllt und diese mit dem Pöbel in Ruhe besprich...
von pancho
Mi 1. Feb 2023, 14:42
Forum: SC Bern
Thema: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2
Antworten: 158
Zugriffe: 23535

Re: Heimspiele SCB-Lausanne 31.1 / SCB-Biel 4.2

Maple Leaf hat geschrieben: > Talisker hat geschrieben: > > Wenn ein Spieler in einer solchen Situation mal politisch unkorrekt > > reagiert, ist mir das relativ egal. Schlimmer wäre es, wenn gar keine > > Reaktion mehr käme. > > > > > Ich bin deshalb so "angefressen" weil die Aktionen von DiDo und ...