Die Suche ergab 54 Treffer

von rbb
Sa 1. Okt 2022, 00:37
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 48659

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

Was die Anti Lundskogfraktion eben noch nicht begriffen hat ist, dass es nicht nur schwarz und weiss gibt, man kann gewisse Sachen kritisieren aber auch realistisch nicht Alles dem Trainer zuzuschreiben. Aber täubelen wie die SVP mimimi ich komme nicht mehr ans Spiel solange mimimi, Kindergarten hoc...
von rbb
Do 29. Sep 2022, 19:23
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 48659

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

Hockeyfan hat geschrieben: > rbb hat geschrieben: > > Und du meinst Lundskog übt im Training wie man möglichst nicht vor dem Tor > steht? > > So wie du argumentierst, kann der Trainer natürlich für keine Niederlage etwas. Er > hat ihnen ja ganz sicher auch nicht gesagt, dass sie verlieren sollen. Di...
von rbb
Do 29. Sep 2022, 11:11
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 48659

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

Hockeyfan hat geschrieben: > Dass die fehlende Effizienz mit so vielen Torschüssen nichts mit dem > Trainer zu tun hat, stimmt nur bedingt. Meines Erachtens haben wir viel zu > wenig Verkehr vor dem Tor. Heute bezwingst du kaum noch Torhüter, die freie > Sicht haben. Diesen Fakt zu ändern, gehört me...
von rbb
Mi 28. Sep 2022, 22:49
Forum: SC Bern
Thema: TV- Berichterstattung
Antworten: 15
Zugriffe: 1428

Re: TV- Berichterstattung

greenie hat geschrieben: > Also mal vorne weg, hier im SCB-PB auszurufen bringt null und gar nichts, > macht das auf Facebook bei MySports, dann wird es auch gelesen. Ich hatte > mir die erste Highlights-Sendung angetan und dann im FB geschrieben, > weshalb man denn nicht Zusammenfassungen bringen u...
von rbb
So 25. Sep 2022, 21:57
Forum: SC Bern
Thema: TV- Berichterstattung
Antworten: 15
Zugriffe: 1428

Re: TV- Berichterstattung

Kobasew hat geschrieben: > Dienstag und Samstag sind Zwangstage wo eigentlich der Konsument am > umfangreichsten bedient werden sollte. > Weil Sonntag dieses Spiel der Woche haben sie den Samstag gekürzt? > Und wie....geht ja schon los beim Thema Professionalität Reporter...dann > aber technische Pa...
von rbb
Sa 24. Sep 2022, 02:20
Forum: SC Bern
Thema: Fräne
Antworten: 16
Zugriffe: 2645

Re: Fräne

Sensuna hat geschrieben: > Dochdoch, bei uns ist es üblich, dass es zB auch weiblich klingende > Versionen für Männer gibt, dann aber eher für die älteren, Bsp.: Hermann= > (de) Mändu oder (d') Mända, Benjamin = (de) Benu oder (d') Bena, Michel = > (de) Mischu oder (d') Mischela. Folglich können gew...
von rbb
Fr 23. Sep 2022, 20:52
Forum: SC Bern
Thema: Fräne
Antworten: 16
Zugriffe: 2645

Re: Fräne

Fränze also mit e ausgesprochen kenne ich aber mit a? Fränza? Glaube nicht dass dies existiert
von rbb
Fr 23. Sep 2022, 20:26
Forum: SC Bern
Thema: Fräne
Antworten: 16
Zugriffe: 2645

Re: Fräne

Sensuna hat geschrieben: > Warmduscher hat geschrieben: > > Wäre Franziska nicht Franzi oder Fränzi? ;) > > Kommt wohl auf die Region an, hier im Umkreis wären durchaus Fränza oder Fräne > gebräuchlich. :lol: erstgenanntes ist Genderneutral und kann auch für das männliche > Pendent verwendet werden....
von rbb
Do 22. Sep 2022, 19:54
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 48659

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

One hat geschrieben: > Es geht mir nicht um Recht haben oder Schulter klopfen, sondern um > objektive Wahrnehmung. Und sehr guter Punkt mit Scherwey. Absolut > einverstanden. Aber wieso darf dann Lundskog nicht kritisiert werden? Warum > hat er denn so einen Heldenstatus? Und auch über unseren König...
von rbb
Di 20. Sep 2022, 20:06
Forum: SC Bern
Thema: Biel SCB
Antworten: 67
Zugriffe: 9557

Re: Biel SCB

greenie hat geschrieben: > Mononen17 hat geschrieben: > > MySports: > > Wenigstens heute wieder eine "normale" Studiosendung, am letzten > > Samstag zu zweit in einem Karbäuschen, noch nicht mal live vor Ort. > > Und dann nehmen sie ausgerechnet Hänni als Experten, das hat mich dann > > schon an ext...