Die Suche ergab 53 Treffer

von rbb
Do 29. Sep 2022, 19:23
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 289
Zugriffe: 47251

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

Hockeyfan hat geschrieben: > rbb hat geschrieben: > > Und du meinst Lundskog übt im Training wie man möglichst nicht vor dem Tor > steht? > > So wie du argumentierst, kann der Trainer natürlich für keine Niederlage etwas. Er > hat ihnen ja ganz sicher auch nicht gesagt, dass sie verlieren sollen. Di...
von rbb
Do 29. Sep 2022, 11:11
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 289
Zugriffe: 47251

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

Hockeyfan hat geschrieben: > Dass die fehlende Effizienz mit so vielen Torschüssen nichts mit dem > Trainer zu tun hat, stimmt nur bedingt. Meines Erachtens haben wir viel zu > wenig Verkehr vor dem Tor. Heute bezwingst du kaum noch Torhüter, die freie > Sicht haben. Diesen Fakt zu ändern, gehört me...
von rbb
Mi 28. Sep 2022, 22:49
Forum: SC Bern
Thema: TV- Berichterstattung
Antworten: 15
Zugriffe: 1363

Re: TV- Berichterstattung

greenie hat geschrieben: > Also mal vorne weg, hier im SCB-PB auszurufen bringt null und gar nichts, > macht das auf Facebook bei MySports, dann wird es auch gelesen. Ich hatte > mir die erste Highlights-Sendung angetan und dann im FB geschrieben, > weshalb man denn nicht Zusammenfassungen bringen u...
von rbb
So 25. Sep 2022, 21:57
Forum: SC Bern
Thema: TV- Berichterstattung
Antworten: 15
Zugriffe: 1363

Re: TV- Berichterstattung

Kobasew hat geschrieben: > Dienstag und Samstag sind Zwangstage wo eigentlich der Konsument am > umfangreichsten bedient werden sollte. > Weil Sonntag dieses Spiel der Woche haben sie den Samstag gekürzt? > Und wie....geht ja schon los beim Thema Professionalität Reporter...dann > aber technische Pa...
von rbb
Sa 24. Sep 2022, 02:20
Forum: SC Bern
Thema: Fräne
Antworten: 16
Zugriffe: 2621

Re: Fräne

Sensuna hat geschrieben: > Dochdoch, bei uns ist es üblich, dass es zB auch weiblich klingende > Versionen für Männer gibt, dann aber eher für die älteren, Bsp.: Hermann= > (de) Mändu oder (d') Mända, Benjamin = (de) Benu oder (d') Bena, Michel = > (de) Mischu oder (d') Mischela. Folglich können gew...
von rbb
Fr 23. Sep 2022, 20:52
Forum: SC Bern
Thema: Fräne
Antworten: 16
Zugriffe: 2621

Re: Fräne

Fränze also mit e ausgesprochen kenne ich aber mit a? Fränza? Glaube nicht dass dies existiert
von rbb
Fr 23. Sep 2022, 20:26
Forum: SC Bern
Thema: Fräne
Antworten: 16
Zugriffe: 2621

Re: Fräne

Sensuna hat geschrieben: > Warmduscher hat geschrieben: > > Wäre Franziska nicht Franzi oder Fränzi? ;) > > Kommt wohl auf die Region an, hier im Umkreis wären durchaus Fränza oder Fräne > gebräuchlich. :lol: erstgenanntes ist Genderneutral und kann auch für das männliche > Pendent verwendet werden....
von rbb
Do 22. Sep 2022, 19:54
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 289
Zugriffe: 47251

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

One hat geschrieben: > Es geht mir nicht um Recht haben oder Schulter klopfen, sondern um > objektive Wahrnehmung. Und sehr guter Punkt mit Scherwey. Absolut > einverstanden. Aber wieso darf dann Lundskog nicht kritisiert werden? Warum > hat er denn so einen Heldenstatus? Und auch über unseren König...
von rbb
Di 20. Sep 2022, 20:06
Forum: SC Bern
Thema: Biel SCB
Antworten: 67
Zugriffe: 9509

Re: Biel SCB

greenie hat geschrieben: > Mononen17 hat geschrieben: > > MySports: > > Wenigstens heute wieder eine "normale" Studiosendung, am letzten > > Samstag zu zweit in einem Karbäuschen, noch nicht mal live vor Ort. > > Und dann nehmen sie ausgerechnet Hänni als Experten, das hat mich dann > > schon an ext...
von rbb
Sa 17. Sep 2022, 22:43
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 289
Zugriffe: 47251

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

Und schon kriecht der erste aus dem Loch