Die Suche ergab 1724 Treffer

von frohesfest
Mi 27. Mär 2024, 20:35
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35215

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Wow, was fur ein Drittel :shock:
Klar, sie Führung etwas zuu knapp - aber Zug hatte sowas von keinen Stich!!
von frohesfest
Di 26. Mär 2024, 22:03
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35215

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Gemäss Klaus Zaugg beginnt morgen Wüthrich im Tor.
von frohesfest
Mo 25. Mär 2024, 21:01
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35215

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Truls hat geschrieben:
> Unfassbar. Zug höchstens gleich gut aber führen 3:0.. Aber ja hauptsache
> den Goalie gewechselt. Somit nun wohl beide Goalies verunsichert, bravo.

Seh ich genau gleich - unglaublich!
von frohesfest
Mo 25. Mär 2024, 18:41
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35215

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Tapola bringt tatsächlich wieder Wüthrich! Hätte ich nicht gedacht, find ich aber gut! :)
von frohesfest
Mo 25. Mär 2024, 13:18
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35215

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Expert hat geschrieben: > [quote=Talisker post_id=81889 time=1711357070 user_id=134] > Tapola glaubte gemäss Interview, mit Knight etwas gegen die eklatante > Bullyschwäche in den vorherigen Spielen tun zu können. Knight war ansonsten > aber derart kein Faktor, dass dies irgendwelche Bully-Qualitäte...
von frohesfest
So 17. Mär 2024, 22:33
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35215

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Ich hätte nach dem zweiten Drittel nicht mehr viel auf unsere Jungs gewettet... schön bin ich eines besseren belehrt worden :D
von frohesfest
So 17. Mär 2024, 20:35
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35215

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Kein einziger Kommentar während des ersten Drittels in den Playoff - was ist denn hier (nicht) los? :shock:
von frohesfest
Sa 24. Feb 2024, 07:02
Forum: SC Bern
Thema: EVZ-SCB / SCB-HCGS
Antworten: 54
Zugriffe: 5643

Re: EVZ-SCB / SCB-HCGS

Gibts da irgendwo was "offizielles", oder einen Zeitungsbericht, dass Knight schon länger verletzt war?
von frohesfest
Di 20. Feb 2024, 21:52
Forum: SC Bern
Thema: HCGS CHL
Antworten: 3
Zugriffe: 908

HCGS CHL

Congrats nach Genf - tolles Spiel heute Abend. Nun geht so richtig feiern - die nächsten Spiele in der NL sind nicht so wichtig ;-)
von frohesfest
Di 20. Feb 2024, 21:12
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14970
Zugriffe: 4818825

Re: Pressemeldungen

NofearBE hat geschrieben: > greenie hat geschrieben: > > Es ist ja nicht gerade ein unbekanntes Problem, dass der SCB vor allem in > > der Offensive in Sachen Treffsicherheit aufrüsten müsste. Aber offenbar > > sieht das die sportliche Führung nicht so, resp. wurde verkündet, dass der > > Markt ausg...