Die Suche ergab 1517 Treffer

von frohesfest
So 2. Okt 2022, 18:52
Forum: SC Bern
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 85
Zugriffe: 24476

Re: Stadiongastronomie

Koni hat geschrieben: > frohesfest hat geschrieben: > > War gestern das erste mal diese Saison im Tempel. > > Habe eine "Grillschnägg-Burger" probiert und der war ja mal > > richtig lecker :shock: !! > > Auch sonst hat eigentlich alles geklappt - bis vielleicht die > > geschwindigkeit. Aber keine ah...
von frohesfest
Sa 1. Okt 2022, 14:15
Forum: SC Bern
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 85
Zugriffe: 24476

Re: Stadiongastronomie

War gestern das erste mal diese Saison im Tempel. Habe eine "Grillschnägg-Burger" probiert und der war ja mal richtig lecker :shock: !! Auch sonst hat eigentlich alles geklappt - bis vielleicht die geschwindigkeit. Aber keine ahnung ob sich das einfach so beheben lässt. Frage: Im Feldschlössli-Villa...
von frohesfest
Fr 30. Sep 2022, 06:32
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13149
Zugriffe: 3869249

Re: Pressemeldungen

Aeschbi hat geschrieben: > Ein bisschen viel Blabla von diesem Lundskog. > > "Glauben Sie wirklich..." ja, glaube ich, sonst hätte ein DiDo > nicht so viel Eiszeit. Man hat sowieso den Eindruck, dass sich einzelne > Spieler die Eiszeit selbst zuteilen können. > Was hier im PB bereits seit einigen Ta...
von frohesfest
Fr 30. Sep 2022, 06:29
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13149
Zugriffe: 3869249

Re: Pressemeldungen

Danke OldBear fürs reinstellen der Berichte :)
von frohesfest
Do 29. Sep 2022, 20:26
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13149
Zugriffe: 3869249

Re: Pressemeldungen

fischs hat geschrieben: > https://www.derbund.ch/jetzt-duerfen-endlich-die-jungen-ran-766803350131 > > > > https://www.bernerzeitung.ch/glauben-sie-wirklich-das-ist-unser-plan-786777307642 Falls es keine zu grossen Umstände macht, könntest du ja den Text einfügen? Und wenn nicht, auch keun Problem...
von frohesfest
Do 29. Sep 2022, 15:09
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13149
Zugriffe: 3869249

Re: Pressemeldungen

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/nach-seuchenjahr-und-verheimlichter-knieverletzung-scb-captain-moser-meldet-sich-stark-zurueck-id17919771.html
von frohesfest
Do 29. Sep 2022, 08:47
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13149
Zugriffe: 3869249

Re: Pressemeldungen

Okay, das Ziel von KZ scheint klar...

https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/301582953-der-neue-scb-ein-disneyland-fuer-erfolglose-trainer-wie-johan-lundskog
von frohesfest
Mi 28. Sep 2022, 10:09
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 49619

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

St.Louis hat geschrieben: > Talisker hat geschrieben: > > > > PS: Wenn 2 Spieler der obersten Hubraum- und Gehaltsklasse wie Vermin und > > Bärtschi nichts produktives beisteuern und bestenfalls > > "unauffällig" sind, hat dies auch irgendwann Konsequenzen. Denn > > DiDo, Moser, Löffel oder Scherwey...
von frohesfest
Mi 28. Sep 2022, 07:11
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 49619

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

Ist schon sehr ernüchternd, vorallem die Eiszeiten-Verteilung hat mich gestern auch extremst genervt. Bin weiterhin überzeugt dass DiDo ein super Transfer ist, aber gestern habe ich mich ertappt wie ich mich jedesmal aufgeregt hatte, als er SCHONWIEDER auf dem Eis war... als wären alle anderen nur S...
von frohesfest
Di 27. Sep 2022, 20:41
Forum: SC Bern
Thema: HC Ajoie - SCB / SCB - Lausanne HC (27.9.2022 & 30.9.2022)
Antworten: 79
Zugriffe: 6131

Re: HC Ajoie - SCB / SCB - Lausanne HC (27.9.2022 & 30.9.2022)

JetztErstRecht hat geschrieben:
> frohesfest hat geschrieben:
> > Aber: das erste Drittel war sehr sehr gut, daher gleich nach zwei Gegentoren
> direkt
> > wieder den Trainer auf den Pluto zu schicken, ich weiss nicht...
>
> Ach der Pluto muss es nicht sein, Schweden würde mir reichen 😂

:lol: