Die Suche ergab 1413 Treffer

von hitcher
Mi 23. Nov 2022, 18:40
Forum: Fragen an den Webmaster
Thema: Profil/konto löschen
Antworten: 33
Zugriffe: 24002

Re: Profil/konto löschen

Hallo Webby

Bitte meinen Account löschen.

Gruss Hitch
von hitcher
Di 22. Nov 2022, 21:15
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4821281

Re: Pressemeldungen

Maple Leaf hat geschrieben: > @Innerspace: 100% einverstanden, völlig korrekt. > > @hitcher: die Vermischung von Strafrecht und Zivilrecht halte ich zwar > jetzt für nicht sehr treffend, aber inhaltlich zum konkreten Fall sehe ich > das genau gleich > > Trotzdem möchte ich klar festhalten, dass ein ...
von hitcher
Di 22. Nov 2022, 06:18
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4821281

Re: Pressemeldungen

Hat es im Forum auch geschiedene Leute?? Dann vergleichen wir doch einmal die Scheidungsurteile. Das gleiche "Vergehen" 🤣 unterschiedliche Urteile. So ist das nun einmal mit der Justiz. Sonst könnte man ja elnen Computer entscheiden lassen. Wenn ich mir die Szene anschaue hat es dort mehr als genug ...
von hitcher
So 20. Nov 2022, 20:39
Forum: SC Bern
Thema: Gotteron H,Lugano A,Serviette A
Antworten: 107
Zugriffe: 19230

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Muss leider arbeiten und kann nicht schauen. Immer noch kein System erkennbar? Woran liegts wohl :(
von hitcher
Mi 16. Nov 2022, 07:22
Forum: SC Bern
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 106
Zugriffe: 31746

Re: Neuer Trainer

Welcome in Bern Toni :)

Was mir auffällt ist die Tatsache, dass der Paule diesen Trainer nicht auf seiner Liste hatte :mrgreen:

Also doch nur ein wenig Stuss gepostet.


Bi voller Zuversicht, dass es mit dem neuen Trainer bezüglich Spielsystem endlich aufwärts geht.
von hitcher
Do 10. Nov 2022, 15:14
Forum: SC Bern
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 106
Zugriffe: 31746

Re: Neuer Trainer

Eagleman hat geschrieben: > Derpaul in Rein form. Durchforstet elitprospect und Co nach Trainer und > wirft einfach Namen ins Spiel. Ebbett und Raffainer würden dir Nie Namen > nennen. Den nur die 2 Wissen wer Sich bei Ihnen gemolden hat. Sonst keiner. > Also 100% Erfunden Story. Bevor du von Irgend...
von hitcher
So 6. Nov 2022, 14:08
Forum: SC Bern
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 106
Zugriffe: 31746

Re: Neuer Trainer

Denke auch eine richtige Investition auf der Trainerbank wird sich auszahlen. Oder man luchst den Trämmlern Tagnes ab und macht diese Saison mit einer
Interimslösung fertig. Unsere Jungs können Eishockey. Es braucht einfach Feuer von der Bande und der Rest kommt von alleine.
von hitcher
So 6. Nov 2022, 11:01
Forum: SC Bern
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 106
Zugriffe: 31746

Re: Neuer Trainer

Manchen Mitarbeitern tut ein A .... als Chef manchmal gut 🤣
von hitcher
Sa 5. Nov 2022, 11:51
Forum: SC Bern
Thema: Lieber Raeto Raffainer
Antworten: 7
Zugriffe: 3070

Re: Lieber Raeto Raffainer

Den haben sich viele ja auch auf den Pluto gewünscht letzte Saison :lol:

Irgendwann steigt der schon wieder in die Katakomben wenn der Kragen platzt.