Die Suche ergab 7 Treffer

von Martin_R
Di 8. Mär 2022, 08:35
Forum: SC Bern
Thema: SCB - SCRJ (6.3.2022)
Antworten: 38
Zugriffe: 7271

Re: SCB - SCRJ (6.3.2022)

Ich würde jetzt nicht alles so negativ sehen. Der SCB braucht uns jetzt Alle und wir müssen auch sehen, dass es den SCB in der Corona-Zeit schon etwas mehr "erhudlet" hat als andere Vereine, da wir sehr stark von der Gastronomie abhängig sind und daher grosse Sprünge in den Jahren 2020 und 2021 nich...
von Martin_R
Do 6. Jan 2022, 09:12
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 993
Zugriffe: 241841

Re: SCB 22/23

Was mich schon ein bisschen beelendet ist, dass 08-15-Ausländer die deutlich weniger effizient waren in ihrer Vergangenheit höher eingeschätzt werden als CH-Spieler die sich von Anfang an in der NHL durchgesetzt haben und sogar noch Berner sind......Wo sind wir hier??? Mir si Bärner!!! Und noch was ...
von Martin_R
Mi 5. Jan 2022, 16:15
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 993
Zugriffe: 241841

Re: SCB 22/23

Bärtschi muss ein Chrampfer sein, sonst hätte er sich nicht so lange in der NHL gehalten, war sich auch nicht zu schade wieder in der AHL zu spielen und ist notabene "ä Bärnergiel".
von Martin_R
Mi 5. Jan 2022, 14:31
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 993
Zugriffe: 241841

Re: SCB 22/23

Im November hatte unser lieber Chlöisu über watson bekannt gegeben, dass Sven Bärtschi zum SCB kommen wird. Dazu besteht angeblich bereits eine mündliche Zusage und es wird seinerseits nur noch zugewartet ob er allenfalls doch noch in der NHL unterkommt. Stimmt das wirklich?? Wenn ja, sehe ich das a...
von Martin_R
Mo 30. Aug 2021, 15:16
Forum: SC Bern
Thema: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es
Antworten: 141
Zugriffe: 40839

Re: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es

Das sehe ich genau so. Ebby macht das top!!!
von Martin_R
Fr 6. Aug 2021, 07:58
Forum: SC Bern
Thema: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es
Antworten: 141
Zugriffe: 40839

Re: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es

brunnerson hat geschrieben: > Martin_R hat geschrieben: > > Hier geht's eigentlich um den 4. Ausländer und nicht um private > > Abrechnungen! :roll: :oops: > > Du hast natürlich vollkommen recht! > > Ganz generell gefällt mir die Handschrift von Ebby. Wird das Team noch mit einem > guten ausländisch...
von Martin_R
Fr 6. Aug 2021, 07:14
Forum: SC Bern
Thema: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es
Antworten: 141
Zugriffe: 40839

Re: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es

Hier geht's eigentlich um den 4. Ausländer und nicht um private Abrechnungen! :roll: :oops: