Ich weiss nicht was Ihr alle habt.
Es ist doch wohl klar das nur einmal Kommuniziert wird
und dort alle Transfers und Abgänge offiziell veröffentlicht werden.
Die Herren des SCB werden es begründen und Ihr dürft dann euren Senf dazu geben.
Bis dorthin werdet Ihr euch gedulden müssen.
Die Suche ergab 2 Treffer
- Mo 28. Apr 2014, 10:12
- Forum: SC Bern
- Thema: Transfers und Gerüchte 2014/2015
- Antworten: 1885
- Zugriffe: 968621
- Do 25. Okt 2012, 15:30
- Forum: SC Bern
- Thema: Was ist zu tun?
- Antworten: 46
- Zugriffe: 33700
Re: Was ist zu tun?
Hallo zusammen Ich habe einfach so ein Gefühl das hinter dem Vorhang schon kräftig gewirbelt wird. ML ist mir für seine cholerische Art viel zu entspannt. Und seine Aussagen sind auch eher Mittel zum Zweck. Ich glaube einfach das nächste Woche ein neuer Mann aus dem hohen Norden an der Bande stehen ...