Die Suche ergab 452 Treffer

von St.Louis
Di 26. Mär 2024, 15:45
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 416
Zugriffe: 37207

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Paul Coffey hat geschrieben: > Amüsant finde ich das Geleier von "Torhüter verunsichern". Ja > klar, ein Berufssportler fällt sofort in sich zusammen, wenn er mal > ausgewechselt wird, obwohl er für die Misere nichts kann. Der kann das > nicht wegstecken und muss augenblicklich in psychiatrische Beh...
von St.Louis
Di 26. Mär 2024, 09:22
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 416
Zugriffe: 37207

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Absolut einverstanden, aber auch er trifft falsche Entscheidungen und es gelingt ihm schlussendlich nicht, (noch) mehr aus dieser Mannschaft herauszuholen. Tapola hat einen sehr guten Job gemacht bisher, aber auch er braucht noch Zeit. Tangnes ist ihm aus meiner Sicht ein paar Schritte voraus, was a...
von St.Louis
Di 26. Mär 2024, 08:10
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 416
Zugriffe: 37207

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Ich kann gut damit leben, dass Zug besser ist als Bern. Wenn man die beiden Kader und auch die Leistungen in der Quali (über weite Strecken) vergleicht, muss Zug ganz einfach stärker sein, wenn es über 6-7 Spiele geht. Da ist ein eingespieltes, routiniertes und erfolgreiches Team am Werk. Dies im Ge...
von St.Louis
Fr 22. Mär 2024, 07:13
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 416
Zugriffe: 37207

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Ich kann mit Niederlagen grundsätzlich sehr gut leben, insbesondere wenn der Gegner stärker ist. Dennoch ist auch meine Geduld gestern gerissen nach 30 Minuten und ich beendete den TV-Abend, auf den ich mich sehr gefreut hatte. Man hatte absolut keinen Stich. Mir gibt aber weniger die Leistung auf d...
von St.Louis
Mi 20. Mär 2024, 08:26
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 416
Zugriffe: 37207

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Maple Leaf hat geschrieben: > Dieses Spiel wurde nicht wegen des Torhüters, sondern wegen der Stürmer > verloren. Mit einem Tor gewinnst du KEIN Playoff-Spiel der Welt. Dass Bern nur 1 Tor geschossen hat, liegt primär an Genoni. Gestern hat aus meiner Sicht der Goalie das Duell entschieden. Aber im ...
von St.Louis
Mi 20. Mär 2024, 06:58
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 416
Zugriffe: 37207

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Nun, trotz vieler Fehler und Unzulänglichkeiten hatte man lange die Möglichkeit, dieses Spiel zu gewinnen. Deshalb ist offensichtlich, dass dieses Zug schlagbar ist. Es braucht aber Top-Leistungen der Leistungsträger. Kahun hatte wiederum kaum Einfluss, Reideborn nach wie vor nicht ein Rückhalt, für...
von St.Louis
Fr 1. Mär 2024, 15:36
Forum: SC Bern
Thema: Schlusspurt Ajoie - SCB / SCB - Lausanne / Fribourg - SCB (29.02 - 04.03.2024)
Antworten: 85
Zugriffe: 11291

Re: Schlusspurt Ajoie - SCB / SCB - Lausanne / Fribourg - SCB (29.02 - 04.03.2024)

Ruku hat geschrieben: > Kann einfach überhaupt nicht verstehen und nicht nachvollziehen, dass man > verletzte und angeschlagene Spieler denoch spielen lässt! Das bringt > einfach nix, doch beim SCB scheint man in dieser Hinsicht total > lernresitent zu sein. Gefühlt kommt das nur beim SCB vor und di...
von St.Louis
Fr 1. Mär 2024, 10:27
Forum: SC Bern
Thema: Schlusspurt Ajoie - SCB / SCB - Lausanne / Fribourg - SCB (29.02 - 04.03.2024)
Antworten: 85
Zugriffe: 11291

Re: Schlusspurt Ajoie - SCB / SCB - Lausanne / Fribourg - SCB (29.02 - 04.03.2024)

Das Restprogramm wirkt tatsächlich happig, allerdings geht es weder für Lausanne, noch für Fribourg um sonderlich viel in den verbleibenden beiden Spielen. Für Gotteron ist der Quali-Sieg weg und Lausanne sitzt auch relativ komfortabel auf Platz 3 angesichts der Formkurve des EVZ. Beide werden siche...
von St.Louis
Do 29. Feb 2024, 21:33
Forum: SC Bern
Thema: Schlusspurt Ajoie - SCB / SCB - Lausanne / Fribourg - SCB (29.02 - 04.03.2024)
Antworten: 85
Zugriffe: 11291

Re: Schlusspurt Ajoie - SCB / SCB - Lausanne / Fribourg - SCB (29.02 - 04.03.2024)

Sniper hat geschrieben: > [quote=St.Louis post_id=81490 time=1709237893 user_id=219] > Hat wirklich jemand erwartet, dass man locker drei Punkte aus Ajoie > heimbringt? Mir ist auch klar, dass man diese Punkte dringend benötigen > würde und auch holen müsste. Aber wie oft schon hat man sich bei Ajoi...
von St.Louis
Do 29. Feb 2024, 21:18
Forum: SC Bern
Thema: Schlusspurt Ajoie - SCB / SCB - Lausanne / Fribourg - SCB (29.02 - 04.03.2024)
Antworten: 85
Zugriffe: 11291

Re: Schlusspurt Ajoie - SCB / SCB - Lausanne / Fribourg - SCB (29.02 - 04.03.2024)

Hat wirklich jemand erwartet, dass man locker drei Punkte aus Ajoie heimbringt? Mir ist auch klar, dass man diese Punkte dringend benötigen würde und auch holen müsste. Aber wie oft schon hat man sich bei Ajoie unheimlich schwer getan? Wohl fast immer. Es zählt weiterhin jeder Punkt und es ist noch ...