Die Suche ergab 457 Treffer

von St.Louis
Do 11. Apr 2024, 11:07
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15022
Zugriffe: 4873849

Re: Pressemeldungen

DragonLord hat geschrieben: > @]Paul Coffey > Zu Deiner letzten Bemerkung: Wenn man (auch in der Regular Season) sah, wie > Gotteron, ZSC oder auch das (mir unsympathische) Lausanne attraktives > Hockey spielen, kann man durchaus neidisch werden. Wenn man so unterhalten > wird und zufrieden nach Hau...
von St.Louis
Do 11. Apr 2024, 06:21
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15022
Zugriffe: 4873849

Re: Pressemeldungen

Tapola's Spielidee basiert ja vermutlich eher darauf, 4 ausgeglichene Linien zu haben mit Spielern, die skoren können, aber keine expliziten Topskorer sind. Ansonsten wäre die Abhängigkeit von einzelnen Spielern zu gross, siehe Kahun. Lausanne beispielsweise demonstriert ja aktuell eindrücklich, das...
von St.Louis
Di 2. Apr 2024, 07:13
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 202
Zugriffe: 50817

Re: SCB 24/25

Stimmt, Grant und Sörensen sind wirklich zwei Top-Shots. Aber dies hat aus meiner Sicht nur teilweise mit individueller Klasse zu tun, sondern eher mit einer grundsätzlich super funktionierenden Mannschaft und einer passend zusammengestellten Linie. Ich glaube weder Sörensen, noch Grant könnten beim...
von St.Louis
Sa 30. Mär 2024, 22:09
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46177

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Na ja, easy. Zug war ganz einfach ein bisschen routinierter, cleverer, effizienter… Die Klassemannschaft, die sie seit Jahren sind. Gratulation zum Halbfinale. Und zum SCB: toll gekämpft und alles versucht. Bravo! Leider war fast kein Leistungsträger in Topform in den Playoffs. Schade! Aber die Entw...
von St.Louis
Sa 30. Mär 2024, 20:49
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46177

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Keine Sorge, heute läuft Nichts nach Standard. „Never change a winning team“ zählt nix, wer das erste Tor schiesst auch nicht. Hopp SCB!
von St.Louis
Di 26. Mär 2024, 15:45
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46177

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Paul Coffey hat geschrieben: > Amüsant finde ich das Geleier von "Torhüter verunsichern". Ja > klar, ein Berufssportler fällt sofort in sich zusammen, wenn er mal > ausgewechselt wird, obwohl er für die Misere nichts kann. Der kann das > nicht wegstecken und muss augenblicklich in psychiatrische Beh...
von St.Louis
Di 26. Mär 2024, 09:22
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46177

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Absolut einverstanden, aber auch er trifft falsche Entscheidungen und es gelingt ihm schlussendlich nicht, (noch) mehr aus dieser Mannschaft herauszuholen. Tapola hat einen sehr guten Job gemacht bisher, aber auch er braucht noch Zeit. Tangnes ist ihm aus meiner Sicht ein paar Schritte voraus, was a...
von St.Louis
Di 26. Mär 2024, 08:10
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46177

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Ich kann gut damit leben, dass Zug besser ist als Bern. Wenn man die beiden Kader und auch die Leistungen in der Quali (über weite Strecken) vergleicht, muss Zug ganz einfach stärker sein, wenn es über 6-7 Spiele geht. Da ist ein eingespieltes, routiniertes und erfolgreiches Team am Werk. Dies im Ge...
von St.Louis
Fr 22. Mär 2024, 07:13
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46177

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Ich kann mit Niederlagen grundsätzlich sehr gut leben, insbesondere wenn der Gegner stärker ist. Dennoch ist auch meine Geduld gestern gerissen nach 30 Minuten und ich beendete den TV-Abend, auf den ich mich sehr gefreut hatte. Man hatte absolut keinen Stich. Mir gibt aber weniger die Leistung auf d...
von St.Louis
Mi 20. Mär 2024, 08:26
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46177

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Maple Leaf hat geschrieben: > Dieses Spiel wurde nicht wegen des Torhüters, sondern wegen der Stürmer > verloren. Mit einem Tor gewinnst du KEIN Playoff-Spiel der Welt. Dass Bern nur 1 Tor geschossen hat, liegt primär an Genoni. Gestern hat aus meiner Sicht der Goalie das Duell entschieden. Aber im ...