Die Suche ergab 2893 Treffer

von greenie
So 24. Mär 2024, 13:55
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35665

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Veteran hat geschrieben:
> und dann noch der Rundumschlag vom Oberschnurri SH bez.
> des Junioreneinsatzes von Tappola/dem SCB…

Habe ich wieder was verpasst? Was hat Helfenstein denn schon wieder falsches gesagt?
von greenie
Sa 23. Mär 2024, 22:22
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35665

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Uff, musste das jetzt noch sein mit dem Nervenkitzel. Hätte ganz ehrlich solch ein Comeback des SCB nach dem vorgestrigen Spiel nicht mehr für möglich gehalten. Aber das heute sowas von verdientem Sieg mit einem sackstarken Wüthrich als Bank zwischen den Pfosten. Sehe gerade keine Argumente für Tapo...
von greenie
Sa 23. Mär 2024, 22:06
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35665

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Sackdoof. Jetzt nur nicht sich noch die Butter vom verdienten Siegerbrot nehmen lassen. Wäre völlig unverdient für die Trämler.
von greenie
Sa 23. Mär 2024, 21:45
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35665

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

War ein überzeugendes zweites Drittel des SCB. Hoffentlich jetzt so weiter. Und hoffentlich die Schiris dann bei den nächsten Zuger Vergehen gleich schnell mit der Pfeife und Armen nach oben wie gerade vorhin beim Beinstellen von Moser und nicht wieder wie im zweiten Drittel, als man grosszügig zwei...
von greenie
Sa 23. Mär 2024, 20:39
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35665

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Also bis jetzt eine sehr positive Ueberraschung, wie sich der SCB heute präsentiert nach dem vorgestrigen Debakel. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet, hoffentlich halten sie die Pace weiter so aufrecht.
von greenie
Sa 23. Mär 2024, 20:19
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35665

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Irgendwie habe ich schon etwas Mühe damit, dass Tapola einen Import als Türliöffner und -schliesser verbratet. Weiss jetzt nicht, ob das gegen Knight oder gegen Manzato, resp. Henauer spricht. Ich verstehe es ganz einfach nicht, muss ich aber auch nicht. Und bis jetzt bin ich zufrieden mit dem SCB b...
von greenie
Fr 22. Mär 2024, 09:07
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35665

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

sbangerter hat geschrieben: > Bereits am Samstag hat mir das Feuer und die Leidenschaft gefehlt..... Samstag? Da war spielfrei. Du meinst sicher das Spiel vom Dienstag, sehe ich auch so. Und gestern war es die unrühmliche Steigerung. Oder eben, dass die Relationen wieder richtig eingeordnet wurden. ...
von greenie
Do 21. Mär 2024, 22:01
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35665

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Tigerland hat geschrieben:
> Wieso spielt ein Kummer wenn man junge hat? Siehe Zug da spielen die Jungen.

Warum? Ist wie bei der Kuh. Das Gras ännet dem Zaun ist grüner und besser.....
von greenie
Do 21. Mär 2024, 21:02
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35665

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Ich hatte letzthin bemerkt, dass es sich nun zeigen werde, ob der SCB schon auf oberstem Level spielen werde und demgegenüber die andern Team eben jetzt noch zulegen können. Ich muss leider eingestehen, dass das erste Spiel in Zug ganz offensichtlich das oberste SCB-Level war, Zug aber jetzt die Züg...
von greenie
Do 21. Mär 2024, 20:05
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35665

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Innerspace hat geschrieben: > Die Bilder sind unterdessen online. Ist ja ein Witz dass Kovar gesperrt wird. Mal > schauen was die Herren im Matchvorprogramm dazu meinen. Helfenstein aber super, der wollte auf diese lächerliche Sperre eingehen und hat aber seine Meinung klipp und klar geäussert. Was ...