Die Suche ergab 140 Treffer

von Bluthund
Fr 4. Nov 2022, 22:55
Forum: SC Bern
Thema: SCB - Ajoie Lausann -SCB SCB ZSC 1.bis 5. November 2022
Antworten: 111
Zugriffe: 21116

Re: SCB - Ajoie Lausann -SCB SCB ZSC 1.bis 5. November 2022

Das gibt morgen eine Abreibung die sich gewaschen hat aber hey wir haben einen Super Coach an der Bande mit eine Masterplan oder auch nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Bluthund
Fr 4. Nov 2022, 22:42
Forum: SC Bern
Thema: Lieber Raeto Raffainer
Antworten: 7
Zugriffe: 3065

Re: Lieber Raeto Raffainer

Marc Lüthi bitte handeln
von Bluthund
Di 1. Nov 2022, 16:34
Forum: SC Bern
Thema: Lieber MARC Lüthi
Antworten: 18
Zugriffe: 5550

Re: Lieber MARC Lüthi

OldBear hat geschrieben: > Lieber Marc Lüthi > > Ich weiss, dass Du weisst, wer ich bin. Ich weiss, dass du e richtig geile > Siech bisch. Ich weiss, dass du das Herz aber genau am richtigen Fleck > hast. Ich habe die aller grösste und unvoreingenommenste Hochachtung vor > Dir. Du bist der Vater die...
von Bluthund
Di 1. Nov 2022, 16:34
Forum: SC Bern
Thema: Lieber MARC Lüthi
Antworten: 18
Zugriffe: 5550

Re: Lieber MARC Lüthi

OldBear hat geschrieben: > Lieber Marc Lüthi > > Ich weiss, dass Du weisst, wer ich bin. Ich weiss, dass du e richtig geile > Siech bisch. Ich weiss, dass du das Herz aber genau am richtigen Fleck > hast. Ich habe die aller grösste und unvoreingenommenste Hochachtung vor > Dir. Du bist der Vater die...
von Bluthund
Di 1. Nov 2022, 15:53
Forum: SC Bern
Thema: SCB - Ajoie Lausann -SCB SCB ZSC 1.bis 5. November 2022
Antworten: 111
Zugriffe: 21116

Re: SCB - Ajoie Lausann -SCB SCB ZSC 1.bis 5. November 2022

Sniper hat geschrieben: > Dachte ich gegen Kloten auch. Zumal es schon in Kloten nur dank des > Goaliefehlers in OT reichte. Jetzt muss der Lernprozess starten. Erwarte gegen Aschua ein Sieg innert 60 Minuten und für die Zukunft ein baldiges Ende der Unfähigen drei unfähigen schwedischen Gnome :roll...
von Bluthund
Di 25. Okt 2022, 23:20
Forum: SC Bern
Thema: SCB-EHCB
Antworten: 48
Zugriffe: 10015

Re: SCB-EHCB

Sniper hat geschrieben: > Lundskog ist ein Assistenztrainer. Aber sicher nicht fähig für den > Headcoach beim SCB. Aber dafür müsste man Fehler eingestehen. Wer tut das > schon gerne in der Teppichetage? Deshalb lieber weiterwursteln und wenn die > Saison nicht mehr zu retten ist, handelt man. Lunds...
von Bluthund
Di 25. Okt 2022, 23:09
Forum: SC Bern
Thema: SCB-EHCB
Antworten: 48
Zugriffe: 10015

Re: SCB-EHCB

sbangerter hat geschrieben: > Sobald der SCB die Zweikämpfe annimmt und physisch präsent ist, spielt man > einen Level besser. So geschehen im 3. Drittel, welches respektabel war. > Leider reichen 20 Minuten gutes Hockey in dieser ausgeglichenen Liga nicht > und das ist das grosse Problem. Im ersten...
von Bluthund
Sa 17. Sep 2022, 23:06
Forum: SC Bern
Thema: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB
Antworten: 88
Zugriffe: 23082

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Sensuna hat geschrieben: > Der Punkt ist mal wieder wie und nicht ob man verliert. > > Aber alles kommt einem vor wie ein déjà vu... Genau auf das wie kommt es an man hat Fehlende Spieler das ist noch lange KEIN Grund sich so abschlachten zu lassen,kaum hat die Saison begonnen geht das Gerede wieder...
von Bluthund
Do 15. Sep 2022, 22:26
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 1221
Zugriffe: 348736

Re: SCB 22/23

Sensuna hat geschrieben: > greenie hat geschrieben: > > Sensuna hat geschrieben: > > > Wieviel Kredit wird der Staff haben, ab wann sprechen wir von "nicht > > > erfüllten Erwartungen", wird Lundskog Ende Jahr noch Trainer sein.... > > > Fragen über Fragen. > > > > > > Ich persönlich bleibe auch ske...
von Bluthund
So 4. Sep 2022, 11:54
Forum: SC Bern
Thema: SCB-Saisonvorbereitung 22/23
Antworten: 92
Zugriffe: 29624

Re: SCB-Saisonvorbereitung 22/23

Veteran hat geschrieben: > @dzumbrunnen > Glaube es war ein stürmer… > > Mein Fazit gestern: Talent etwa 2,5 mal mehr als letzte Saison; gute > Ansätze in Aufbau/Box- und Powerplay aber es braucht noch einige Spiele; > typisches Presaisongame; Penalties leider wie meistens (24 hat gefehlt); > ich gl...