Die Suche ergab 18 Treffer

von Nilsson
Mo 26. Sep 2022, 10:48
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 283
Zugriffe: 46237

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

Dass Fahrni nicht die Chance erhält in den vorderen Blöcken zu agieren, ist sehr schade, doch wohl auch den vielen Transfers geschuldet. Mit Bader und Varone im 3. Block hat er letzte Saison gezeigt, was er drauf hat. Ja, dieser Block war zeitweise der einzige Block mit dem man zufrieden sein konnte...
von Nilsson
Mo 26. Sep 2022, 10:11
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 283
Zugriffe: 46237

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

Die Narben der letzten drei Saisons sind aufgrund des eher durchschnittlichen Saisonbeginns deutlich spürbar. Dass ein Trainerwechsel seit längerem von den Fans gefordert wird, entspricht der sportlichen Logik im Eishockey-Geschäft. Wir haben uns im Kollegenkreis bezüglich des Trainers auch schon un...
von Nilsson
Sa 3. Sep 2022, 21:49
Forum: SC Bern
Thema: SCB-Saisonvorbereitung 22/23
Antworten: 92
Zugriffe: 21826

Re: SCB-Saisonvorbereitung 22/23

Ich glaube, dass in dieser Saison die Special-Teams viel bedeutender sein könnten als bisher. Bei 5 - 5 erwarte ich nicht gar so viele Tore. Durch die höhere Anzahl der Ausländer könnte ich mir vorstellen, dass das Powerplay noch entscheidender werden kann. Was mir heute beim Spiel aufgefallen ist, ...
von Nilsson
Do 1. Sep 2022, 14:01
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 993
Zugriffe: 240021

Re: SCB 22/23

Zuerst Henauer, dann Gélinas (und immer noch Lehmann), hoffentlich verschwindet dann die Verletzungshexe. 😳
von Nilsson
Sa 27. Aug 2022, 19:33
Forum: SC Bern
Thema: SCB-Saisonvorbereitung 22/23
Antworten: 92
Zugriffe: 21826

Re: SCB-Saisonvorbereitung 22/23

Der SCB macht in der Vorbereitung wieder Spass! Was mir aufgefallen ist, dass viele Bullies gewonnen wurde und die Pässe, wenn sie ankamen, auch sauber angenommen werden konnten. Weiterhin positiv ist, dass die ersten drei Blöcke powern können und der vierte Block mit den Jungen einen guten Speed ha...
von Nilsson
Mo 15. Aug 2022, 15:39
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13124
Zugriffe: 3850763

Re: Pressemeldungen

Ach, der Klaus... Mag sein, dass der Speed nicht so wie bei anderen Teams vorhanden sein wird. Dafür wird sicher die Defensive stärker als letzte Saison sein. Und bekanntlich gewinnt die Defensive Meisterschaften. Nicht, dass ich den SCB schon im Finale sehe, doch die Stabilität wird sicherlich bess...
von Nilsson
Mo 20. Jun 2022, 16:29
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13124
Zugriffe: 3850763

Re: Pressemeldungen

Ich habe kein Problem damit, dass Ausnahmen gemacht werden, wenn es um verdienstvolle Spieler handelt. Und schön für P. Furrer, dass er seine Ehrung erhält.
Nur: Wieso hat man für Stoney nicht diese Ehrung erteilt bzw. die Nr. 8 nicht unter das Hallendach gehängt?
von Nilsson
Mo 28. Mär 2022, 17:25
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 993
Zugriffe: 240021

Re: SCB 22/23

Merci
von Nilsson
Mo 28. Mär 2022, 16:54
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 993
Zugriffe: 240021

Re: SCB 22/23

Muss der SCB noch der Lohn für die kommende Saison bezahlen bzw. die Differenz, sofern es eine gibt?

Der SCB sollte in den Transfer beachten, dass auch mehrere Spieler im Alter zwischen 24 - 29 Jahren geholt werden. Sonst haben wir entweder nur ganz junge Spieler oder jene der 30- jährigen Fraktion.
von Nilsson
Mi 23. Mär 2022, 15:26
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 993
Zugriffe: 240021

Re: SCB 22/23

Falls man ein Tauschgeschäft anstreben würde, hätte ich die folgenden Vorschläge: Müller (eigentlich haben wir genug Verteidiger, aber mit einem Defensivverteidiger seiner Klasse würde es keine Ausländerlizenz (bzw. Goloubef?) benötigen. Kostet evtl. gleich viel wie Andersson) Fazzini (ein typischer...