Die Suche ergab 85 Treffer

von NofearBE
Fr 23. Feb 2024, 23:03
Forum: SC Bern
Thema: EVZ-SCB / SCB-HCGS
Antworten: 54
Zugriffe: 5925

Re: EVZ-SCB / SCB-HCGS

Ruku hat geschrieben: > Gratulation zum verdienten Sieg! Wüthrich einmal mehr mit einer starken > Leistung. > Wenn Knight wirklich die letzten Spiele verletzt/angeschlagen spielte, > verstehe ich umso weniger wieso man keinen 10. Ausländer geholt hat. > Sceviour ist ja immer noch verletzt, wie lange...
von NofearBE
Di 20. Feb 2024, 20:22
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15020
Zugriffe: 4869802

Re: Pressemeldungen

greenie hat geschrieben: > Es ist ja nicht gerade ein unbekanntes Problem, dass der SCB vor allem in > der Offensive in Sachen Treffsicherheit aufrüsten müsste. Aber offenbar > sieht das die sportliche Führung nicht so, resp. wurde verkündet, dass der > Markt ausgetrocknet sei. Nun würde ich aber vo...
von NofearBE
Mo 25. Dez 2023, 17:13
Forum: SC Bern
Thema: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)
Antworten: 112
Zugriffe: 15231

Re: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)

Hockeyfan hat geschrieben: > Gut Geschrieben Veteran. Ich sehe es auch positiver als die meisten hier > drin. Wenn man sieht, mit welcher Abwehr man antreten musste in der letzten > Woche, sind 5 Punkte aus 3 Spielen für mich i.O. Letztes Jahr hätte das > wohl noch anders ausgesehen mit der Punkteau...
von NofearBE
Fr 1. Dez 2023, 19:15
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15020
Zugriffe: 4869802

Re: Pressemeldungen

Veteran hat geschrieben: > @NofearBE > > Bin mit deiner Aussage zu Ebby nicht einverstanden.... > > Grundsätzlich wurde das Team auf diese Saison hin klar verstärkt, was man ja an der > Tabellensituation und va dem Auftreten klar erkennt - es macht mind. mir wieder > Freude SCB Spiele zu besuchen > ...
von NofearBE
Fr 1. Dez 2023, 15:34
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15020
Zugriffe: 4869802

Re: Pressemeldungen

biberman hat geschrieben: > Könnte es allenfalls sogar sein, dass Nemeth und/oder Paschoud, nebst > Füllemann wieder oder noch immer verletzt/angeschlagen sind? Hoffe es > natürlich nicht... > > Es ist noch nicht lange her in dieser Saison, als klar ersichtlich war, was > punktemässig herausschaut, ...
von NofearBE
Sa 4. Nov 2023, 22:19
Forum: SC Bern
Thema: SCB - Ajoie / EHCB - SCB
Antworten: 67
Zugriffe: 9925

Re: SCB - Ajoie / EHCB - SCB

sbangerter hat geschrieben: > Knight ist ein Schönwetterspieler - denk an meine Worte 😃 C. Knight ist Jeffrey Dustin 2.0 und ist bis dato definitiv die nächste Niete von A. Ebbett. Knight mach vielleicht ein paar Bullys gewinnen, sonst ist er unsichtbar. Im Juli 23 posaunte Ebbett noch in die Welt h...
von NofearBE
Di 24. Okt 2023, 20:15
Forum: SC Bern
Thema: 24. Bis 31. 10. 2023 Kloten SCB SCB Zug ZSC SCB
Antworten: 108
Zugriffe: 14667

Re: 24. Bis 31. 10. 2023 Kloten SCB SCB Zug ZSC SCB

Ovechkin hat geschrieben: > Über die unveränderte Aufstellung und die Sturheit von unserem Headcoach > kann ich nur noch den Kopf schütteln. > Wehe die Paradelinie mit den 2 Centern frisst wieder eine Minusbilanz. :( Wird nicht mehr lange gehen, so stellt sich die Frage nicht mehr bezügl. Frk, da di...
von NofearBE
Do 10. Aug 2023, 09:40
Forum: SC Bern
Thema: SCB 23/24
Antworten: 796
Zugriffe: 222641

Re: SCB 23/24

Eagleman hat geschrieben: > [ > [/quote]NofearBE hat geschrieben: > > Talisker hat geschrieben: > > > Das letzte Mal ging es noch darum, das Corban Knight gegen Aufpreis seinen > > > laufenden Kontrakt in der KHL auflösen will. Bis das über die Bühne und ein > > > Vertrag unterzeichnet ist - egal be...
von NofearBE
Do 10. Aug 2023, 08:47
Forum: SC Bern
Thema: SCB 23/24
Antworten: 796
Zugriffe: 222641

Re: SCB 23/24

Talisker hat geschrieben: > Das letzte Mal ging es noch darum, das Corban Knight gegen Aufpreis seinen > laufenden Kontrakt in der KHL auflösen will. Bis das über die Bühne und ein > Vertrag unterzeichnet ist - egal bei wem - dürfte es noch dauern. In > anderen Fällen, wo die Gerüchteküche stärker b...
von NofearBE
Fr 4. Aug 2023, 16:18
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15020
Zugriffe: 4869802

Re: Pressemeldungen

Hockeyfan hat geschrieben: > Dass er für Lindberg einen Ersatz suchen muss, wusste er schon im letzten > Frühjahr. Schon damals hiess es, dass man Lindberg gehen lässt, sobald man > geeigneten Ersatz hat. Auch bei Bärtschi konnte man ahnen, dass man nicht > wirklich mit ihm planen kann. Ein guter Sp...