Die Suche ergab 7 Treffer

von Chris_1564
Sa 30. Mär 2024, 21:29
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46155

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Leider brotlos besser zu sein wenn man keine Tore schiessen kann…😰
Aber wir haben noch 20 Minuten
von Chris_1564
Mo 19. Feb 2024, 07:26
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15022
Zugriffe: 4873618

Re: Pressemeldungen

Kann mir jemand genau erklären wie Loeffel zu dieser Strafe und nun der Sperre gekommen ist? Alles was ich gesehen habe (sowohl im Stadion wie auf den Videos) zeigt nur den Oberkörper… Habe mich gefragt wie die Schiris nach dem Videostudium diese Strafe aussprechen konnten - mit den Bildern die ich ...
von Chris_1564
Fr 16. Feb 2024, 22:04
Forum: SC Bern
Thema: ZSC-SCB + SCB-Ambri
Antworten: 81
Zugriffe: 8473

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Also wenn ich die Statistik von Knight sehe ist « rumhacken » noch ziemlich gelinde ausgedrückt: -2; 0 Schüsse aufs Tor (das übrigens schon seit mehreren Spielen) und seine grosse Stärke: 7 von 10 Bullies verloren…👍🏻
von Chris_1564
Fr 16. Feb 2024, 21:02
Forum: SC Bern
Thema: ZSC-SCB + SCB-Ambri
Antworten: 81
Zugriffe: 8473

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Bis jetzt habe ich mich zurückgehalten, aber jetzt halte ich es nicht mehr aus… dieser 19er ist eine echte und absolute Zumutung! Schickt den in die Wüste und schnell 🤬🤬🤬
von Chris_1564
Fr 17. Nov 2023, 21:02
Forum: SC Bern
Thema: HCAP-SCB / SCB-HCFG
Antworten: 78
Zugriffe: 13973

Re: HCAP-SCB / SCB-HCFG

Das ist jetzt wirklich absolut ein Tiefpunkt… einfach nur noch peinlich! 😰🤬
von Chris_1564
So 15. Jan 2023, 00:04
Forum: SC Bern
Thema: SCB - Rappi | Ajoie - SCB
Antworten: 156
Zugriffe: 21623

Re: SCB - Rappi | Ajoie - SCB

Welche Playoffs…?! Das ist wahrscheinlich die richtige Frage. Was ich in den letzten drei Spielen gesehen habe: 19 Gegentore, eine katastrophale Verteidigung, ein verunsicherter Torhüter (sowohl der eine wie der andere) und haarsträubende Strafen (okay, teilweise unter sehr gütiger Mithilfe der Schi...
von Chris_1564
Mo 18. Nov 2019, 14:56
Forum: Mitfahrgelegenheit / Tickets
Thema: 2 Sitzplatz Tickets für diverse Spiele im Sektor V
Antworten: 6
Zugriffe: 8027

Re: 2 Sitzplatz Tickets für diverse Spiele im Sektor V

Hallo Gugeli

Ich bin leider noch zu wenig lang im Pinboard um PM's versenden zu dürfen...

Wäre eventuell noch ein Platz frei für das Heimspiel von kommendem Freitag 22. November gegen Lausanne?

Danke im Voraus