Die Suche ergab 290 Treffer

von Veteran
Mi 10. Apr 2024, 18:53
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15022
Zugriffe: 4872115

Re: Pressemeldungen

Der Klausi wie er leibt und lebt…Polemik pur…warten wirs ab…wenn Tapola denkt, sie passen ins Puzzle, bin ich zuversichtlich !
von Veteran
So 7. Apr 2024, 09:11
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 199
Zugriffe: 50230

Re: SCB 24/25

@Grinder
Hoffe auch, dass Plüss/Bärtschi schon dran sind Spieler, wie du sie erwähnst, ins Visier zu nehmen resp. Transfers aufzugleisen…..
von Veteran
So 31. Mär 2024, 10:17
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15022
Zugriffe: 4872115

Re: Pressemeldungen

@Sniper Zu diesem NZZ Artikel: Es hat einige zutreffende Aussagen (Abschlusseffizienz...) aber auch viel destabilisierende negative (Zürcher)Polemik.... Das von Lüthi erklärte Ziel "direkte Playoff Quali" wurde erreicht, das Ziel "vermehrter Einbau von jungen Spielern" auch und auch etwas ältere Spi...
von Veteran
So 31. Mär 2024, 09:19
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46101

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

So nach einer Nacht darüber schlafen noch zwei Gedanken (warum wir verloren haben)... - der Heimbonus ist halt schon sehr wichtig..... Strafe 1: eine Rangelei bei unserem Tor (normalerweise wird der angreiffende Spieler in die Pflicht genommen), Wingerli spielt den sterbenden Schwan verwirft den Kop...
von Veteran
Sa 30. Mär 2024, 22:37
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46101

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Es hat nicht sollen sein....für mich beide Strafen hart gepfiffen, in einer Belle, das zweite Tor mit viel Glück (Abpraller vom Bein)und wiedermal die schlechte Effizienz...enu, das Leben geht weiter... Mein Fazit kurz nach dem "Schock": - dieser Trainer hat weiter Kredit verdient...das Ganze sah kl...
von Veteran
Sa 30. Mär 2024, 22:07
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46101

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

@bandegeneral
Läck bisch du piinlech…
von Veteran
Sa 30. Mär 2024, 22:03
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46101

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Klari Straf kes Diving….merci de Zebras…
von Veteran
Sa 30. Mär 2024, 21:49
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46101

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

@sbangerter
Lader dis Freudeli…aber zu de Schiris no…
Die Strafen Herzog/Lehmann: entweder Behinderig oder Schwalbe …
von Veteran
Sa 30. Mär 2024, 20:37
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46101

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

So ne Straf…die Drecksschiris…das pfifsch ir e Belle itz nie !!
von Veteran
Sa 30. Mär 2024, 19:09
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46101

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

@Bandengeneral
Was soll diese Aussage ?
Du bist eben nicht der Bandengeneral - er trägt die Verantwortung…