Die Suche ergab 517 Treffer

von BaerenFan
Do 25. Apr 2024, 20:49
Forum: SC Bern
Thema: Neues Stadion
Antworten: 19
Zugriffe: 911

Re: Neues Stadion

Wie gesagt: ich bin pro Sanierung und dann lieber auf dem freien Eisfeld eine "Minihalle"" mit modernem Fitnessinstraktur im ersten Stock!
von BaerenFan
Do 25. Apr 2024, 16:12
Forum: SC Bern
Thema: Neues Stadion
Antworten: 19
Zugriffe: 911

Re: Neues Stadion

Also ich bin mit Assist einverstanden. In Fribourg sind die Gänge auch sehr eng, Seite Gästeblock gab es für die ganze Gegentribüne ca. 10 Pissoirs und oben zieht es auch schön rein. Warten wir mal 10 Jahre und dann beginnt da auch wieder das Gejammer. In Biel jammern die Fans über schlechte Buvette...
von BaerenFan
Do 25. Apr 2024, 08:50
Forum: SC Bern
Thema: Neues Stadion
Antworten: 19
Zugriffe: 911

Re: Neues Stadion

Also wo möchte man auf der Allmend eines Stadion bauen. Da gibt es höchstens die Rasenwiese und ob da nicht der Artenschutz ein Stadionprojekt über Jahre verhindert, bin ich mir nicht sicher. Ich wäre in unserem Stadion mit einer besseren Isolation, einem neuen Dach und sonstigen Anpassungen bereits...
von BaerenFan
Mi 24. Apr 2024, 10:52
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 202
Zugriffe: 50955

Re: SCB 24/25

Darum wäre Kirk für mich ein 7. Ausländer. Lieber einen, der 20 mal zum Einsatz kommt und preiwert ist, als der nächste beste Center Europas, der überteuert ist und keinen Einfluss aufs Spiel hat. Und ich wiederhole mich, aber die Jungen müssen nächste Saison weiter forciert werden. (Lehmann, Baumga...
von BaerenFan
Di 23. Apr 2024, 19:38
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 202
Zugriffe: 50955

Re: SCB 24/25

In Tschechien ist ein gewisser Liam Kirk aktuell vereinslos. Jetzt müssten Plüss und Bärtschi Lut beweisen und ihn verpflichten!
von BaerenFan
Do 18. Apr 2024, 11:36
Forum: SC Bern
Thema: Playoff Final
Antworten: 22
Zugriffe: 4042

Re: Playoff Final

Ich wage eine Prognose und sage den ZSC-Titel innerhalb von fünf Spielen voraus. Bereits im Sommer, nach der 0:5 Klatsche in unserem Stadion, habe ich einem Freund die Dominanz der Zürcher vorausgesagt. Auf unseren SCB bezogen, so ist es wichtig den eingeschlagenen Weg weiterzugehen und die Jungen (...
von BaerenFan
Mi 10. Apr 2024, 19:43
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15022
Zugriffe: 4877495

Re: Pressemeldungen

Naja Klaus Zaugg ist doch ziemlich pessimistisch drauf. Kossial hat immerhin einuge Jahre in Nordamerika verbracht und war in der AHL ein sehr guter Punktesammler. Ejdsell war in der SHL ein zuverlässiger Punkter.
von BaerenFan
Mo 8. Apr 2024, 07:09
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 202
Zugriffe: 50955

Re: SCB 24/25

Alexendre Texier ist vertraglos. Für mich sollten sich Plüss und Bärtschi unbedingt bei ihm melden.
von BaerenFan
So 7. Apr 2024, 13:42
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 202
Zugriffe: 50955

Re: SCB 24/25

Ich bin in der Defensive etwas zwiegespalten. Ich bin auch der Meinung wir brauchen einen Sniper und zwar dringend, auf der anderen Seite hoffe ich die Imports schlagen für einmal ein und Lehmann, Bader, Baumgartner, Schild und Fuss können weitere Fortschritte machen. In der Verteidigung werden sich...
von BaerenFan
Fr 5. Apr 2024, 23:29
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 202
Zugriffe: 50955

Re: SCB 24/25

Eine Flügelzange mit Sablatnig und Fuss wäre für mich sehr interessant. Beides sind sehr aufsässige Spieler und würden einiges an Unruhe in die gegnerische Abwehrzone bringen.