Die Suche ergab 512 Treffer

von BaerenFan
Do 18. Apr 2024, 11:36
Forum: SC Bern
Thema: Playoff Final
Antworten: 11
Zugriffe: 1477

Re: Playoff Final

Ich wage eine Prognose und sage den ZSC-Titel innerhalb von fünf Spielen voraus. Bereits im Sommer, nach der 0:5 Klatsche in unserem Stadion, habe ich einem Freund die Dominanz der Zürcher vorausgesagt. Auf unseren SCB bezogen, so ist es wichtig den eingeschlagenen Weg weiterzugehen und die Jungen (...
von BaerenFan
Mi 10. Apr 2024, 19:43
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15019
Zugriffe: 4864209

Re: Pressemeldungen

Naja Klaus Zaugg ist doch ziemlich pessimistisch drauf. Kossial hat immerhin einuge Jahre in Nordamerika verbracht und war in der AHL ein sehr guter Punktesammler. Ejdsell war in der SHL ein zuverlässiger Punkter.
von BaerenFan
Mo 8. Apr 2024, 07:09
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 198
Zugriffe: 49875

Re: SCB 24/25

Alexendre Texier ist vertraglos. Für mich sollten sich Plüss und Bärtschi unbedingt bei ihm melden.
von BaerenFan
So 7. Apr 2024, 13:42
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 198
Zugriffe: 49875

Re: SCB 24/25

Ich bin in der Defensive etwas zwiegespalten. Ich bin auch der Meinung wir brauchen einen Sniper und zwar dringend, auf der anderen Seite hoffe ich die Imports schlagen für einmal ein und Lehmann, Bader, Baumgartner, Schild und Fuss können weitere Fortschritte machen. In der Verteidigung werden sich...
von BaerenFan
Fr 5. Apr 2024, 23:29
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 198
Zugriffe: 49875

Re: SCB 24/25

Eine Flügelzange mit Sablatnig und Fuss wäre für mich sehr interessant. Beides sind sehr aufsässige Spieler und würden einiges an Unruhe in die gegnerische Abwehrzone bringen.
von BaerenFan
Do 4. Apr 2024, 17:21
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 198
Zugriffe: 49875

Re: SCB 24/25

Ich würde gar mit sieben Feldausländern starten. Vier Stürmer und drei Verteidiger. Sehr wahrscheinlich wird ein Ausländer nach fünf Spielen aufgrund einer alten Verletzung fehlen. :|
von BaerenFan
Do 4. Apr 2024, 11:01
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 198
Zugriffe: 49875

Re: SCB 24/25

Für mich sind alle drei interessante Spieler, aber einen Topimport oder CH-Spieler braucht es noch.
von BaerenFan
Di 2. Apr 2024, 08:50
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 198
Zugriffe: 49875

Re: SCB 24/25

Ich hoffe auch, dass man noch 1-2 Jahre an Tapola festhält. Es geht jetzt darum wieder ein System einzuimpfen. Es war auch klar, dass man nicht innerhalb einer Saison wieder um den Finaleinzug spielt. Jetzt sind Bärtschi und Plüss gefragt, insofern nicht bereits neue Ausländer von Ebbett verpflichte...
von BaerenFan
So 31. Mär 2024, 13:20
Forum: SC Bern
Thema: Saisonrückblick 2023 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 1972

Re: Saisonrückblick 2023 2024

Ich bin leider nicht glücklich mit dem Ende der Saison. Tapola ist ein grosser Trainer, aber auch sehr stur. Für mich wäre es durchaus möglich gewesen einen Honka oder Frk zu integrieren. Für mich sind die Entwicklungen von Wüthrich, Füllemann, Schild, Fuss, Ritzmann, Lehmann und Bader sehr erfreuli...
von BaerenFan
Fr 29. Mär 2024, 09:28
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45729

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Morgeb braucht es wieder eine absolute Topleistung und einen Weltklassetorhüter!

Ich tippe auf einen 2:3 Sieg für unseren SCB!