Die Suche ergab 502 Treffer

von BaerenFan
Do 28. Mär 2024, 06:58
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 412
Zugriffe: 36439

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Respwkt SCB, Respekt Tapola, Respekt Wüthrich und Respekt allen anderen!

Ich hatte wirklich nicht mehr damit gerechnet! Jetzt ist alles möglich! Bitte noch so ein Spiel!

Und an Herrn Bärtschi bitte mit Sceviour verlängern. Für mich ist er ein Leader und zeigt seinen Wert.
von BaerenFan
Mi 27. Mär 2024, 12:59
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 412
Zugriffe: 36439

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Ich rechne heute mit dem letzten Auftritt für diese Saison. Ich hoffe Wüthrich erhält nochmals den Vorzug und Schild kriegt etwas Auslauf. Kahun und Vermin haben für mich ihr Soll in der Quali erfüllt. In Playoffs haben viele Spieler ein Tief eingezogen. Immerhin hat man sich zweimal nacheinander fü...
von BaerenFan
Di 26. Mär 2024, 10:37
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 412
Zugriffe: 36439

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Für alle Vorschreiber, ja der SCB ist noch keine Übermannschaft und das wird vielleicht noch 3-4 Jahre dauern, bis man wieder dort ist, wo man hin möchte. Was mich stört ist Tapolas Sturheit! Nach dem wohl besten Spiel der Saison stellt er die Blöcke wieder um und zwar so, wie die beiden Spiele zuvo...
von BaerenFan
So 24. Mär 2024, 18:34
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 412
Zugriffe: 36439

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Veteran hat geschrieben: > @greenie > Aussage SH: Verkürzt so in etwa „wäre er GM, würde er dem Tapola einen > geigen bez. Einsatz von jungen Spielern usw…“ https://sport.ch/nla/1256437/der-grosse-fuenfjahresvergleich-wie-sich-die-nl-eiszeiten-der-u20-spieler-entwickelt-haben Herr Helfenstein sollte...
von BaerenFan
So 24. Mär 2024, 08:12
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 412
Zugriffe: 36439

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Wüthrich ist endgültig wieder da! Jetzt den Schwung nach Zug mitnehmen und dann wird es nochmals spannend. Ich hoffe auf zwei weitere Siege. 😀
von BaerenFan
So 10. Mär 2024, 15:25
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 125
Zugriffe: 37060

Re: SCB 24/25

Bei Rappi wird der Vertrag von Grossniklaus nicht mehr verlängert. Ich hoffe Plüss und Bärtschi melden sich bei ihm, da meines Erachtens sonst nicht viel Brauchbares auf dem Markt ist.
von BaerenFan
Mo 26. Feb 2024, 18:06
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 125
Zugriffe: 37060

Re: SCB 24/25

Für mich hat Wüthrich bewiesen, dass er das Zeug zu einer Nummer 1a/1b hat. Das bedeutet, aber einen zweiten Torhüter auf hohem Niveau zu haben. Ich rechne nächste Saison mit einer 50:50 Verteilung der Meisterschaftsspiele. Was die Defensive betrifft, so gefällt mir Kindschi immer mehr. Keine Zukunf...
von BaerenFan
Fr 23. Feb 2024, 17:58
Forum: SC Bern
Thema: EVZ-SCB / SCB-HCGS
Antworten: 54
Zugriffe: 5695

Re: EVZ-SCB / SCB-HCGS

An meinem Geburtstag bin ich optimistisch!

EVZ vs SCB 1:3
SCB vs HCSG 3:2
von BaerenFan
So 18. Feb 2024, 08:47
Forum: SC Bern
Thema: ZSC-SCB + SCB-Ambri
Antworten: 81
Zugriffe: 8146

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Eine unnötige Niederlage mehr, aber ich bin überzeugt der SCB wird die Wende nochmals schaffen. Ich stelle mir jedoch einige Fragen: Warum wird Vermin immer mit Knight und Moser eingesetzt? Vermin entwickelt viel mehr Wucht mit Kahun, war bereits im Herbst so. Warum wird Knight im PP eingesetzt? War...
von BaerenFan
Sa 17. Feb 2024, 07:52
Forum: SC Bern
Thema: ZSC-SCB + SCB-Ambri
Antworten: 81
Zugriffe: 8146

Re: ZSC-SCB + SCB-Ambri

Der ZSC spielt in einer anderen Liga, wenn die ihr Potential abrufen. Wüthrich sah bei. 2:1 nicjt gut aus, aber der Shorthander kann man ihm nicht anhängen, da haben sich alle nur auf Riedi konzentriert! Heute sind 3 Punkte Pflicht! Und ich wage jetzt eine Prognose 10 Punkte und man ist fix auf Plat...