Die Suche ergab 68 Treffer

von Homer J.
Di 19. Mär 2024, 21:32
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 411
Zugriffe: 36251

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Öpper vom SCB het am schiri sini Auti gfiggt, angers chanimr das nid vorsteue😡
von Homer J.
Mo 27. Mär 2023, 10:16
Forum: SC Bern
Thema: Philip Wüthrich
Antworten: 37
Zugriffe: 11460

Re: Philip Wüthrich

Hockeyfan hat geschrieben: > Noch nie habe ich in den letzten 30 Jahren einen SCB-Goalie in einer > Playoffserie so miserabel spielen sehen. Wenn man auf dieser Position nicht > reagiert, kann man alle anderen Kadermutationen auch sein lassen… Mir ist ein Rätsel wieso mann Karhunen holt und dann in ...
von Homer J.
Sa 18. Mär 2023, 22:38
Forum: SC Bern
Thema: Philip Wüthrich
Antworten: 37
Zugriffe: 11460

Re: Philip Wüthrich

Pavel hat geschrieben: > Fangquoten Wüthrich 1/4-Final bisher: > > 1. Spiel: 25 Schüsse / 3 Tore / 88% > 2. Spiel: 24 Schüsse / 4 Tore / 83.3% > > Bisher eine miserable Fangquote.... > > Und um den Wüthrich-Verteidigern gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: > Nein, ich gebe Wüthrich nicht die al...
von Homer J.
Sa 18. Mär 2023, 22:35
Forum: SC Bern
Thema: Philip Wüthrich
Antworten: 37
Zugriffe: 11460

Re: Philip Wüthrich

Red Wings hat geschrieben:
> du bist ein Blumentopf!

Merci für deinen gehaltvollen Beitrag :-)
von Homer J.
Fr 17. Mär 2023, 12:03
Forum: SC Bern
Thema: Philip Wüthrich
Antworten: 37
Zugriffe: 11460

Philip Wüthrich

Sorry, aber wir brauchen für nächste Saison eine neue Nr.1. Mit Wüthrich gewinnt man keinen Blumentopf. Am Samstag bitte Karhunen ins Tor stellen und einen Vertrag für nächste Saison geben. Ich habe sowieso nie begriffen wieso wir in nicht schon damals weiterverpflichtet haben. :roll:
von Homer J.
Mo 27. Feb 2023, 11:19
Forum: SC Bern
Thema: SCB 23/24
Antworten: 796
Zugriffe: 218766

Re: SCB 23/24

TAK hat geschrieben: > Homer J. hat geschrieben: > > Für nächschti Saison: > > > > Raffainer, Ebbett,Söderholm RAUS!!!!! > > > Wenn es nach der Leistung müssten sie noch ca 90 Porozent der Spieler mitnehmen Oder endlich jemanden an die Bande stellen, welcher ein Team im Griff haben kann...Ich würde ...
von Homer J.
Do 8. Dez 2022, 19:06
Forum: SC Bern
Thema: Der SCB unterstützt den SCL.....
Antworten: 5
Zugriffe: 2348

Re: Gedankenspiel zur Ligenzusammensetzung

Mononen17 hat geschrieben: > Homer J. hat geschrieben: > > So, und jetzt Teert und Federt mich bevor ihr mich mit Fackeln aus Bern > > jagt :P > > Warum? > Ich würde mich nur in der nächsten Zeit nicht im Tessin sehen lassen... :lol: > :mrgreen: :lol: XD kann ja nix dafür, dass das die momentane Tab...
von Homer J.
Do 8. Dez 2022, 14:56
Forum: SC Bern
Thema: Der SCB unterstützt den SCL.....
Antworten: 5
Zugriffe: 2348

Gedankenspiel zur Ligenzusammensetzung

Mal ein ganz anderer, m.M.n interessanter "Vorschlag" meinerseits zum Thema rettet die NLB und die Spannung im CH Eishockey welcher bei den NLA Klubs wohl nicht allzu gut ankommen würde. Alle wollen immer nur die Ligen aufstocken, Abstieg verunmöglichen usw. Dabei wäre es doch so viel spannender und...
von Homer J.
So 9. Okt 2022, 20:56
Forum: SC Bern
Thema: SCB - Lugano / Fribourg - SCB (07.10.22 / 09.10.22)
Antworten: 60
Zugriffe: 14103

Re: SCB - Lugano / Fribourg - SCB (07.10.22 / 09.10.22)

Steht er nicht im Torraum?
von Homer J.
So 9. Okt 2022, 20:29
Forum: SC Bern
Thema: SCB - Lugano / Fribourg - SCB (07.10.22 / 09.10.22)
Antworten: 60
Zugriffe: 14103

Re: SCB - Lugano / Fribourg - SCB (07.10.22 / 09.10.22)

greenie hat geschrieben: > Weiss nicht, was dieser Franzen wieder schönreden will am unkorrekten Check > gegen DiDo. Dieses immer mehr zu versuchen, einem gefoulten Spieler gleich > noch die Schuld zu geben geht einem immer mehr auf den Sack. Schade, die > Reaktion von DiDo, für mich ein korrekter 2...